Samstag, 30. Januar 2016

My Little "Wish" Box

My Little Wish Box 2016

Bereits von der ersten deutschen My Little "Parisienne" Box war ich mehr als begeistert, heute zeige ich euch die Januarausgabe der My Little Box. Sie ließ dieses Mal etwas auf sich warten, da das Zahlungsverfahren umgestellt wurde. Als ich die Nachricht erhielt, dass die Auslieferung gestoppt wurde, hatte ich mich schon sehr gewundert. Was war da los? Ich musste von Lastschrift auf Kreditkartenzahlung umstellen, damit alles weiterlaufen konnte. Die neue Box kam deshalb erst mit etwas Verspätung bei mir rein.

My Little Wish Box 2016

"All our dreams can come true,
​if you have the courage to pursue them"
​- Walt Disney -


Ein ganz wunderbares Motto, denn in dieser My Little Wish Box dreht sich alles ums Wünschen, Träumen, um Ideen, neue Ziele und neue Inspirationen für das neue Jahr. Diese halten wir am besten in dem zauberhaften in Mint und Roségold gehaltenen Dear Year, I Like You (Love Me) Planer für 2016 fest. Jeder Monat startet mit einem neuen Motto, genug Platz für Notizen und hält an einzelnen Tagen liebevolle Sprüche bereit. Nicht zu groß und nicht zu klein passt er in jede Tasche hinein.
 
My Little Wish Box 2016 Planer

Die neue Box verwöhnt auch beautytechnisch wieder rundum. Der Essie Over The Knee Nagellack ist eine ganz besondere Farbe, wie ich finde, jedenfalls habe ich bisher nichts Vergleichbares. Er stammt aus der Oktoberfest-Kollektion vom letzten Jahr und ich würde ihn als bräunliches Mauve beschreiben. Ich habe an Demure Vix gedacht, nur eben mit mehr Braun. Er enthält leichten gold-pinken Schimmer, der auf den Nägeln weniger zu sehen ist als im Fläschchen. Mit zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend.

My Little Wish Box 2016 Essie Over The Knee

Ein pflegender Lippenbalsam aus der My Little Beauty Edition ist ebenfalls enthalten. Er duftet leicht nach Vanille ähnlich wie die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Die Lippen werden in einen transparenten schützenden Film gehüllt und fühlen sich butterweich an. Die hübsche Verpackung lädt ebenfalls dazu ein, ihn immer und überall mitnehmen zu wollen.   

My Little Wish Box 2016 Make A Wish Lipbalm

In einem hübschen kleinen Glastiegel verbirgt sich das Biotherm Aquasource Gel, welches gut für normale bis Mischhaut geeignet sein soll. Auf der Biotherm-Website habe ich gelesen, dass sich in diesem Gel der Wirkstoff Life Plankton befinden soll, der wohl patentiert und besonders hautaffin ist. Er soll die Haut zugleich schützen und stärken. Mich überzeugen die Inhaltsstoffe leider gar nicht, unter anderem ist Alkohol Denat., Parfüm und diverse Duftstoffe enthalten und so werde ich das Gel nicht auf meiner Haut verwenden. 

My Little Wish Box 2016 Biotherm Aquasource Gel

Sehr liebevoll gestaltet sind die Wunscharmbänder. Eine schöne Idee zum Verschenken an die Liebsten oder um sich selbst einen Wunsch zu erfüllen. Das Armband Just For You gefiel mir auf Anhieb am besten und durfte gleich ausgeführt werden. Die Armbänder lassen sich einzeln heraustrennen und eigenen sich daher perfekt zum Verschenken und Teilen.

My Little Wish Box 2016 Wunscharmbänder

My Little Wish Box 2016 Wunscharmbänder




Ich bin sehr gespannt wie sich die My Little Box auf dem deutschen Markt weiterentwickeln wird, ob sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis her so bleibt. Mich hat das Konzept bisher sehr erfreut und auch die bisherigen französischen Boxen fand ich immer wundervoll gestaltet. Mit der im März wegfallenden Doubox von Douglas könnte dies nun auch eine Alternative für viele Boxenabonnenten sein. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass die My Little Box bei uns in kurzer Zeit so viele neue Anhänger gefunden hat. 

Seid ihr der My Little Box auch schon verfallen?

5 Kommentare :

  1. Oh, diese Box ist ja mindestens so toll wie die letzte! :)
    Besonders gut gefällt mir der Kalender, er schaut wunderschön aus und man braucht so einen Kalender immer! ;)

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist ja eine echt schöne Box :-) Hätte nicht gedacht, dass ich mich nach Glossy Box, nochmal für sowas interessieren könnte - aber die Kombi mit den 'Lifestyle-Produkten' finde ich eine super Idee...

    Hab gleich mal auf deren Seite geschaut und es mir vom Liebsten zum Valentinstag gewünscht hehe ;-)
    Danke für den Tipp - ich bin sehr neidisch auf den hübschen Kalender (u den Nagellack)!

    Viele Grüße, Claudetta

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche dir ja nicht zu sagen, dass ich der Box total verfallen bin. Die Sachen sind einfach so toll und die liebevolle Gestaltung finde ich auch absolut großartig. Und obwohl mir die Dezember Box ja so gut gefiel, die ich leider nicht mehr bekommen hatte, konnte mich die Januar Box sogar noch ein bisschen mehr begeistern. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Box. Ich hoffe sie kommt bald ;)

    Liebste Einhorn Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja gar kein Boxenfan mehr, aber diese Box gefällt mir inhaltlich sehr gut. In so einen hübschen Kalender etwas einzutragen macht so viel mehr Freude als irgendwas in seinem Handy festzuhalten (finde ich jedenfall), ich nutze nur Papierkalender. Die Box selbst ist schon ein Blickfang. Ich werde mal die Augen auf weitere Exemplare aufhalten. LG und Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch wunderschön und warte schon sehnsüchtig darauf...
    aber leider ist sie immer noch nicht angekommen, obwohl meine Kreditkartenzahlung am 01.01.216 abgebucht wurde.....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de