Mittwoch, 10. Februar 2016

12 Valentinstaggeschenke mit Herz



Hallo liebe Liebenden, ich stöbere vorm Valentinstag immer besonders gerne durch diverse Onlineshops und liebe die vielen Special Editions in Herzform und knalligen Farben. Auch wenn wir uns nichts schenken werden, so möchte ich euch doch ein paar liebste Funde zeigen und vielleicht hat die eine oder andere von euch noch einen Wunsch beim Liebsten frei oder möchte sich selbst etwas schenken.

1 Chloé Love Story EdT (30 ml // 40,95 Euro): Ich finde die Flakons von Chloé einfach unglaublich schön und dieser hier bringt auch eine Geschichte mit. Sie erzählt von einer unvergesslichen Nacht. Er und sie haben diese in Paris verbracht, es wird Morgen in Paris und sie schwelgen in ihren Erinnerungen. Das roséfarbene Band symbolisiert ihre Verbundenheit, den Schlüssel zu ihrer Liebe. Chloé Love Story versprüht das Frische und Blumige der Orangen- und der Kirschblüte kombiniert mit zarter, pfeffriger Kapuzinerkresse. Für mich gehört ein Duft immer dazu, er komplettiert mich. 

2 Auch der Tangle Teezer (Partnerlink // 15,95 Euro) hat sich schick gemacht und verschenkt ganz viele Küsse an unser Haar, damit wir dem Liebsten gegenübersitzen und lässig durch unsere Haare fahren können.

3 Da die Valentins Edition von Diptyque immer recht schnell vergriffen ist, habe ich diese Loose Lips Valentine's Kerze von Byredo (55 Euro) ausfindig gemacht. Aus dem Land der Liebe schlechthin, Frankreich, kommt die aus zartrosa-farbenem Wachs hergestellte Duftkerze. Sie brennt 60 Stunden, verströmt Anekdoten von Veilchen, Schattenmorellen, Rosenwasser, Schwertlilienbutter und Reispuder und kommt in einer schicken Geschenkbox daher. 

4 So ein hübscher Duftanhänger sollte jedes Mädchenzimmer schmücken. Der Diptyque Scented Oval Rosaviola Duftwachs (Partnerlink, 40 Euro) befindet sich in einem Porzellanmedaillon und kann zum Beispiel im Kleiderschrank aufgehangen oder in eine Schublade gelegt werden, um dort seinen floralen Duft zu entfalten. 

5 Für weiche Lippen sorgt der Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm (7 ml // 23 Euro). Sieht aus wie ein leckerer Macaron und vereint ein Zuckerpeeling auf der einen Seite und einen pflegenden Balm auf der anderen. Bei sechs verschiedenen Farbrichtungen kommt jede auf ihren Geschmack.

6+7 Gepflegte Nägel sind ein Muss, ob ihr lieber das intensive und flirty Sexy Back von Deborah Lippmann (15 ml // 22,50 Euro) wählt oder den sinnlichen, rubinroten Cherie Nagellack von Kure Bazaar (10 ml // 16,50 Euro) ist euch überlassen.

8 Rote Lippen soll man küssen, auch wenn so mancher einer nicht drauf, steht zuerst euren Lippenstift zu erwischen statt eure zarten Lippen. Der Kiko Endless Love Lippenstift (3 g // 5,90 Euro, nicht mehr verfügbar) ist so hübsch mit der herzförmigen Spitze. Tragebilder gibt es bei Magi-Mania, Zaphiraw und London Beauty Queen

9 Brauche ich sie, brauche ich sie nicht. Ich bin schon ein bisschen um die Palette herumgeschlichen, also online zumindest. Die Zoeva Spectrum Rouge Palette (17,99 Euro) ist doch wirklich ein Träumchen und schenkt den Wangen nicht nur zum Valentinstag rosige Frische. Swatches zu der Palette gibt es bei Pinky Sally, Tobeyoutiful und Beautype.

10 Wir können den Mann unserer Träume auch einfach mit ins Bad nehmen und uns an seinem pinken Schaum erfreuen. Rothaariges hat es ausprobiert und Prince Charming von Lush (100 ml // 7,95 Euro) auf Herz und Nieren geprüft. Er versucht tatsächlich, uns mit Granatapfelsaft, Grapefruitöl, Vanille und Kakaobutter zu verführen. 

11 Den YSL Touche Éclat (2,5 ml // 35,99 Euro) mag ich persönlich sehr. Eine Zeit lang hatte er keine Aufmerksamkeit von mir bekommen, bis ich ihn für mich wiederentdeckt habe. Ich verwende ihn besonders gerne an der Augenpartie und für Touch Ups. In der "Kiss & Love"-Edition ist er natürlich besonders hübsch, ich habe jedoch noch meinen aus der Wild Collector Serie und ein Backup.

12 Damit dann auch Schnappschüsse schön mit dem iPhone 6 festgehalten werden können, gibt es die passende Handyhülle mit tollem Blumendesign von Iphoria (45 Euro).

Und, ist etwas Herziges für euch dabei?

9 Kommentare :

  1. Hübsch anzusehen, die Handyhülle ist ja mal richtig toll und die beiden Lackfarben gefallen mir auch sehr gut. Das triste Wetter schreit förmlich nach Farbe :) Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, denn heute ist das Wetter ganz wunderbar. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und mehr Farbe. So lange verwöhnen wir uns einfach mit den knalligen Beautys oben.

      Liebste Grüße an dich
      Stephie

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Collage mit tollen Inspirationen und Ideen. Wir gehören auch der Fraktion "Wie-schenken-uns-nichts" an. Dafür gibt es über das Jahr verteilt immer wieder kleine Überraschungen :-)
    Das Chloe Parfum steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich schenke mir ehrlich gesagt auch Blumen meistens selbst. Aber dafür gibt es zu Geburtstag oder Weihnachten immer etwas tolles für den anderen. Wir sind morgen bei der Familie unterwegs und lassen uns essenstechnisch verwöhnen.
      Die Chloé Flakons könnten man alle so schön zusammen aufstellen und einfach nur angucken.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Nr. 9 ohhhhhhhh. Glaub du brauchst sie! Und ich auch vielleicht? So hübsch... und dann bitte mit Kerze (Nr. 3) 😂 Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich "brauche" ich sie, wie kann es anders sein ;-). Aber eigentlich habe ich schon die perfekten Blushes daheim. Hm...Ich habe doch noch eine kleine Diptyque Rosaviola bekommen, die ist voll hübsch und so niedlich klein. Gibt's morgen ein Foto für Instagram.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Hach gegen eine Byredo Kerze hätte ich ja auch mal so gaaaaaaar nichts! ;D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, einfach selbst schenken und glücklich machen ;-).

      Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
      Stephie

      Löschen
  5. Schöne Zusammenstellung. Das Prince Charming Duschgel mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de