Dienstag, 30. Juni 2015

Fairy-Box Juni 2015

Fairy-Box Juni 2015

Heute möchte ich meine Eindrücke zur aktuellen Fairy-Box* teilen, die ich in den letzten zwei Wochen unter die Lupe genommen habe. In der Aprilversion gefiel mir die dekorative Kosmetik am besten, dies setzt sich in der neuen Box fort.

Montag, 29. Juni 2015

Mani Monday: Essie Cocktail Bling

Essie Cocktail Bling

Cocktail Bling hat es aus der Essie Winter Collection 2011 in das Standardsortiment geschafft und so habe ich ihn letztens in der Essie-Theke entdeckt. Es ist ein wunderschönes cremiges Hellgrau, bei dem je nach Lichteinfall eher das Blau oder das Lila durchsticht. Selbst bei meiner sehr hellen Haut passt es gut und ich kann ihn mir tatsächlich für jede Jahreszeit vorstellen.

Sonntag, 28. Juni 2015

Lieblingsstück der Woche: Q&A a Day for Me

Q&A a Day for Me

Habt ihr noch irgendwo euer Tagebuch aus früheren Zeiten herumliegen und guckt vielleicht ab und an mal rein? Ich habe einiges an Briefchen und Zeilen aus der Jugend aufgehoben und wollte jetzt gern wieder eine Art unkompliziertes Tagebuch führen. Schon länger hatte ich ein Jahres-Journal auf meiner Wunschliste stehen und habe kürzlich im English Book Store im Dussmann dieses hübsche Exemplar mitgenommen (16,99 Euro, 12,95 Euro über Amazon - Partnerlink). Wie ich gerade über Amazon gelesen habe, ist es wohl für Teens gedacht. Ich denke, damit ist hauptsächlich das Design gemeint, von den Fragen her ist es für jede Altersklasse ideal. 

Sonntag, 21. Juni 2015

Lieblingsstück der Woche: Fitbit One Aktivitäts-Tracker

Fitbit One Fitness Tracker

Ich habe ein neues Spielzeug, es ist so groß wie zwei Zwei-Eurostücke und begleitet mich ab sofort den ganzen Tag, um meine Aktivitäten und mein Schlafverhalten aufzuzeichnen. Ich rede von Fitbit One, einem kabellosen Fitness-Tracker. Mich interessierte einfach, was ich den ganzen Tag so mache, wie viele Schritte lege ich zurück, wie viele Aktivitätsminuten habe ich wirklich und wie sieht eigentlich mein Schlaf aus. 

Donnerstag, 18. Juni 2015

Kam ein BEEnchen geflogen...

Bee Natural Lip Ball Coco Vanille

Habt ihr schon dieses kleine Bällchen bei dm entdeckt? Es ist frisch eingeflogen und hat leckeren Kokos-Vanille-Duft mitgebracht. Die sieben Gramm des Lippenbalsams von Bee Natural* sind prall gefüllt mit natürlichem Bienenwachs, der die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust und UV-Strahlen schützt und eine antibakterielle Wirkung besitzt.

Dienstag, 16. Juni 2015

Meine Highlights vom beautypress Bloggerevent [13.06.2015 in Frankfurt Main]

beautypress Bloggerevent

Wie lange habe ich auf diesen Tag hingefiebert und mich gefreut, bei meinem ersten beautypress Bloggerevent dabei sein zu dürfen. Bei anderen Bloggerinnen habe ich schon immer geschmult, wenn sie über das Event berichtet haben, welches sich wie ein Klassentreffen mit lauter Blogger-Mädels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anfühlt, die sich endlich wiedersehen, um über das zu plauschen was ihnen am meisten Spaß macht – Beauty. An diesem Samstag in Frankfurt Main hatten wir viel Zeit, um die 12 vertretenen Marken vor Ort kennenzulernen, viele Produkte auszuprobieren und uns untereinander auszutauschen. Ein paar der Produkte möchte ich euch gern näher zeigen.

Sonntag, 14. Juni 2015

Lieblingsstück der Woche: Essie Mini Single "Watermelon"

Essie Mini Single Watermelon

Meine vielen Zeitschriftenabos sind nicht nur zum Lesen gut, nein, sie bescheren mir auch dieses Jahr wieder einen Essie Mini Single. Letztes Jahr war es Cute As A Button und dieses Jahr der kleine Watermelon, gleich dreimal! Zwei habe ich verschenkt und der Dritte bleibt natürlich meiner. Ich liebe die kleinen Fläschchen, die sind so handlich und reichen doch vollkommen aus vom Inhalt (5 ml statt 13,5 ml).

