Dienstag, 26. Mai 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Blogparade Top 3 Frühlingslippenstifte La Biosthetique Belavance Catrice

So oft ich kann und das Thema für mich passt, mache ich bei Diana's Blogparade mit. Diese feiert gerade die 50. Runde und ruft aktuell dazu auf, unsere liebsten drei Lippenfarben für den Frühling zu zeigen. Nichts leichter als das, zumal ich euch dann gleich zwei hübsche Neuheiten zeigen kann.  

Blogparade Top 3 Frühlingslippenstifte La Biosthetique Belavance Catrice

La Biosthétique Belavance Cream 'n' Gleam #Hot Pink*

2,49 g // 17,40 // über labiosthetique.de

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Lippenstift, den man wie einen Bleistift anspitzen muss. Ich kann auch nur empfehlen, ihn etwas spitzer zu machen, denn sobald der Lippenstift ein paar Male benutzt wurde, wird die Spitze recht rund und die Farbe lässt sich nicht mehr so präzise auftragen. 

In meiner 7 shades of... Pink! Lippenstift-Edition habe ich schon ein paar lobende Worte über Hot Pink verloren. Zuallererst wurde mit bewusst, dass meine Lieblingsmarke für Haare, La Biosthétique, nicht nur Shampoos und Duschprodukte super macht, sondern auch dekorative Kosmetik. Die Make-up-Produkte laufen unter dem Namen Belavance und ich hatte sie schon im Aufsteller bei meinem Friseur bewundert. Beide hier gezeigten Lippenstifte sind aus der aktuellen Spring/Summer 2015 Kollektion. 

Hot Pink ist ein kräftiges Pink, welches die Lippen zum Leuchten bringt. Dazu ist die Konsistenz cremig-fest und dennoch trägt sich der Lippenstift ganz leicht ohne zu kleben. Die Haltbarkeit ist aufgrund der recht festen Textur relativ lang, das Finish semi-matt. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieser Lippenstift von allen dreien am schnellsten abnutzt, da man doch einiges an Produkt mit einem Mal aufträgt.

La Biosthétique Belavance Cream 'n' Gleam Hot Pink
La Biosthétique Belavance Cream 'n' Gleam Hot Pink
La Biosthétique Belavance Cream 'n' Gleam Hot Pink
La Biosthétique Belavance Cream 'n' Gleam Hot Pink

Catrice Ultimate Colour #210 Pinkadilly Circus

3,8 g // 3,95 Euro

Pinkadilly Circus hatte vor anderthalb Jahren schon mal einen Auftritt auf meinem Blog, hier könnt ihr die alten Fotos sehen. Zugegeben, die Farbe trage ich nicht sehr oft, was daran liegt, dass sie schnell grell wirkt. Als ich den Lippenstift das erste Mal getragen habe, wurde dies gleich von meinen Mitmenschen (keine Beautyblogger) kommentiert. 

Wenn ich ihn mir jetzt genauer angucke, finde ich ihn richtig schön und immer noch recht auffällig. Pinkadilly Circus ist die perfekte Mischung aus Koralle und Lachs. Im Auftrag ist er cremiger als der Belavance Hot Pink Lippenstift und lässt sich einfacher verteilen. Die Farbabgabe ist sehr gut, sodass man schnell ein deckendes Ergebnis hat. Die Lippen sehen gut gepflegt und durchfeuchtet aus und erhalten einen leichten Glanz. Dafür ist die Haltbarkeit hier nicht allzu lang und man hat gerade beim Essen und Trinken schnell Farbabdrücke.

Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus
Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus
Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus
Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus

La Biosthétique Belavance True Color Lipstick #Orange Blaze*

2,1 g // 22,30 Euro // über labiosthetique.de

Ich habe Orange Blaze meinen heimlichen Favoriten unter diesen drei Farben getauft. Der True Color Lippenstift liefert ein ultra-präzises Ergebnis durch die schlanke Stiftform, hat eine angenehme cremige Textur und die Farbe ist einfach nur Bähm! Dieses Orange-Rot lässt den Teint sofort strahlender aussehen und ist für mich die Frühlingsfarbe schlechthin. Punkt.

