Sonntag, 20. Dezember 2015

Little Blogger Treasure - Gewinnspiel 4. Advent

Gemeinsam mit der lieben Ulli öffne ich heute die letzten zwei Türchen unseres Little Blogger Treasure Adventskalenders. Hinter den ersten drei Türchen haben bereits wunderbare Schätze gesteckt, ob Make-Up von Sleek, Zoeva und Too Faced, Parfüm von Marc Jacobs, Hautpflege und Selbstgenähtes. Bei mir findet ihr etwas für die innere und äußere Schönheit.

Zum einen gibt es leckeren Bio Matcha Tee, den ihr nach Belieben kalt, warm und mit Milch zubereiten könnt. Auch für Back- und Kochrezepte eignet er sich hervorragend. Hier hatte ich euch schon mal einen Vorschlag für Matcha Latte gezeigt. Als zweites gibt es die Chocolate Nudes Lidschatten Palette von Catrice mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farbtönen. Und als Highlight oben drauf habe ich euch das Nars Blush Deep Throat aus den USA mitgebracht. Eines meiner vielen Käufe im Sephora in Los Angeles. 

Nars Blush Deep Throat Catrice Chocolate Nudes Sidroga Bio Matcha
Nars Blush Deep Throat Catrice Chocolate Nudes Sidroga Bio Matcha
Nars Blush Deep Throat Catrice Chocolate Nudes Sidroga Bio Matcha

So könnt ihr mitmachen:

  • Seid Leser meines Blogs via Facebook, Bloglovin, Instagram, Twitter oder Google+
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was es bei euch an Heiligabend zum Festmahl gibt. Bei anonymen Kommentaren schreibt euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare zuordnen kann
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Teilnehmen kann jeder mit Anschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
  • Das Gewinnspiel ist bis zum 24.12. 23:59 Uhr offen
  • Es wird über Rafflecopter ausgelost
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Nach fünf Tagen ohne Rückmeldung lose ich erneut aus
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für eventuellen Verlust

a Rafflecopter giveaway

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und drücke euch bei der Verlosung ganz doll die Daumen!

84 Kommentare :

  1. Whoaaah, toller Gewinn! Bei uns gibt es den Kartoffelsalat meines Schwiegerpapas. Er macht ihn ganz allein (inkl. Selbstgemachter Mayo) und lässt niemanden helfen. Dazu gibt es viele viele viele verschiedene Würstchen - ich liebe es und freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  2. weihnachten koche ich. gans, thüringer klöße und rotkohl - klassisch. und mit etwas glück passt danach etwas tiramisu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Heiligabend gibt es bei uns BRatwurst und Sauerkraut. (Zu meinem Leidwesen..) Ich bekomme als Extrawurst Wiener mit Käsebrot :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :-)
    Bei uns gibt es am 24. Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Am ersten Feiertag dann Gans mit Knödel, obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht mag.
    Ich backe dann noch eine Schneeballtorte.

    liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Gatte und ich werden es uns bei Fondue so richtig gemütlich machen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Gans, Rotkohl und Klöße :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns wird es Raclette geben! :-)

    AntwortenLöschen
  8. An Heiligabend gibt es bei uns immer Roster mit Sauerkraut und Kartoffeln :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Ich sehe gerade, dass wir beide gleich alt sind ... :D Ich folge deinem Blog ja schon über ein Jahr und so muss ich auch hier mitmachen ... :D

    Bei uns wird es wie immer ein kaltes Buffet mit allen möglichen Leckerein geben :D

    Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    wir machen jedes Jahr einen Wildbraten, darauf freuen wir uns schon total.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns wird es ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen geben.

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibt es jedes Jahr eigentlich Raclette, so dass wir alle stundenlang am Weihnachtstisch sitzen, quatschen und immer wieder neue Pfännchen anmachen. Eine meiner liebsten Weihnachtstraditionen, weil es einfach jeder nach Geschmack belegen kann und wir so lange dabei reden :)


    Liebst, Wiebi

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt es jedes Jahr eigentlich Raclette, so dass wir alle stundenlang am Weihnachtstisch sitzen, quatschen und immer wieder neue Pfännchen anmachen. Eine meiner liebsten Weihnachtstraditionen, weil es einfach jeder nach Geschmack belegen kann und wir so lange dabei reden :)


