Donnerstag, 14. Mai 2015

7 shades of... Pink! - Die Lippenstift-Edition

Heute mache ich das erste Mal bei der Blogparade von Steffi von Smoke&Diamonds mit. Das Thema lautet 7 shades of... Pink! und da werde ich wie bei wahrscheinlich keiner anderen Farbe in meinem Kosmetikschrank fündig. Zuerst möchte ich euch meine sieben pinken Lippenstifte zeigen und dann in zwei weiteren Beiträgen noch die passenden Nagellacke und Rouges.  


7 shades of... Pink! - Die Lippenstift-Edition

7 shades of... Pink! - Die Lippenstift-Edition

Alva Coleur Lippenstift 'Red Pink'*

4 g // 9,89 Euro // via ecco-verde.de // Review

Der pinke Lippenstift mit dem größten Schimmeranteil ist dieser hier von der Naturkosmetikmarke Alva. Es ist ein kühlstichiger Rosenholzton mit leicht metallischem Effekt. Die Konsistenz ist recht fest, er gleitet deshalb nicht ganz so einfach über die Lippen, die Haltbarkeit macht das wieder wett. Red Pink deckt nach nur einer Schicht und lässt die Lippen voluminöser aussehen.

Alva Coleur Lippenstift Red Pink

Clinique Chubby Stick '06 Woppin' Watermelon'

3 g (hier Sondergröße 1,2 g) // 17,90 Euro // via notino ex. iparfumerie.de // Vergleich mit Super Strawberry

Diesen Mini-Chubby Stick mit 1,2 g hatte ich mir zusammen mit anderen Clinique-Bestsellern in einem Special-Kosmetiktäschchen bestellt, die Clinique von Zeit zu Zeit anbietet. Die Farbe Super Strawberry habe ich in Originalgröße immer in meiner Tasche dabei, der kleine Woppin' Watermelon kann auch gut mithalten. Es ist ein recht helles und transparentes Pink. Ich mag an den Chubby Sticks, dass sie sich dank der Stiftform so einfach auftragen lassen, sie sind feuchtigkeitsspendend, kleben nicht und fühlen sich wie ein pflegender Lippenbalm an. Einen Chubby Stick sollte jede von uns haben.

Clinique Chubby Stick 06 Woppin' Watermelon

La Biosthétique Belavance Cream 'n Gleam 'Hot Pink'*

2,49 g // 17,70 Euro // via labiosthetique.de

Hot, Hotter, Hot Pink, das wohl kräftigste Pink unter diesen sieben Lippenprodukten. Und das Beste ist, es ist aus der neuen Belavance Collection Spring/Summer 2015 meiner geliebten Haarmarke La Biosthétique. Ja, die machen jetzt auch Beauty, so toll! Cream 'n Gleam Hot Pink ist ein freches Pink, mit dem man definitiv die Blicke auf sich zieht. Dank der schmalen Stiftform lässt sich die Farbe präzise auftragen und hinterlässt ein semi-mattes, cremiges Finish mit langer Haltbarkeit. Definitiv einer meiner Favoriten!

La Biosthétique Belavance Cream 'n Gleam Hot Pink

Artdeco Perfect Color Lipstick '83'*

4 g // 9,99 Euro // aktuell nicht verfügbar

Von dem Lippenstift habe ich leider keine genauen Angaben mehr, ich hatte ihn bei einem Glamour-Sommer-Event letztes Jahr bekommen und die Umverpackung nicht mehr. Online konnte ich zur Nuance 83 auch nichts weiter finden. Jedenfalls ist dies auch ein schönes zartes Pink, jedoch nicht so transparent wie der Chubby Stick und von der Farbe her nicht so kühl wie der Alva Lippenstift. Für mich ein sehr klassischer Pinkton mit guter Farbabgabe und Haltbarkeit.

Artdeco Perfect Color Lipstick 83

Catrice Ultimate Colour '210 Pinkadilly Circus'

3,8 g // 1,95 Euro // via dm.de // Review

Ein gut pigmentiertes, eher wärmeres Pink ist Pinkadilly Circus. Es leuchtet auf jeden Fall auf den Lippen und fällt auf (so die Reaktionen von anderen, als ich die Farbe getragen habe). Es ist keine Nuance, die ich täglich trage, aber wenn es mal ordentlich Farbe sein soll, dann diese hier.

Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus

MAC is Beauty 'Diva-ish' (Amplified)

3 g // 20 Euro // limitiert // Review

Mein neuester Pink-Zuwachs und mein erster Lippenstift von MAC neben Plumful. Das ist der bestpigmentierteste Pinkton von allen sieben und lässt sich so toll auftragen. Hier stimmen Cremigkeit, Haltbarkeit und die Farbe sowieso. Neben dem Belavance Hot Pink oben mein Favorit! 

