Dienstag, 1. September 2015

Der Monatsrückblick August

whatdoyoufancy Monatsrueckblick August 2015


Irgendwie habe ich gerade so einen kleinen Durchhänger. Vielleicht liegt es am nahenden Ende des Sommers oder daran, dass ich fast ein halbes Jahr lang keinen Urlaub hatte und nun dringend mal eine Pause gebrauchen könnte. Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich auf unseren USA-Trip freue. Vorher ist auch noch ein Wochenend-Wellness-Ausflug geplant, denn in Amerika werde ich mich ja vor Action, Shoppinggelüsten und Sehenswürdigkeiten an allen Ecken nicht retten können.

Der August auf what do you fancy?

whatdoyoufancy Monatsrueckblick August 2015

Ich liebe Mascara über alles und probiere immer wieder gerne neue aus oder gebe ihnen – wie in diesem Fall – eine zweite Chance. Die Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara habe ich einen weiteren Test unterzogen, mit einem ähnlichen Ergebnis wie vor zwei Jahren. Auf dem Weg zu meinen liebsten Pflege- und Kosmetikprodukten habe ich einiges aufgebraucht und nachgekauft. Für die Nägel gab es etwas Knalliges von Uslu Airlines und einen Klassiker, den Essie Fiji. Zartes Korall habe ich mit dem rosig-schönen Blush von Milani gezaubert und ich wette sobald die Hourglass Holiday Palette 2015 in den Läden oder Onlineshops zur Verfügung steht, werden noch mehr Frauenherzen höher schlagen.

Dank Glamour-Abo-Beilage habe ich den saftig-roten YSL Rouge Pur Couture Lippenstift im Miniformat kennengelernt. Besonders habe ich mich über die Neuauflage des Clarins Joli Rouge gefreut, denn mit ihr kommt auch mein innig geliebter Tea Rose zurück in das Sortiment. Meine Tipps für die Reisevorbereitung in die USA konntet ihr schon lesen. Ich werde noch einen Post zu meiner Reise- und Beautytasche und meinen Shoppingwünschen veröffentlichen. Ob ich mein neu angeschafftes iPad mitnehme, habe ich zum Beispiel noch nicht zu Ende überlegt. Vielleicht ist es ganz gut, so wenig wie möglich bei sich zu haben und die Zeit offline zu genießen.

Was habe ich im August auf anderen Blogs entdeckt?

Ach, ich hab wieder ein paar leckere Rezepte entdeckt. Ich mag total gern griechisch essen, weil wir bei uns einen super Griechen haben, der nicht kitschig ist und immer frisches Essen serviert. Bei whatinaloves gibt es knusprige Fetaröllchen und griechischen Salat mit Fetakäse. Ich liebe England und die Teatime, WishWishWish hat sie perfekt in Hampstead inszeniert. Blush Rush erzählt uns, wie sie mit der Diagnose PCO-Syndrom mit Insulinresistenz umgeht und ihre Ernährung nach dem Prinzip Low Carb High Fat umgestellt hat. 

Tipps für das Beautyshopping in den USA und Insidertipps habe ich bei Ekiem, Coral & Mauve, Vivianna Does Makeup und Cream's Beauty Blog gefunden. Ich befürchte schon, dass ich komplett überfordert sein werde und ich gar nicht entscheiden werden kann, was ich mir unbedingt anschauen und mitnehmen muss.

Zum aktuell fast überall gesehenen Thema Skincare gibt es bei Blushes and More ihre persönlichen Erfahrungen mit reizfreier Pflege nachzulesen und bei Beautiful with Brains werden sieben Mythen zu Retinol aufgedeckt. Obwohl mich viele Youtuber abschrecken, so habe ich mit geekNchic eine Youtuberin gefunden, die ich mir angucken mag. Sie hat uns im August ihre meist nachgekauften Beautyprodukte gezeigt, nachdem ich schon im Juli ganz gespannt das Video zu ihren meist nachgekauften Pflegeprodukten geschaut habe.

Die besten Mascaras in der Drogerie findet Frau bei Maybelline, meint Pinkpetzie und ich kann nur zustimmen, dass die Lash Sensational mit eine der besten Wimperntuschen ist. Ihre Tricks für schöne dichte Wimpern zeigt uns Smoke & Diamonds. Für Beauty Mango ist wie für viele andere das Chanel Poudre Universelle Libre ein Alltagsheld. Tolle und einfache Kurzhaarfrisuren und den wohl süßesten Haarglätter für unterwegs gibt es bei the3rdvoice.

Und zu guter Letzt, da ich nicht beim Berliner Mopstreffen am Wochenende dabei sein konnte, ein mopsiger Artikel über Molly und Mörfi inklusive süßem Video.

Freut ihr euch auf den Spätsommer? Was sind eure Pläne für den September?

4 Kommentare :

  1. Ein super Rückblick! Ich lese so etwas total gerne. Vielen lieben Dank für die Verlinkung, das freut mich sehr!
    Ich freu mich gerade total über die Rezepte die du hier verlinkt hast, das hört sich köstlich an! Muss ich mir unbedingt merken. Ich habe übrigens gestern einen Bericht über das Mopstreffen im Fernsehen gesehen, und musste direkt an dich denken! ;D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gern doch, das Thema Hautpflege ist einfach super interessant und ich finde es genial wie sehr es uns bereichert und schönere Haut schenkt. Mir geht es ja auch so und die Haut dankt es mir. Ich habe meine aktuellen Reinigungs- und Pflegeprodukte in meinem Beauty-Profil verlinkt. Hihi, ich finde es toll, wenn ihr an mich denkt, wenn ihr Mopsis seht. :-)

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Die Post für den August fand ich mega interessant und unterhatsam, auch für den Urlaub geeignet :) Ich war nähmlich in St. Ulrich Südtirol (http://www.laperlahotel.info/) und abends habe ich immer Beiträge auf deinen Blog gelesen. Weiter so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich sehr, dass du in deiner Urlaubszeit meine Posts verschlungen hast.

      Danke für das liebe Feedback und viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de