    Liebst, Wiebi

    AntwortenLöschen
  15. Es wird Fondue geben - so können wir alle lange beieinander sitzen und eine schöne Zeit verbringen :) ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen :) einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir. Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Türchen! Bei uns wird es Schnitzel geben, das mag wenigstens jeder :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns gibt es alles zwischen Tapas und anti pasti... Viele leckere Kleinigkeiten also, die auch länger auf dem Tisch stehen bleiben können.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibt's antipasti usw. Und am ersten Feiertag ein herrliches Brunch

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns gibt es immer Kartoffelsalat und Bockwurst ��

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns gibt es Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen und Herringssalat

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gibt es ganz klassisch Fisch und Kartoffelsalat. Als Nachspeise zaubere ich einen weihnachtlichen Cheesecake mit Lebkuchengewürz und Glühwein Guss :)

    Einen schönen 4. Advent

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es zu Weihnachten ganz klassisch Fisch und Kartoffelsalat. Als Nachspeise zaubere ich einen weihnachtlichen Cheesecake mit Lebkuchengeürz und Glühwein Guss :)

    Einen schönen 4.Advent!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Heiligabend gibt es bei uns Braten Hähnchen Spargel und Glühwein
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie, die Palette habe ich zwar schon, aber das Blush *-* *-* *-* Bei uns gibt es zum Heilig Abend Ente mit Rotkohl und Klößen und darauf freue ich mich schon richtig doll - denn das ist allgemein eines meiner Lieblingsgerichte :)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, meine Liebe. Später bekommst du auch noch eine Antwort auf die Email :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Bei und wird es Kartoffelsalat nach polnischer Art geben und dazu gebratenen Fisch :)

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du ein total schönes Set rausgesucht! Ich hatte noch nie etwas von Nars und bin total neugierig, wie die marke wohl ist. man hört ja viel Gutes :) Lg Melina

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn! Matcha will ich schon so, so lang ausprobieren!
    An Heiligabend wird es bei uns vermutlich Wachteln geben, die Beilage ist allerdings noch nicht wirklich klar.. :D Insgesamt wird die gesamte Essensplanung ziemlich spontan dieses Jahr. ^^

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin bei meinen Eltern eingeladen und da ist das Essen immer eine Überraschung. Ich weiß bis jetzt nur, dass es wie jedes Jahr Königspastete mit Lachs und Erbsen gibt :-)

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns gibt es ganz klassisch Fisch und Kartoffelsalat. Als Nachspeise zaubere ich einen weihnachtlichen cheesecake mit Lebkuchengewürz, Marzipan und Glühwein Guss :)

    LG und einen schönen 4. Adventsonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Bei und gibt es auch ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wir sind jedes Jahr an Heiligabend bei den Schwiegereltern. Da gibt es immer traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Sehr lecker! An 1. & 2 Weihnachtstag wird dann festlich gekocht :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du ja ein paar schöne Sachen zusammen getragen. Bei uns gab es früher immer Kartoffelsalat und Würstchen, mitlerweile konnte ich Racelette durchsetzen. Am 25.12. gibt es immer Ente bei der Familie meines Freundes :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4.ten Advent,
    Fio

    AntwortenLöschen
  33. An Weihnachten gibt es traditionell ein fünf Gänge Menü. Zunächst eine Suppe, dann ein Salat mit Beilage, dann ein Sorbet zur Neutralisation. Anschließend jedes Jahr denselben Hauptgang: Bananen-curry-Ragout. Daran schließt sich dann eine Desserttrilogie.

    AntwortenLöschen
  34. Bei uns gibt's Raclette zu Weihnachten :)
    Der nars blush sieht so toll aus 😍

    AntwortenLöschen
  35. Für mich Fisch und die Beilagen, für alle anderen Fleisch :)

    AntwortenLöschen
  36. Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, aber es gibt Käsefondue oder Raclette.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Bei uns wird es nun wohl nach einigen Überlegungen Hackbraten geben, der schmeckt auch prima noch an den nächsten beiden Tagen und wir lieben es, an den Feiertagen faul zu sein und Essen ist da eher Nebensache und muss schnell gehen :) Also nix mit 5 Gänge Menü und so ^^ Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen, 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  38. Toller Gewinn, das Blush ist ja ein Traum :) Bei uns gibts Braten, Kroketten und Erbsen - wie jedes Jahr :D

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich weiß gar nicht was es dieses Jahr geben wird, da mein Mann und ich dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern feiern und meine Schwiegermutter für das Menu zuständig ist. Aber ich denke, dass es nur gut werden kann. :-)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  40. OMG - Nars Blush Deep Throat, der steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach mitmachen!

    Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsekeulen, darauf haben meine Mama und ich uns geeinigt. Denn wenn wir nämlich einen ganzen Vorgel machen, stehen wir zwei so lange mit dem Tranchieren in der Küche, dass wir am Schluss bis alles auf dem Tisch steht so wie im letzten Jahr vielleicht gar nichts mehr abbekommen :D Und damit wir dieses Jahr nicht leer ausgehen habe wir beschlossen gibt es nur Keulen! Dazu mache wir noch selbst Semmelknödel, Maronen, Rotkohl und ganz wichtig: Birnchen mit Preiselbeeren...

    Verdammt jetzt habe ich hunger ;D

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  41. Hühnchen mit Knödel, Creme Brüleé und eine französische Zwiebelsuppe :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  42. An Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. bei uns wird es fisch geben, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  44. Du stellst ja gemeine Fragen. Ehrlich gesagt hab ich echt noch keine Ahnung, was es bei uns an Weihnachten geben wird. So langsam sollte ich das mal planen, ich weiß, aber ich bin da eher faul. Und mein Mann und ich sind allein zuhaus, da muss es zwar was leckeres, aber kein Festmahl sein. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  45. Bei uns gibt es Kartoffelsalat :)
    lg

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns gibt es Heiligabend immer Lachs oder Dorade :)

    AntwortenLöschen
  47. Weihnachtskarpfen mit Salat(en. Als Nachspeiße Bratäpfel mit Vanillesauce.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns wird es dieses Jahr heilig Abend Raclette geben. Das eigentliche Festmahl, einen Truthahn mit Feigenfüllung, gibt es dann erst am 1.Weihnachtsfeiertag und die Reste bestimmt auch noch am 2. Weihnachtsfeiertag

    AntwortenLöschen
  49. Hi Stephie,
    Weihnachten gibt es bei uns Gans mit Kartoffeln und Rotkraut.Das Set ist klasse.Matcha möchte ich schon lange probieren. Die Paletten sind so wunderschön mit den Farben.Schönen Adventssonntag.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Bei uns gibt es ganz klassisch Gans mit Knödeln, Kraut und Soße. Schönen vierten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  51. Bei uns wird es wohl Knackwürste und Karpfen geben, weil mein Mann das gern möchte :-)

    LG, OktoberKind

    AntwortenLöschen
  52. Bei uns gibt es Putenbraten, selbstgemachte Kroketten und diverse Salate.

    Lg
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  53. bei uns gibt es dieses jahr ganz traditionell bratwürstl mit sauerkraut :)

    AntwortenLöschen
  54. Würste + Kartoffelsalat

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Da ich dieses Jahr Weihnachten mit meinem Freund alleine verbringe, bin ich tatsächlich noch nicht ganz sicher was es wirklich zu essen gibt. Im Moment stehen Königinnen Pasteten mit einer Puten- und Pilzrahmfüllung hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
  56. bei uns gibt es Brötchen :) erst am Christtag wird bei uns festlich geschmaust :D

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  57. Das ist so ein toller Gewinn du Liebe. Da muss ich einfach mitmachen :) Nars Blushes sind wirklich der Hammer!

    Ich werde dieses Jahr bei der Familie meines Freundes essen und es gibt Forelle :) eine ganze für.mich alleine - yummy.

    Ich wünsche dir viel eine wunderbare und besinnliche Adventszeit.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Bei und gibts Klöße, Rotkraut und Schweinelende. Als Vorspeise wird es eine Suppe geben und die Nachspeise ist noch offen, da müssen wir uns noch was überlegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns gibt es Hahnbraten mit Gemüse und Kroketten und zum Nachtisch Zitronenpudding von Oma :)
    Wie jedes Jahr

    AntwortenLöschen
  60. Rotkohl mit Kartoffeln. Als Nachtisch eine Vanillecreme mit Zimt.

