Mittwoch, 1. Juli 2015

Der Monatsrückblick: Juni 2015

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Juni 2015


Wisst ihr was ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder gemacht habe? Nachdem ich den Tag mit meiner Mutti unterwegs war, habe ich mich zu Hause ins Bett gelegt, die laue Sommerluft hereinwehen lassen und mir endlich mal wieder ein Buch geschnappt. Ich kann es einfach kaum noch, mich zur Ruhe setzen, abschalten, offline sein, mal nichts tun, mal ein Buch lesen. Ich bin jetzt sogar schon zu Hörbüchern übergegangen, Lesen to go sozusagen und das klappt auf dem Weg zur Arbeit ganz gut. Einfach mal innehalten, die Gedanken fließen lassen, den Moment genießen, das ist es, was ich mir vornehmen möchte, vor allem jetzt, wo der Sommer da ist und die Tage noch lang und hell.

Der Juni auf what do you fancy?

Das war im Juni 2015 auf whatdoyoufancy.de los

Nagellackliebe habe ich mit Essie Cocktail Bling und dem Mini-Watermelon verteilt, Blush-Liebe bei meinen Top 3 Sommer-Rouges. Was ich außerdem gern im Sommer verwende und trage, konntet ihr in meinem Post über meine Sommerlieblinge 2015 lesen. Neue Marken und Produkte habe ich dank der Fairy Box und des Bee Natural Lip Balms Kokos-Vanille entdeckt. Auch auf den Events im Juni habe ich allerhand neue Marken und viele liebe Beauty-Blogger kennengelernt: Beautylane Blogger-Event, Yupik Infodays und beautypress Bloggerevent. Neue Begleiter habe ich ebenfalls entdeckt, ein Collier von Promod, meinen Fitbit-Fitness-Tracker und mein neues Tagebuch. Ausgezogen sind allerhand leere Kosmetikprodukte, eingezogen sind die Demak'up Detox Produkte.

Was habe ich im Juni auf anderen Blogs entdeckt?

Ihr startet bald in den Urlaub und braucht Tipps, was ihr in eurer Reiseapotheke benötigt, dann schaut in Jessika's Post rein. Lali nimmt euch mit auf Reise nach Brighton und zeigt dort ihre liebsten Orte. Ihr möchtet lieber in Paris shoppen, dann schaut bei Sabrina vorbei, was ihr in Porto entdecken könnt, zeigt Yasmin in ihrem Blogpost. Den passenden Look für das Tropical Island findet ihr bei Steffi, diese Augen! Und natürlich nie und nimmer die Sonnencreme vergessen, nicht nur beim Reisen. Empfehlungen für Bioderma-Produkte findet ihr bei Pia, vielleicht ist dort auch die passende Textur für euch dabei. Der neueste Trend nennt sich Strobing, was das ist und wie das geht, zeigen euch Nadine und Adrienne.

Wer noch nicht genug hat von Chia Samen, findet weitere Rezepte bei Chrissy. Marita zeigt euch Hautpflege mit Schneckenschleim, der aktuelle Schrei aus Korea und Marie stellt euch ihre Tops und Flops unter den koreanischen Beautyprodukten vor. Noch mehr Blogs, die sich eingängig mit Hautpflege, der richtigen Reinigung und Inhaltsstoffen beschäftigen, hat Gwen toll zusammengefasst. Da ich meine innig geliebte Giorgio Armani Luminous Silk Foundation wegen ihres hohen Alkoholgehalts nach zig Flaschen abgesetzt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Holy Grail, vielleicht ist die Nars Sheer Glow, die Fanny zeigt, die richtige für mich? Und zum Schluss noch ein paar wunderschöne Nagelbilder mit den neuen Sally Hansen Miracle Gel Lacken von Lisa.

Was kommt im Juli?

Nächste Woche beginnt die Sommerausgabe der Berliner Modewoche und es wird sicher wieder gut was los sein in der Stadt. Wer von euch wird sich dort herumtreiben? Außerdem bin ich gespannt auf den Berliner Blogger Workshop und ob ich dort noch ein paar Kniffe für mich und meinen Blog mitnehmen kann. Im Juli werdet ihr auch etwas von mir auf dem neuen Onlinemagazin Madison Coco, was genau wird natürlich noch nicht verraten. Ich sage euch Bescheid, wenn mein Artikel online geht.

Dann habe ich noch eine Frage an euch liebe Leser. Im Herbst werde ich für drei Wochen im Urlaub sein, wünscht ihr euch in dieser Zeit Gastbeiträge auf what do you fancy? und habt sogar selbst Lust einen Beitrag zu verfassen und hier zu veröffentlichen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es handhaben werde, deshalb schreibt mir doch gern eure Meinung dazu.

10 Kommentare :

  1. Toller Post. Hab mich gleich mal durch ein paar Links geklickt. Am besten gefällt mir der Tropical Island Look.
    Gastbeiträge finde ich toll! Würde sehr gerne einen schreiben. Hast du vielleicht Lust, bei mir einen zu veröffentlichen?
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennie,

      freut mich, dass du dich durch meine Lieb-Links vom Juni geklickt hast und fündig geworden bist.
      Ich habe aktuell ein paar Gastposts auf anderen Blogs geplant, soweit es die Zeit eben zulässt. Für meine Reisezeit suche ich nun Blogger, die gern bei mir schreiben möchten. Eventuell schreibe ich auch ein paar Posts vor.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Klick, klick, klick, klick: Jetzt bin ich mal wieder für die nächste halbe Stunde beschäftigt :D Viele tolle Posts hast du da wieder gesammelt! Direkt ansehen muss ich mir die Chia Samen Rezepte von Chrissy, da mir langsam die Ideen ausgehen ^^ Herzlichen Dank für die Erwähnung! Drück dich!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und fertig durchgeklickt? Ich hoffe, so findet ihr immer noch ein paar Links zu Blogs, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Chrissy wird sich jedenfalls freuen, wenn du ihre Chia Samen Rezepte ausprobierst.

      Immer gern doch und liebste Grüße zurück
      Stephie

      Löschen
  3. Die Sheer Glow könnte tatsächlich was für dich sein. Ich mochte die Luminous Silk damals auch so so gerne - aber auch da: Pickel. Wenn du die Möglichkeit hast schau dir die Sheer Glow unbedingt mal vor Ort an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens, wenn ich in den USA bin, probiere ich sie. Kommt auf meine Wunschliste an Kosmetik für die Reise ;-).

      Danke für den Tipp und liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. wirklich ein toller post, dein stil gefällt mir sehr gut! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Luisa, das freut mich sehr.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Ganz tolle Zusammenfassung und verschärften Dank, dass ich für dich erwähnenswert war :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und immer gern :-)

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de