Montag, 29. Juni 2015

Mani Monday: Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Cocktail Bling hat es aus der Essie Winter Collection 2011 in das Standardsortiment geschafft und so habe ich ihn letztens in der Essie-Theke entdeckt. Es ist ein wunderschönes cremiges Hellgrau, bei dem je nach Lichteinfall eher das Blau oder das Lila durchsticht. Selbst bei meiner sehr hellen Haut passt es gut und ich kann ihn mir tatsächlich für jede Jahreszeit vorstellen.

Für eine gute Deckkraft sind mindestens zwei Schichten notwendig. Und das Tolle ist, er hält nun schon seit ein paar Tagen im Team mit Essie "Good to go". Von weißen Spitzen keine Spur. Das ist definitiv ein Lack, der einen zweiten Blick wert ist und den gewissen Bling mitbringt. Wie gewohnt findet ihr die Essie-Lacke bei dm oder via Amazon (Partnerlink) für 7,95 Euro.

Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Wäre das auch eine Farbe für euch?

8 Kommentare :

  1. eine tolle einzigartige Farbe, mir gefällt das er mehr in gräuliche geht und nur in der Flasche wäre er mir keinen zweiten Blick wert gewesen...Danke

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das du mich durch deinen Beitrag darauf aufmerksam machst, dass ich Cocktail Bling auch in meinem Regal stehen habe :-)
    Es gibt so viele schöne Farben, die bei mir total untergehen. Cocktail Bling ist einer davon.
    Sehr schöne Bilder liebe Stephie :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hast du ihn schon aus dem Nagellack-Regal befreit? Verstehe ich total, dass man nicht jede Farbe immer im Blick hat. Dafür macht es dann Spaß sie wiederzuentdecken.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Ich habe ihn auch und trage ihn sehr gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Nagellack und wieder toll von dir in Szene gesetzt! Ich frage mich warum ich den noch nicht hab... :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Der Nagellack ist wunderschön und ich freue mich, ihn auch mein Eigen nennen zu dürfen :) Deine Fotos sind wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Der Lack ist immer noch auf meinen Nägeln, der hält bombenfest. Echt klasse!

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de