    AntwortenLöschen
  61. Dieses Jahr haben wir uns für Lachs entschieden, ich freue mich schon!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    so genau weiß ich das gar nicht, weil meine Schwiegermutter kocht. Aus vergangenen Erfahrungen tippe ich auf Suppe, Salat, Schnitzel und vielleicht noch Lachs, Herrenspeise.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    bei uns gibt es Hase mit Klöße und Rotkraut/Gemüse dazu eine Vorsuppe.

    liebe Grüße und ein schönen 4 Advent und frohe Weihnachten

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Raclette, da hat jeder was davon :)

    AntwortenLöschen
  65. Bei uns gibt es dieses Jahr einen Pfälzer Bauernbraten mit Spätzle, Soße und Kaisergemüse. Wenn mein Opa zu uns kommt, fällt das Festmahl immer etwas üppiger aus.
    Schöne Feiertage und glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  66. Leider habe ich immer noch keinen Plan, was ich kochen soll!
    Vielleicht finde ich ja unter den Kommentaren DEN Tipp! ;-D

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  67. Bei uns gibts heuer Fondue!
    LG, Martha

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Stephie!

    Ja, wieso eigentlich nicht?
    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Bei uns gab es in den letzten Jahren an Heiligabend immer Gans mit Knödel und Rotkraut. Mein Mann hat dann richtig aufgekocht und es wurde immer ein ganz tolles Menu mit Suppe und Nachspeise. Leider hat er dadurch immer einiges vom gemütlichen Beisammen Sein verpasst.
    Deshalb haben wir für dieses Jahr entschieden, ein kaltes Fischbuffet aufzutischen :)

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  69. Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht, normalerweise verbringen wir Heiligabend zu Zweit daheim und kochen dementsprechend auch, dieses Jahr verbringen wir Weihnachten aber mit den Familien und bisher wurde noch nicht verraten was uns für kulinarische Genüsse erwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    AntwortenLöschen
  70. Raclette, mit schön vielen Käsesorten, ist mittlerweile Tradition. Dann gibt es ganz viel später noch Dessert, das wechselt immer, in diesem Jahr ist es Pavlova

    AntwortenLöschen
  71. Glaube Deep Throat ist der schönste NARS Blush den es gibt, besitze ihn zwar leider nicht, aber muss ihn mir unbedingt kaufen, weil mir jedes mal wenn ich ihn sehe das Beauty-Herzlein pocht ^^
    Bei uns gibt es an Weihnachten immer Würstchen mit Sauerkraut - nicht besonders dekadent aber es gehört einfach dazu und ich liebe es :)
    Wünsche dir eine schöne lezte Weihnachtswoche und ein schmeckendes Festmal!
    Lieber Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja sooo ein schöner Blush :-) Ich folge dir auf FB unter den Namen Bao Pham :-)

    Meine Mutter wird höchstwahrscheinlich was vietnamesisches kochen, darauf freue ich mich schon total!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,
    mein Freund und ich haben dieses Jahr unsere Familien zu uns eingeladen und es wird traditionell Fisch mit Kartoffeln geben :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  74. Hey,

    es gibt Rindfleischsuppe, Sauerbraten und Mousse au Chocolat + Eis :)

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  75. Bei uns gibt es klassisch Kartoffelsalat :D
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  76. Bei uns gibt es immer Gänsebraten! :-)

    AntwortenLöschen
  77. bei uns gibt es am Heiligabend Neunerlei, traditionell aus dem Erzgebirge. Es müssen 9 verschiedene Teile beim Gericht dabei sein, also Klöße, Rotkraut, Braten, Soße etc.

    AntwortenLöschen
  78. Bei uns wird es Ente mit Knödel geben und zum Nachtisch Tiramisu :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  79. An Heiligabend gibt es bei uns Raclette :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Bei uns gibt es Garnelen, diverse Vorspeisen, Kartoffelsalat und zum Nachtisch Waffeln. Ich freu mich schon drauf ♡

    AntwortenLöschen
  81. Wie schön sind die Produkte.
    Bei uns gibt es Rindfleischsuppe mit reis, Cordon Bleu, also etwa Asiatische x Österreichische Speise und für mich immer extra scharf. Ich habe auch eine jumbo Menge Schokolade in meine Schublade versteckt. :-)
    liebe Grüsse und frohe Weihnachten,
    Nataya

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de