Yupik Infodays "Do it yourself" [10.06.2016 in Hamburg]

Yupik Infodays 2015

Hamburg hat uns einen tollen Empfang beschert. Bei sonnigem Wetter sind Julie und ich am Mittwoch in der Hansestadt angekommen, um den Nachmittag bei den Yupik Infodays 2015 zu verbringen. Bis die liebe Melli zu uns stieß, haben wir noch einen Abstecher zu Douglas gemacht (zum ersten Mal Jo Malone Düfte und Kerzen geschnuppert) und haben dann zu dritt den MAC-Store gestürmt.

Mittwoch, 10. Juni 2015

Meine Sommer-Lieblinge 2015


Endlich ist der Sommer da und bringt ein paar Sonnenstrahlen nach Berlin. Es gab auch schon einen richtig warmen Tag mit 30 Grad, wobei mir 25 Grad völlig ausreichen. In den Vorjahren habe ich euch meine Favoriten für den Sommer gezeigt und so soll es auch dieses Jahr sein – von Kopf bis Fuß bestens bewappnet, denn wer braucht schon Sonnenbrand und Blasen an den Füßen.

Sonntag, 7. Juni 2015

Lieblingsstück der Woche: Promod-Collier

Mein Lieblingsstück der Woche ist dieses Collier von Promod im Ethno-Look
Ich war letzte Woche mal wieder so richtig shoppen, also offline, im Laden. Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht und ich wurde fündig. Zwei neue Paar Schuhe, ein paar Blusen, Shirts und Pullis und neue Make-up-Aufbewahrung von Muji durften unter anderem mit. Und auch diese Kette von Promod (16,95 Euro).

Demak'Up Detox Challenge - DIY-Peeling, Detox-Tee und richtig Abschminken

Demak'Up Detox Challenge Richtig Abschminken33% der Frauen zwischen 20 und 49 Jahre gehen gelegentlich mit Make-up ins Bett und 51% der Frauen reinigen das Gesicht kaum, weil sie keinen Sinn darin sehen. So jedenfalls die Ergebnisse einer landesweiten Studie von Demak'Up und Grund genug die zehntägige Detox Challenge ins Leben zu rufen. Hierbei steht jeder Tag im Zeichen eines Beautyrituals oder eines Reinigungsthemas. Passend dazu gibt es von Demak'Up Tipps für die richtige Reinigung und viele Rezepte für Masken und Peelings zum Selbermachen.

Samstag, 6. Juni 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Sommerblushes

Das sind meine liebsten drei Rouges für den Sommer 2015

In Berlin herrscht seit zwei Tagen sommerliches Wetter, heute haben wir direkt mal die 30 Grad Grenze erreicht und ich war den ganzen Tag nach dem Sport nur draußen. So herrlich! Neben der Sonnenschutzcreme darf auch das passende Blush für den Sommer nicht fehlen. Meine drei aktuellen Favoriten für die Wangen lernt ihr jetzt kennen.

Freitag, 5. Juni 2015

Aufgebraucht und nachgekauft?! #11

Das habe ich im Mai und Juni aufgebraucht.

Jedes Mal, wenn ich meinen Aufgebraucht-Post schreibe, denke ich wieder, was für eine Menge da zusammengekommen ist. Ich sammle meistens über zwei Monate und dann sieht es so aus wie oben auf dem Foto. Und hier der Reihe nach ...

Mittwoch, 3. Juni 2015

Beautylane Blogger-Event "Shared Beauty" [30.05.2015, Potsdam]

Mein Bericht vom exklusiven Blogger-Event im Beautylane Flagship-Store in Potsdam

Shoppt ihr Kosmetik eher online oder offline? Ich kaufe mittlerweile zu einem größeren Anteil am PC ein, würde ich schätzen und gucke mich vorher durch viele Blogposts und Swatches. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren. Dass es sich immer wieder lohnt, Beauty-Schätze live und in Farbe kennenzulernen, habe ich am Samstag beim exklusiven Bloggerevent von Beautylane festgestellt.

Montag, 1. Juni 2015

Der Monatsrückblick: Mai 2015

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2015


Zuerst möchte ich noch loswerden, dass ihr mich ab sofort auch bei Snapchat findet, natürlich unter dem Namen whatdoyoufancy. Ich habe mich zuerst dagegen gesträubt und finde diese schwarz-gelbe App alles andere als intuitiv. Aber ab und an hinter die Kulissen zu schauen und auf schnellem Wege Fotos und Videos zu versenden, ist doch sehr kurzweilig. Und so kann man sich mal eben beim ESC zuwinken und viel Spaß wünschen. Bevor ihr dort startet, schaut bei Nadine vorbei, sie hat nützliche Tipps für den Start und danach war mir vieles klarer.

Der Mai auf what do you fancy?

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2015

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de