Montag, 30. März 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte

Blogparade Top 3 Gesichtspflegeprodukte Avene

Wer mein Beauty-Profil kennt, der weiß, welche Produkte ich aktuell für meine Gesichtsreinigung und -pflege verwende. Ein paar Dinge habe ich schon wieder umgestellt und werde das Profil aktualisieren. Bei der aktuellen Blogparade von I need sunshine dreht sich alles um das Thema Gesichtspflege.

Sonntag, 29. März 2015

Lieblingsstück der Woche: Spring Beauty and Fashion Essentials

Spring Beauty and Fashion Essentials

Ich hoffe, ihr seid heute Morgen gut aus den Federn gekommen und ärgert euch nicht über die eine geklaute Stunde. Ich habe erst gegen Mittag mein Frühstück verdrückt und habe noch so einige ToDos für diesen Sonntag auf dem Plan stehen. Bevor ich mich an die Arbeit mache, habe ich für euch ein paar Frühlings-Essentials herausgesucht. In Berlin gab es schon ein paar Tage, an denen ich meinen Frühlingsmantel anziehen konnte und auch die Vögel und Bäume sind schon im Frühlingsfieber, nur das Wetter zeigt für die kommenden Tage erst einmal Regen und Temperaturen unter zehn Grad an. Mit diesen acht Schönheiten sieht alles gleich viel rosiger aus.

Dienstag, 24. März 2015

Die Rossmann "Schön für mich" Box im März

Rossmann "Schön für mich" Box im März

Hier kommt die wohl schönste Verpackung der Rossmann Schön für mich Box. Mit ihrem zarten Blumenknospendesign stimmt sie ein auf den Frühling. Ob auch der Inhalt ähnlich frühlingshaft ist, gucken wir uns jetzt mal an.

Sonntag, 22. März 2015

Gewinnt ein Oster-Beauty-Paket

Heute gibt es statt des Lieblingsstück der Woche ein Gewinnspiel für euch. Der Frühling und der Osterhase stehen praktisch vor der Tür und was gibt es da Schöneres als mit einem frischen, bunten Beautypaket überrascht zu werden.


Der Gewinner darf sich darauf freuen: 

  • CD Milder Reinigungsschaum
  • CD Mildes Gesichtswasser
  • Balea Reinigungsöl-Fluid
  • CD Deo Glücksgefühl (ohne Aluminiumsalze)
  • Essence EdT kiss 05 mit Sticky Notes
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl für die Haare
  • Alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • p2 Perfect Face Multi-Blush Cheeks + Lips Color
  • p2 Nagellacke: Last Forever 230 Hot Tango, Volume Gloss 008 Beach Babe und 009 California Girl und Color Victim 999 Aloha Dreams
  • Catrice Volumizing Lip Booster
  • Balea Taschenspiegel

Und so könnt ihr mitmachen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, egal ob auf Facebook, Bloglovin, Instagram, Twitter oder Google+
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was euch aus dem Oster-Beauty-Paket am besten gefällt
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 31. März 2015, 23:59 Uhr
  • Der/die Gewinner/in wird per Rafflecopter ausgelost und bekanntgegeben und von mir per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt über mich versendet
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

a Rafflecopter giveaway

Meine Daumen sind gedrückt!

Donnerstag, 19. März 2015

Liebster Blog Award 2015

Ach ich freue mich, ich wurde vor Kurzem wieder für den Liebster Award - discover new blogs! nominiert. Auch wenn mein Blog nun schon älter als zwei Jahre ist und ich mich nicht mehr zu den Newbies zähle, freue ich mich natürlich immer über neue Leser und mache gern mit. Nominiert wurde ich übrigens von Michael von Low Carb Life, den ich vor ein paar Wochen beim Berliner Stammtisch von Blogfoster kennengelernt habe.


Liebster Blog Award 2015


Dienstag, 17. März 2015

[Blogger-Event] Im Atelier von Vive Maria

Blogger-Event Im Atelier von Vive Maria

Letzten Samstag ging ein kleiner Mädchentraum von mir in Erfüllung. Immer, wenn auf Arte die Dokumentationen zur Fashion Week liefen, gab es interessante Einblicke in die Modebranche und die Arbeit der Designer. Nun durfte ich selbst einen Blick hinter die Kulissen werfen. Hier kommt mein kleiner Rundgang durch das Berliner Atelier von Vive Maria mit der Designerin Simone Franze und ein paar anderen Bloggerinnen.

Sonntag, 15. März 2015

Lieblingsstück der Woche: Happy (Metal) Feet

Lieblingsstueck der Woche Happy Metal Feet

Diese Schuhe lassen das Wetter weniger trübe aussehen und uns erstrahlen: Metallic-Looks in Gold, Silber und Roségold sind auch diese Saison en vogue. Ob in hellen Farbkombinationen mit Weiß, Creme, Nude oder Hellgrau für tagsüber oder für den Abend mit Denim, Schwarz oder Bordeaux, Metallic-Schuhe funktionieren zu vielen Outfits, und lenken den Blick auf unsere Füße.

Gold

Roségold
  • Aldo Roncali Sandale // 64,95 Euro (nicht mehr verfügbar)
  • Unisa Cio Slipper // 79,95 Euro (nicht mehr verfügbar)
  • Alba Moda Sling Ballerina // 94,95 Euro (nicht mehr verfügbar)

Silber
  • Next Ballerina mit Ziersteinchen // 36,50 Euro (nicht mehr verfügbar)
  • Geox New Club Sneaker // 89,95 Euro
  • Jeffrey Campbell Pantolette // 79,95 Euro (nicht mehr verfügbar)

Welches ist euer Shining Star? 

