Sonntag, 19. Juli 2015

Lieblingsstück der Woche: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich ziemlich viele Zeitschriften im Abo habe. Nur die Petra, die hole ich mir immer noch am Kiosk. Auf Instagram hatte ich euch den Tipp gegeben, dass der aktuellen Ausgabe ein besonders tolles Goodie für uns Beautybegeisterte beiliegt, nämlich die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (einzeln 6,95 Euro z. B. über Flaconi - Partnerlink). Drei Farben hatte ich gesehen, neben "005 - Pretty Poppy" aus der Soft Sensation-Reihe auch die zwei Nuancen "021 - Keep in Touch" und "018 - Pretty In Fuchsia" aus der Ultra Vibrant Color Reihe. Da ich noch keinen Fuchsia-Ton in meiner Sammlung habe, entschied ich mich für diesen.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Die Ultra Vibrant Color Lippenbutter ist im Gegensatz zur normalen Soft Sensation Version noch intensiver von der Farbe und Deckkraft. Ihr bekommt hier also eine stärker pigmentierte Version der ursprünglichen Lipcolor Butter. Insgesamt findet ihr neben Pretty In Fuchsia noch drei weitere Farbtöne im Standardsortiment: Plump It, Flirt Natural und Keep In Touch. Den Vergleich zur Vorgängerversion habe ich nicht, habe aber gelesen, dass sie ebenso cremig sind, der Vanilleduft geblieben ist und die angeschrägte Spitze zum präzisen Auftragen – nun eben in Kombination mit mehr Deckkraft und längerer Haltbarkeit.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Pretty in Fuchsia ist ein intensives, knalliges Pink und macht richtig gute Laune. Der Auftrag gelingt mit der Lipbutter-Spitze ganz gut. Bei solch intensiven Farben muss man ziemlich genau arbeiten, so ohne Spiegel könnte ich die Farbe nicht auftragen. Da ich ungleichmäßige Lippen habe und nicht so klar definierte Lippenränder geht sonst schnell mal etwas daneben. Hier greife ich dann gern auch zum Lippenpinsel. Ich finde die Leuchtkraft der Farbe schön, die Lippen glänzen glossig und sehen gepflegt aus. Selbst nach dem Essen und Trinken habt ihr noch lange etwas von der Lipbutter, da ein Stain zurückbleibt. Auch die Farbe vom Swatch auf dem Arm hält sich trotz Mizellenwasser und Seife hartnäckig, longlasting im wahrsten Sinne des Wortes.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color Pretty In Fuchsia



Mich hat die Astor Lipbutter Ultra Vibrant Color in all ihren Eigenschaften überzeugt. Seid ihr nun auch interessiert, findet ihr die vier Nuancen permanent an der Astor-Theke oder noch in der Petra. Reviews zu allen vier Farben findet ihr zum Beispiel bei Jadeblüte oder bei Honey and Milk

Seid ihr schon Fan der Astor Lipbutters? Und wenn ja, eher von der soften oder der intensiven Version?

12 Kommentare :

  1. Uiii! Die Farbe ist der Kracher! Und auch noch total mein Beuteschema hehe :P
    Sie zaubert die volle Ladung sommerliche Frische ins Gesicht und steht dir hervorragend liebe Stephie. ABER!...

    WAS IST DAS DENN BITTE FÜR EIN ULTRASCHARFER GLOW AUF DEINEN WANGEN?? ARGH! :D <3 <3 <3
    Auf den ganzen Fotos war ich so in deine Lippen verliebt und dann kommt dieses letzte Bildchen.... HOLLA DIE WALDFEE! Glow all out sag ich da nur! Große Liebe!
    Mary-Lou-Manizer?? Oder ein Milani-Blush?? Bitte lass es mich wissen, er ist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du, sehe ich ganz genauso, danke.

      Und jetzt halte dich fest, das Blush ist weniger spektakulär als du denkst, es ist "NUR" mein Giorgio Armani Sheer Blush in Nuance 2. Da sind ein paar Highlighter-Partikel mit enthalten und deswegen der Glow. Die wurden nur allerdings umbenannt und laufen jetzt unter Cheek Fabric und haben zudem neue Nummern bekommen. In diesem Post habe ich es unter anderem gezeigt: http://www.whatdoyoufancy.de/2015/05/7-shades-of-pink-rouge-edition.html
      Wäre das was für dich?

      Viele liebe Grüße und danke für deinen tollen Kommentar
      Stephie

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschöner Ton! So schön frisch und steht dir ausgezeichnet :)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules,

      ich danke dir!

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. So eine tolle Farbe, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabell,

      danke, freut mich, dass die Farbe bei euch auch so gut ankommt. :-)

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Liebe Stephie!

    Dieses schöne Fuchsia steht dir ganz ausgezeichnet!
    Ich mag diese Astor Stifte auch ganz gerne, wobei ich im Moment einen von den neuen matten in Elegant Nude am häufigsten benutze ...allerdings ist deine Nuance deutlich frischer und sommerlicher :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      ich hab schon gesehen, dass es auch matte Farben gibt. So bietet Astor für jeden Geschmack etwas an. Mit Nude habe ich es ein paar Male probiert, das macht mich aber doch zu blass, weshalb ich eher bei den knalligen Tönen bleibe bzw. warte, wann es meinen heißbegehrten Tea Rose Lippenstift von Clarins wieder gibt. Das ist mein Everyday-Darling. Und welchen Lipbalm-Stift ich im Moment auch sehr gern verwende ist der Lip Balm Crayon von Clarins in Creamy Pink, der aber ein schönes Koralle ist. Sommerlich frisch eben.

      Lieben Gruß an dich
      Stephie

      Löschen
  5. Eine richtig tolle Farbe! Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir die Petra aufgrund der Lipbutter holen soll. Aber irgendwie sagt mir die Zeitung nicht so zu - vielleicht ist das aber auch nur ein Vorurteil, weil die Themen auf dem Titel doch ganz gut klingen :)

    Vielel iebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die Petra eh immer, ob nun mit oder ohne Lipbutter. Für mich ist sie die erwachsene Maxi-Zeitschrift, die ich im Übrigen auch lese. Meistens gibt es ja "nur" Probegrößen, die den Zeitschriften beiliegen, deswegen finde ich die Aktion mit den Originalgrößen toll. Ich glaube, man konnte in die aktuelle Ausgabe nicht reinschauen, weil sie in Folie verpackt war, ich kann sie dir jedenfalls empfehlen.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Die Farbe sieht unheimlich schön aus, aber das liegt sicher auch an deinen tollen Lippen. Die Farbe ist so schön frisch und das Ergebnis an sich gefällt mir super.
    Solche Goodies in manchen Magazinen finde ich immer eine gute Idee und sollte es viel öfters geben. Ich bin so an meinen Essie Mint Candy Apple gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so auch schon an diverse Essie Minigrößen gekommen und habe die Chanel Le Volume Mascara kennengelernt. Das lohnt sich also für die Firmen und die Käufer ;-).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de