La Biosthétique Belavance True Color Lipstick Orange Blaze
La Biosthétique Belavance True Color Lipstick Orange Blaze
La Biosthétique Belavance True Color Lipstick Orange Blaze
La Biosthétique Belavance True Color Lipstick Orange Blaze
Blogparade Top 3 Frühlingslippenstifte La Biosthetique Belavance Catrice
Blogparade Top 3 Frühlingslippenstifte La Biosthetique Belavance Catrice

Habt ihr besondere Lippenstiftfarben für den Frühling? Und wenn ja, welches ist eure liebste und wie gefallen euch meine Top 3?

*PR Sample

15 Kommentare :

  1. Tolle Bilder und wie gut sieht bitte Pinkadilly Circus an dir aus :D Ich muss ja sagen, dass mir der wahrscheinlich null stehen würde aber an dir wow! Und ich mag deine Frisur so gerne <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag den Namen vom Lippenstift auch so gern, wegen Piccadilly Circus und London und so ;-).

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist <3

    Drei wundervolle Farben, die dir wirklich hervorragend stehen! Der von Catrice gefällt mir am besten. Habe gleich mal gegoogelt, ob es den noch gibt. Der wäre auch was für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, hat wieder viel Freude gemacht!

      Ich habe selbst gleich mal geschaut und online gibt es den Lippenstift auf jeden Fall bei https://www.kosmetik-kosmo.de/catrice-ultimate-colour-lip-colour-210-pinkadilly-circus
      In der Theke hatte ich nicht geguckt, ist meiner Erinnerung nach aber nicht aus einer limitierten Edition. Also ran da :-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Das waren sicher Komplimente, die Kommentare, die du da von dem Catrice Lippenstift erwähnst. Der sieht nämlich richtig toll aus und gefällt mir aus deiner Auswahl am allerbesten!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, das macht schon drei Stimmen für den Catrice Lippenstift. Ich glaube, ich sollte ihn nun öfter tragen. Die Kommentare waren eher so: was trägst du da für einen grellen Lippenstift! Haha, war aber eh von der älteren Generation ;-).

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Der letzte! Rot steht dir so gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch mein Favorit, finde dieses Orange-Rot megaschön!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Alle drei Farben sind wunderschön.
    Mit den Beautyprodukten von La Biosthétique hast du mich eh schon angesteckt, nun sehe ich auch noch Orange Blaze... ein Traum - und er steht dir soooo toll. Ich fürchte, an mir würde er nicht so umwerfend aussehen.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ich hab mich ja so gefreut als ich deine Bestellung gesehen hatte und hoffe du bist zufrieden mit den Belavance Produkten. Ich glaube morgen ist es wieder an der Zeit Orange Blaze zu tragen ;-).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. mir ging es genauso: ich habe für mich dieses jahr ein lippenstift von isadora (coral cream 168) entdeckt. eine tolle farbe, die das gesicht richtig strahlen läßt (ganz anders als die bisher benutzten nude-stifte). leider waren die kommentare auch etwas befremdet, besonders von frauen, die selber etwas pflege und makeup gut vertragen könnten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss wohl doch einfach darauf hören, was einem selbst Spaß macht und mit dem man sich wohl fühlt :-).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  7. Alle drei Lippenstifte stehen dir ganz toll, der von Catrice ist aber mein Favorit an dir! Möchte ich gerne mal in Natura an dir sehen :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, der scheint euer Favorit zu sein. Ich trage ihn dann gern beim nächsten Wiedersehen :-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  8. Ohh wow, die sind ja alle traumhaft schön! Der erste gefällt mir aber glaube ich am besten. :)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de