Samstag, 28. November 2015

Bloggin' around the Christmas Tree

Bloggin around the Christmas Tree

Habt ihr schon geschmückt, Plätzchen gebacken und ein paar Geschenke besorgt oder zumindest den Adventskranz? Morgen können wir das erste Lichtlein anzünden und uns auf die Adventszeit einstimmen. Ich bin gestern extra noch einen kleinen Umweg gelaufen, um bei einem süßen Blumenladen einen schönen Adventskranz zu bekommen. In Berlin hat es heute auch wieder ein wenig geschneit, es ist nur viel zu warm, damit etwas von der Winterpracht liegen bleibt. Dafür kann man in der Stadt nun auf rund 60 Weihnachtsmärkten Glühwein trinken und gebrannte Mandeln naschen, am Postdamer Platz konnte man gefühlt schon im Herbst mit dem Reifen die Schneerutsche hinunterdüsen. 

Morgen öffnet mit dem ersten Advent auch der Littler Blogger Treasure Adventskalender, mein Türchen ist das am vierten Adventssonntag (20.12.). Und ab dem 1. Dezember findet ihr ebenso viele tolle Überraschungen bei Bloggin' around the Christmas Tree. Bei diesem zweiten Adventskalender verlosen jeden Tag zwei Bloggerinnen etwas für euch Leser. Wer dabei ist, könnt ihr hier schon mal sehen. Bei mir solltet ihr am 7. Dezember vorbeischauen, es könnte sein, dass ich etwas von meinen USA-Mitbringseln verlose.

Bloggin around the Christmas Tree

Zur Einstimmung klickt auf das YouTube-Video und singt laut und kräftig den von Bloggern selbst komponierten Song Bloggin' around the Christmas Tree mit.  

Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Credits
Bannergestaltung: Frau Kirschvogel
Imagemap: Sweet Cherry
Song: eingesungen von Valerie
getextet von Jettie und Suki

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de