Mittwoch, 11. März 2015

Der Tee-TAG - Fancy a cuppa?

Tee Teatime

Meinem liebsten Getränk nach Wasser muss ich mal einen eigenen Post widmen, zumal die liebe Isabell von Morgan LeFlay Beauty schon vor einiger Zeit zum Tee-TAG aufgerufen hat. Deshalb gibt es hier und jetzt alle Infos zu meinen liebsten Sorten und Zubehör, (Online-)Shops, Teatimes und Teeschulungen. Übrigens bin ich so auch erst zu meinem Blognamen gekommen. Ich hatte überlegt, was mich ausmacht, und da bin ich auf meine Liebe zu England und Tee gestoßen und die Redewendung "Fancy a cuppa?" beziehungsweise "What do you fancy?" nämlich "Worauf hast du denn Lust?". So nahm das Ganze seinen Lauf.

Sonntag, 8. März 2015

Lieblingsstück der Woche: Frühlingsboten für die Wangen

Fruehlingsrouge fuer die Wangen

Ladies, der Frühling kommt. Für ein paar zarte und frische Töne auf den Wangen habe ich euch heute ein paar hübsches Blushes für rosige Wetteraussichten zusammengestellt. 

1. Alles andere als Mauerblümchen - By Terry Terrybly Rose de Rose Rose Infernale (Partnerlink // 5 g // 85 Euro)

2. Frühlingsfrischer dreifarbiger Blusher mit dezentem Schimmer - Artdeco Blush Couture "Emilio de la Morena" (10 g // 15,60 Euro)

3. Mit Bio-Ölen und Bio-Blütenextrakten - Lavera Trend sensitiv Teint So Fresh Mineral Rouge Nr. 02 Plum Blossom (Partnerlink // 5 g // 6,49 Euro)

4. Blush und Highlighter in einem - Bobbi Brown Cheek Palette Calypso (7,95 g // 48,85 Euro)

5. Für zarte Pfirsich-Rosa-Bäckchen - Giorgio Armani Cheek Fabric Nr. 306 (Partnerlink // 4 g // 47,99 Euro)

6. Das Schmuckstück - Sisley L'Orchidée Rose Blush-Highlighter (15 g // 63,49 Euro) 

7. Die beliebten Météorites-Perlen als fein gepresstes Mosaik - Guerlain Météorites Compact Nr. 04 Doré (Partnerlink // 10 g // 54,95 Euro)

8. Exklusive Nuance für das Frühjahr 2015 - Yves Saint Laurent Blush Volupté Nr. 06 Passionee (Partnerlink // 5 g // 41,99 Euro)

9. Strandschönheit werden, ganz ohne Reisen zu müsen - Benefit Coralista (8 g // 32,99 Euro)

Mit welchem Rouge zaubert ihr ein paar Apfelbäckchen?

Mittwoch, 4. März 2015

Was mir gut tut - Meine Me-Time-Favoriten

Well-Being Meine Me Time Favoriten

Ich nehme mir meistens viel zu wenig Zeit für mich selbst. Eher eile ich abends von Arbeit nach Hause, um mich auch dort wieder an den PC zu setzen, E-Mails, soziale Netzwerke und eure Blogbeiträge zu checken oder erledige Dinge, die in einem Haushalt eben so anfallen. Heute soll es deshalb um die Dinge gehen, die mir helfen mich zu entspannen und meine Me-Time zu genießen.

Sonntag, 1. März 2015

Der Monatsrückblick: Februar 2015

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Februar 2015

Ein kurzer Monat geht zu Ende und ich habe so im Gefühl, dass es bald Frühling werden könnte. In Berlin startete der meterologische Frühlingsanfang jedoch mit Regen.

Lieblingsstück der Woche: Zoeva Rose Golden Complete Eye Set Vol. 2

Zoeva Rose Golden Complete Eye Set Vol. 2

Als ich den Newsletter mit diesem neuen wunderhübschen roségoldenen Pinselset von Zoeva geöffnet habe, war mir gleich klar: es hat Lieblingsstück-Potenzial. Ich bin sehr erfreut darüber, dass es so viele Produkte in Roségold gibt, egal ob im Bereich Home Decor, Schmuck oder auch Elektronikprodukte wie dem limitierten ghd Rose Gold Deluxe Set, welches ich euch schon mal vorgestellt habe. Das ghd Set habe ich mir nicht gekauft, da ich das Glätteisen und den Föhn bereits in Schwarz besitze.

Bei den Pinseln überlege ich ganz stark, denn so kreativ tobe ich mich nie aus beim Augen-Make-up und wenn dann habe ich hierfür meine paar Pinsel von Bobbi Brown, MAC und Real Techniques. Ich würde mich deshalb sehr über eure Erfahrungen mit Zoeva-Pinseln freuen und ob sich die Anschaffung lohnt. 

Dieses Set enthält folgende Pinsel: 142 Concealer Buffer*, 221 Luxe Soft Crease, 227 Luxe Soft Definer, 228 Luxe Crease, 230 Luxe Pencil, 231 Luxe Petit Crease, 232 Luxe Classic Shader, 235 Contour Shader*, 238 Luxe Precise Shader, 310 Spot Liner*, 322 Brow Line*, 325 Luxe Brow Light (* aus synthetischem Haar). Bezug über zoeva-shop.de inklusive des Pinselhalters und der Clutch für 70 Euro.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de