Sonntag, 7. Juni 2015

Lieblingsstück der Woche: Promod-Collier

Mein Lieblingsstück der Woche ist dieses Collier von Promod im Ethno-Look
Ich war letzte Woche mal wieder so richtig shoppen, also offline, im Laden. Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht und ich wurde fündig. Zwei neue Paar Schuhe, ein paar Blusen, Shirts und Pullis und neue Make-up-Aufbewahrung von Muji durften unter anderem mit. Und auch diese Kette von Promod (16,95 Euro).

Für mich vereint sie den Ethnolook mit meiner liebsten Farbe Blau. Hier werden die unterschiedlichen Materialien Textil, Holz und Metall über goldene Röhrchen und Kettenglieder verbunden. Da die Kette so schon im Vordergrund steht, habe ich ein schlichtes Oberteil im Marinestil dazu gewählt.

Mein Lieblingsstück der Woche ist dieses Collier von Promod im Ethno-Look

Mein Lieblingsstück der Woche ist dieses Collier von Promod im Ethno-Look

Mein Lieblingsstück der Woche ist dieses Collier von Promod im Ethno-Look

Tragt ihr gern Schmuck zu euren Outfits?

12 Kommentare :

  1. Obwohl ich nicht so der Fan von Goldschmuck bin, finde ich diese Kette echt hübsch! Passt super zu deinem Style! :)

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere immer öfter von Silberschmuck zu Roségold und Goldschmuck, wahrscheinlich weil ich alt werde ;-). Ich muss auch gestehen, ich kaufe mir immer mal wieder eine Kette und trage sie dann doch nicht, weil ich denke, es ist zu viel oder mich stört, dass da etwas um den Hals hängt. Ich glaube am Mittwoch wird sie wieder zum Einsatz kommen.

      Bis dahin, liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Das Collier hat irgendwie etwas von Cleopatra, gefällt mir sehr - besonders im Mix mit dem Shirt und dem knalligen Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, jetzt wo du es sagst. ;-)

      Danke und liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Ich muss auch sagen das mir die Kette wirklich zusagt! Vor allem auch in dieser Kombination:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kette ist richtig schick. So minimalistisch und doch auffallend :) Im Sommer trage ich ehrlich gesagt nicht so gerne Ketten, weil...Schweiß, du weißt schon ;)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,

      ja, ich weiß was du meinst. Ich staune auch immer, wenn manche ihre Halsketten beim Sport umlassen, die dann mit rumhüpfen und den Schweiß abkriegen. Man muss ja dann auch aufpassen, dass sich nicht so ein schöner Farbfilm am Hals absetzt wo die Kette aufliegt ;-).

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Die ist aber auch sehr hübsch! Promod habe ich komplett aus den Augen verloren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher selten bei Promod, finde aber immer mal wieder ein hübsches Teil dort. Leider ist die Qualität oft nicht so gut, der Schnitt schräg oder der Stoff schon beschädigt.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Die Kette sieht sooo toll aus und passt super zu deinem gestreiften Oberteil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie so gut bei euch ankommt :-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de