Neben dem sagenumwobenen Fiji zieht auch Petal Pushers in das Standardsortiment von Essie ein. Ursprünglich in der Flowerista Trendedition als Pedal Pushers im letzten Frühjahr erschienen, beglückt er uns nun also für immer. Ich bin länger um ihn herum geschlichen, da ich mit Cocktail Bling einen recht ähnlichen Lack besitze, nur eben in einer etwas helleren Variante.
Da ich in meiner Freizeit und im Beruf gerne Blau trage, passt Essie
Petal Pushers für mich perfekt dazu. Dieses wunderschöne Grau hat einen bläulichen
Unterton und je nach Lichteinfall blitzt mal mehr, mal weniger Lila
durch. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und ist recht cremig,
jedoch mit der ersten Schicht noch nicht vollständig deckend. Als Top Coat habe ich
Insta Dry von Sally Hansen verwendet. An fast allen Nägeln sieht die
Farbe auch nach mehreren Tagen super aus. Am Dienstag beim Bowling mussten jedoch mindestens
zwei Nägel leiden und sehen entsprechend mitgenommen aus. Gut, dass ich die Fotos vorher geschossen habe, das wäre sonst keiner schöner Anblick.
Zu haben ist Petal Pushers beim dm eures Vertrauens, bei Douglas (Parnerlink) oder der Essie-Website bei Amazon (Partnerlink). Witzigerweise heißt der Lack hier einmal Pedal Pu und einmal Pedal Punch. Für mich ist Petal Pushers eine außergewöhnlich schöne Farbe, weshalb ich sie euch unbedingt zeigen wollte.
Welches ist euer perfekter Grauton?
Welches ist euer perfekter Grauton?
Ich finde den Lack auch wunderschön und habe ihn mir auch schon geholt. Ist so ein richtig schöner Ton zu Jeans und T-Shirt....
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Marina
Ja genau, das finde ich auch :-). Und den traue ich mich trotz Farbe auch im Büro zu tragen, was ich bei manchen Rot- und Pinktönen lieber lasse.
LöschenLiebste Grüße
Stephie
Das ist eine wunderschöne Farbe. Ich kannte die noch gar nicht. Für den Alltag finde ich das sogar schön passend, nicht zu auffällig:)
AntwortenLöschenUnauffällig auffällig, guck ihn dir mal live an, vielleicht ist er ja was für dich. Alltagstaulich ist er allemal.
LöschenLieben Gruß
Stephie
Ich habe Petal Pushers damals im Rahmen der LE gejagt, aber leider nicht mehr bekommen. Umso mehr freue ich mich, dass der Lack nun auch ins Standartsortiment gezogen ist. Gekauft habe ich ihn noch nicht, werde ich aber ganz sicher nachholen :-)
AntwortenLöschenLG Manuela
Blush & Sugar
Den Fiji haben sie auch alle gejagt, ich bin nicht unbedingt Fan und nun wo es ihn fest gibt, waren noch recht viele Fläschchen übrig im Essie-Aufsteller. Ist wahrscheinlich doch der extra Reiz des Nicht-Haben-Können. Petal Pushers finde ich hingegen sehr speziell und einfach toll.
LöschenLiebe Grüße
Stephie
Der Lack ist ja toll, so ein bläuliches Grau oder eher gräuliches Blau? ;-) Ich hab den Rock the Boat, das ist auch ein wunderbares Hellblau.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Moppi
Es soll laut Beschreibung eher ein bläuliches Grau sein :-D. Rock the Boat kenne ich noch nicht, wird gleich mal gegoogelt.
LöschenLiebe Grüße
Stephie
Ich finde die Farbe total klasse und irgendwie finde ich, dass es der perfekte Ton zu Jeans ist...keine Ahnung warum :-D
AntwortenLöschenJa, zu Jeans passt er wirklich perfekt, ein Denim-Lack :-).
LöschenLieben Gruß
Stephie
Ich finde den Lack wirklich schön und glaube, dass ihm goldene Nagelsticker gut stehen könnten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lu
Goldene Nagelsticker habe ich dazu noch nicht kombiniert. Immer her mit den Fotos, wenn du es ausprobierst :-D.
LöschenLiebe Grüße
Stephie
Der Lack ist super schön und schlicht zugleich. Ich denke dieser wird bei meinem nächsten DM-Besuch in den Einkaufskorb wandern.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Yasmin
Yeah, das freut mich, wenn ich dich anstiften konnte. Ist ja für einen guten Zweck und so ein Blau-Grau hast du bestimmt noch nicht ;-).
LöschenLiebe Grüße
Stephie