Sonntag, 14. Juni 2015

Lieblingsstück der Woche: Essie Mini Single "Watermelon"

Essie Mini Single Watermelon

Meine vielen Zeitschriftenabos sind nicht nur zum Lesen gut, nein, sie bescheren mir auch dieses Jahr wieder einen Essie Mini Single. Letztes Jahr war es Cute As A Button und dieses Jahr der kleine Watermelon, gleich dreimal! Zwei habe ich verschenkt und der Dritte bleibt natürlich meiner. Ich liebe die kleinen Fläschchen, die sind so handlich und reichen doch vollkommen aus vom Inhalt (5 ml statt 13,5 ml).

Der Fächerpinsel von Essie ist mal wieder ein Traum und der Lack schon mit einem Auftrag deckend. Die Farbe ist ein sattes, frisches Pink, welches eben an Wassermelone erinnert. Ich hatte heute keine Wassermelone zum Vergleich da, wird aber passen. Je nach Lichteinfall kommt das Pink oder das Rot mehr zum Vorschein, ein tolles Farbspiel. Außerdem trocknet die Farbe recht zügig, dann habe ich noch eine Schicht Essie Good to go lackiert und fertig sind die Nägel. Erhältlich ist Watermelon auf jeden Fall bei Amazon (Partnerlink) solltet ihr ihn in der Drogerie oder bei Douglas nicht finden.

Essie Mini Single Watermelon

Essie Mini Single Watermelon

Essie Mini Single Watermelon

Essie Mini Single Watermelon

Essie Mini Single Watermelon


Habt ihr eine Lieblingsfarbe bei Essie?

20 Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich toll! Werd mich mal umschauen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin. Normalerweise bin ich bei solchen Farben wegen meiner hellen Haut immer etwas vorsichtig. Das wirkt dann oft gleich so krass, aber der Ton hats mir angetan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca,

      ich bin auch ein ganz blasser Hauttyp und Watermelon passt dennoch super. Trau dich ruhig ran. Ich bin eher bei manchen Nude-Farben zurückhaltend oder bei sehr grellen Lacken.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Die Farbe ist so schön ♥ und perfekt für den Sommer :) Ich war bei diesem Lack lange unsicher, ob ich sie überhaupt kaufen soll, da ich pinke Töne sonst nicht so gerne mag. Aber zum Glück habe ich mich dann doch dafür entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von pinken und roten Lacken habe ich die meisten, wahrscheinlich, weil sich die Farben doch in Nuancen unterscheiden bzw. oft auch so ein Zwischending aus Rot und Pink sind.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Ich glaube Watermelon ist der Lack, vor dem ich schon am öftesten stand und den ich dann doch nie mitgenommen habe. Ich war mir nie sicher, ob es mir nicht doch zu Pink ist. Trotz des Blognamens bin ich bei Pink vorsichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe nicht zu grell. Richtig schrill ist eher der Dior Wonderland, den ich mal vorgestellt habe oder Essie Status Symbol, da quietschen die Nägel. Dagegen ist Watermelon ganz harmlos ;-).

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Farbe, gerade ideal für den Sommer. Plus ich liebe Wassermelonen ;-)

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und diese Wassermelone ist viel leichter zu tragen als eine echte ;-).

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Geniale Farbe! Ich liebe eh alles, was mit Wassermelonen zu tun hat! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, ich stand schoon davor im Douglas, aber ich bin standhaft geblieben^^

    Aber mal eine andere Frage, hast du die Bilder mit einem Fernauslöser gemacht?^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fio,

      ja, die Fotos habe ich mit Fernauslöser gemacht. :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  7. Schon so oft stand ich vor der essie Theke und hatte Watermelon in der Hand. Bisher konnte ich der Versuchung immer widerstehen und ließ ihn zurück.
    Nun stellst du ihn mit den tollen Tragebildern vor..... ich glaube, mein Freund muss ihn mir heute Abend mitbringen :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und ich hatte gerade den vierten in der Post, wieder mit einem Zeitschriften-Abo. Habe nun drei verschenkt und nur einen für mich behalten. Die Farbe ist super toll und die Größe so handlich. Yeah!

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  8. Ich konnte die Farbe ja schon live an dir bewundern, so schön! Deine Nägel sind btw. traumhaft!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! Ich feile sie immer recht kurz, weil sie nicht mehr so stabil sind wie sie einmal waren (kleine Alterserscheinungen ;-)). Finde die Farbe auch sehr schön und empfehlenswert.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  9. die farbe finde ich hervorragend. muss ich unbedingt haben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, immer ran da und viel Spaß mit der Knaller-Farbe :-)

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  10. Tolle Farbe und tolle Fotos. Ist nichts, was mich an mir begeistern könnte, aber es ist trotzdem eine schicke Farbe - gerade jetzt im Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und er hellt auch bei trüben Sommertagen die Stimmung auf.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de