Sonntag, 3. Mai 2015

Lieblingsstück der Woche: Pippa&Jean Blogger-dreamee

Pippa Jean Blogger DreameeAuf Instagram habe ich euch mein neues, kleines Schmuckstück schon gezeigt. Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Pippa&Jean-Event, bei dem ich Anfang des Jahres war. Dort haben ein paar Bloggermädels und ich zusammen mit Pippa&Jean den Launch der dreamees gefeiert, der kleinen Symbole, die unsere Wünsche und Träume ausdrücken, und die man zusammen mit verschiedenen Coins in transparenten Medaillons an einer Kette immer bei sich tragen kann.

Als Dankeschön habe ich diese Woche überraschend das dreamee blog.* erhalten und mich sehr darüber gefreut. Dieses dreamee gibt es zwar nicht zu kaufen, ihr findet dafür ab sofort viele andere neue dreamees im Shop, wie zum Beispiel die Teekanne, die ich mir so sehr gewünscht habe oder auch einen Lippenstift und einen Laptop, perfekt für die Beautyblogger unter uns (je 4,90 Euro). Besonders schön finde ich auch die neuen roségoldfarbigen Ketten, Coins und Medaillons und die neuen ovalen Formen.

Pippa Jean Blogger Dreamee

Pippa Jean Blogger Dreamee

Pippa Jean Blogger Dreamee

Pippa Jean Blogger Dreamee

Pippa Jean Blogger Dreamee

Pippa Jean Blogger Dreamee

Übrigens könnt ihr bei Moppi noch bis zum 19.05. anlässlich ihres Bloggeburtstages drei dreamees und ein Medaillon eurer Wahl gewinnen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Freude beim Zusammenstellen eurer dreamee-Kollektion.

Welche dreamees würden in eurem Medaillons Platz finden?

*PR Sample

2 Kommentare :

  1. Ich finde die Überraschung ist wirklich großartig und die neuen Coins sind auch ganz toll. Ich bin natürlich total angetan davon, dass es die Ketten und Medaillons nun auch in Rosegold gibt ;-)
    Liebe Grüße an dich und eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir eigentlich ein eigenes Blogger-Medaillon basteln mit der Kamera und dem blog.-Symbol, die ich schon habe. Dann noch den Läppi, Lippenstift und Tee dazu – perfekt. Ich befürchte ein Coin passt dann nicht mehr rein. So ein ovales in Roségold wäre schon auch schnieke wa? ;-)

      Lieben Gruß und dir auch einen guten Start in die Woche
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de