MAC is Beauty Diva-ish (Amplified)

P2 Couture Lip Polish+Stain '035 Haute Couture'*

7 ml // 3,25 Euro // ausgelistet

Zu guter Letzt noch ein Lippenlack mit ordentlich Pinkanteil. Wie ich aber gelesen habe, wurde diese Farbe im März ausgelistet und ist nun nicht mehr bei dm erhältlich. Bekommen hatte ich ihn als Weihnachtsgeschenk von P2 im Dezember 2013. Da die Haltbarkeit nur 12 Monate beträgt, ist er also auch nicht mehr der Frischeste. Die Textur ist recht kühlend und wässrig. Nach dem Auftragen ist Haute Couture zunächst glänzend, wird dann matter und zuletzt bleibt der Stain noch recht lange auf den Lippen erhalten. Wenn man sich also erst leicht an knalliges Pink heranwagen möchte, greift hier zu.

P2 Couture Lip Polish+Stain 035 Haute Couture

Welches ist euer Pink? Alle bisherigen Beiträge findet ihr hier.

*PR Sample

15 Kommentare :

  1. Ich hatte einen von Catrice, der war so ähnlich wie der von Artdeco, den fand ich total toll, weil er so dezent war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie genial sticht bitte Diva-ish unter den Swatchen heraus ? Hammer!
      Finde übrigens dass dein Beitrag den eigentlichen Sinn dieser Blogparade super getroffen hat - sieben mal Pink und jeder hat sehr offensichtlich eine Daseinsberechtigung :)
      Lg Marie

      Löschen
    2. Na logo, jeder Lippenstift hat seine Daseinsberechtigung. Warte mal bis noch meine sieben pinken Nagellacke und Blushes noch kommen. Auch die musste ich natürlich alle haben :-))).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Eine tolle Zusammenstellung!
    MAC Diva-ish ist mein Favorit. So eine tolle Farbe. Die Marke La Biosthétique kannte ich bisher noch gar nicht, aber der Pencil ist genau meins :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manuela,

      Pink ist wahrscheinlich auch die einzige Farbe, für die ich in drei Kategorien sieben Produkte finde. Das hört dann bei Rot schon auf. MAC Diva-ish ist so ein schöner Lippenstift. Ich war komplett begeistert vom Auftrag, liegt vielleicht auch daran, dass die MAC Lippies alle so toll sind und ich dies vorher nur nicht wusste. Dazu super pigmentiert und diese Knallerfarbe.
      Die Beauty-Produkte von La Biosthétique stelle ich euch noch genauer vor. Die sind recht neu im Sortiment und auch ziemlich toll.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Auf deinen Beitrag zu den La Biosthétique Produkte bin ich mal gespannt :-)

      Dir einen wunderschönen Sonntag

      LG Manuela
      BLush & Sugar

      Löschen
    3. Ich werde schon zwei der Lippenstifte von La Biosthétique für Diana's Blogparade der Top 3 Frühlingsfarben vorstellen :-).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Huhu!
    Hm....ich besitze glaube ich keinen einzigen richtig Pinken Lippenstift. Ich weiß gar nicht warum. Sollte ich vielleicht doch mal probieren. Da waren tolle dabei in Deinem Post. Besonders der vn MAC und der Clinique Chubby Stick haben mir gut gefallen.
    Da bin ich jetzt auf die Blush-Parade gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes stehen in den Startlöchern :-).
      Wenn du keine pinken Lipenstifte hast, welches ist denn deine liebste Farbe?

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Ich mag gerne beerige Töne. Mac Brave ist z.B. ein Liebling von mir.
      Oh den Blush-Post muss ich jetzt mal durchstöbern :-)
      LG

      Löschen
    3. Oh, der sieht ja auch toll aus. Kann ich mir gut bei dir vorstellen. :-)
      Der Blush-Post ist leider noch nicht im Bloglovin' Feed erschienen, also am besten gleich über die Blog-Seite gucken.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. 7 tolle Pink-Nuancen, da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei :) Diva-ish sticht richtig heraus, eine wirklich geniale Farbe! :)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Stephie! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie,

      stimmt, das finde ich auch. Bei den Swatches erkennt man auch schon wie gleichmäßig sich die Farbe aufträgen lässt und dass die Konsistenz angenehm cremig. Außerdem ist Diva-ish super gut pigmentiert. Ein Träumchen.

      Hab ebenfalls einen schönen Sonntag, ich bin gerade erst beim Frühstück
      Stephie

      Löschen
  5. Ich habe diesen Monat auch das erste Mal bei der Blogparade von Steffi mitgemacht und ebenfalls 7 pinke Lippenstifte vorgestellt - schau doch, wenn du magst, mal vorbei :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke, das mache ich doch gleich mal. Ich habe schon gesehen, als nächstes ist Lila an der Reihe. Da kriege ich wohl keine sieben Produkte zusammen, du?

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de