Freitag, 1. Mai 2015

Der Monatsrückblick April

whatdoyoufancy Monatsrueckblick April 2015

Na, seid ihr alle gut in den Feiertag gekommen? Ich fand es herrlich, heute mal ausschlafen zu können, denn die Woche hat mich ganz schön geschlaucht und an viel Schlaf war nicht zu denken. Ich habe schon wieder das Gefühl, dass die Zeit rast und nach dem Mai schon der Sommer ganz bald vor der Tür steht.

Der April auf what do you fancy?

whatdoyoufancy Monatsrueckblick April 2015

01 Bei der aktuellen Blogparade von Diana konnte ich meine liebsten Frühlingslacke vorstellen. Gar nicht so einfach, aber für diese Top 3 konnte ich mich dann doch entscheiden, auch wenn sie alle drei nicht im Standardsortiment zu finden sind. Welche Farben hättet ihr gewählt?

02 Frische Ideen für den Balkon gab es in diesem Special. Wir fahren wahrscheinlich dieses Wochenende mal ins Gartencenter und dann wird es schön Grün auf dem Balkon.

03 Den Muttitag werde ich mit meiner Ma verbringen, mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe. Zum Glück wohnt sie auch in Berlin und ist somit immer in meiner Nähe. Meinen Geschenke-Guide zum Muttitag findet ihr in diesem Post.

04 Blau, Rot und Weiß sind meine liebsten Farben in dieser Midirock-Collage. Für mich einfach eine schöne Kombi.

05 Ein paar persönliche und teilweise unnütze Fakten habe ich euch hier zum ersten Mal zusammengeschrieben. Ich bin schon an Version 2 dran. Toll, dass einige von euch sich angeschlossen und ebenfalls zehn unnütze Fakten veröffentlicht haben.

06 Ich habe mir meinen ersten Jumpsuit zugelegt, er passt oben und unten und er ist natürlich Blau. Hier zeige ich euch, wie ich ihn stylen würde.

07 Eine Woche lang konntet ihr ein paar Bloggerkolleginnen und mich "Fotografisch durch den Frühling" begleiten. Viele schöne Eindrücke und Inspirationen sind zusammengekommen.

08 Was habe ich mich gefreut, dass das Charity-Projekt von Coccinelle und Chicco so gut bei euch ankommt. Nach den kleinen Visitenkartentäschchen habe ich mich die Woche im Lafayette umgeguckt, aber es scheint sie doch nur online zu geben, wo leider hohe Versandkosten hinzukommen.

09 Mit den Produkten von Paula's Choice habe ich mich zur Glamour Shopping Week ordentlich eingedeckt und was soll ich sagen, bisher bin ich richtig zufrieden. Mein Freund meinte, dass meine Haut zurzeit richtig gut aussieht und wenn er das sagt, dann scheint es aufzufallen. Welches ist euer Favorit von Paula's Choice?

10 Ein paar Wochen lang habe ich wieder leere Flaschen, Tiegel und Tuben von Kosmetikprodukten gesammelt und Kurzreviews im Aufgebraucht-Post vorgestellt.

Was habe ich im April auf anderen Blogs entdeckt?

Anna macht uns Mut, nicht immer perfekt sein zu müssen, lieber auf sich stolz zu sein und optimistisch den eigenen Weg einzuschlagen. Tipps für abwechslungsreiche Fotos zeigt euch Emmi386 und Melanie und Hannah stellen euch einfache Tipps zur Fotobearbeitung vor. Von der Aktion "Picture my day" habe ich zum ersten Mal gelesen und möchte das nächste Mal auf jeden Fall mitmachen, wie Katha ihn umgesetzt hat, seht ihr in ihrem Post. Ein leckeres Rezept für vegane Sommerrollen habe ich bei Maddie entdeckt. Wo ich in den USA im Herbst Kosmetik shoppen muss, habe ich mir bei Mrsannabradshaw abgeguckt, sie hat in ihrem Wegweiser die besten Kosmetikmarken vorgestellt. Für lazy days habe ich den Half Updo für mich entdeckt, eine süße Frisur vor allem bei Long Bobs, wie einfach sie geht, zeigt Kate in ihrem Tutorial.

Was kommt im Mai?

Ab Dienstag könnt ihr wieder auf Facebook mitspielen und eine der 5.000 Schön für mich Boxen von Rossmann ergattern. Am 10.05. ist Muttertag, und falls ihr noch auf Geschenksuche seid, werdet ihr in meinem Geschenke-Guide fündig. Am 12.05. ist schon wieder Glamour Pink Carpet in Berlin und danach auch in ausgewählten Görtz-Filialen in Hannover, Köln, Frankfurt am Main und Stuttgart, dieses Mal mit bareMinerals als Kooperationspartner. Alle Infos dazu findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Glamour. Und Ende des Monats, am 27.05., findet der monatliche Blogger Stammtisch mit Blogfoster statt, auf den ich mich wieder sehr freue. 

Habt ihr schon Pläne für den Mai?

4 Kommentare :

  1. Huhu du Liebe! Danke fürs Verlinken von meinem Post, hab mich schon über die vielen Aufrufe gewundert! ;-) Freut mich, dass ich dich damit inspirieren konnte! :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immer gern doch, von deiner positiven Energie können wir uns noch viel abgucken :-). Ich arbeite dran!

      Liebste Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende
      Stephie

      Löschen
  2. Ich mag deine Monatsrückblicke total gerne, sind immer eine so schöne Zusammenfassung mit immer tollen Linktipps :)
    Ich habe für den Mai noch nichts geplant, privat überschlägt sich bei mir zur Zeit alles, sodass kaum Zeit zum Luftholen bleibt. Darunter leidet das Bloggen wie das Blogslesen leider sehr. Ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr und ich verteile natürlich gern Lieb-Links, auch wenn die Auswahl manchmal schwer fällt. Mensch, da scheint einiges bei dir los zu sein, das Thema hatten wir ja schon, dass sich manchmal einfach alles überschlägt und einen überwältigt. Ich hoffe dennoch, dass es dir soweit gut geht und sich alles in ruhigere Bahnen einlenkt.

      Fühl dich ganz lieb gegrüßt und gedrückt
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de