Sonntag, 19. Juni 2016

My Little "Summer In Provence" Box

My Little Box Summer In Provence Design

Die neue My Little Box schenkt eine kleine Auszeit in der schönen Provence. Zusammen mit L'Occitane taucht man in die Düfte des französischen Sommers ein. Ob Bergamotte, Jasmin, Rosen oder Veilchen, die neue Ausgabe der My Little Box ist wie ein Souvenir aus dem Süden.

My Little Box Summer In Provence Kosmetik

L'Occitane ist definitiv eine Marke, die ich mit Frankreich und der Magie der Provence verbinde. Besonders gerne verschenke ich die Produkte zu schönen Anlässen und denke da an die klassischen Sheabutter-Produkte, die kultigen Handcremes und die Verbene-Serie. In der Box darf ich mich über Duschgel, Handcreme, Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar und Gesichtscreme freuen.

Das Bergamotte Duschgel (250 ml, 14,50 Euro) ist der absolute Hingucker, ich kann es mir auch in Hotelbädern perfekt vorstellen. So clean und schick, wie es wirkt, dazu der leichte Duft nach Bergamotte und Jasmin. Das Lavendel, welches ich bisher vergebens gesucht habe, befindet sich in dem Aromachologie Repair Shampoo (300 ml, 18 Euro). Es verströmt den Duft von ätherischen Ölen und ist dabei leicht herb. Es soll die Haare reparieren und glätten und somit auch wilde Mähnen bändigen.

Die Pfingstrose Hautperfektionierende Gesichtscreme (50 ml, 36,50 Euro) versteckt sich in einem süßen kleinen Tiegel. Die Textur ist angenehm leicht und kühlend. Auf der Haut wirkt sie leicht mattierend und Poren verfeinernd und macht ihrem Namen damit alle Ehre. Die Arlésienne Handcreme (30 ml, 8 Euro) kann sich wie jede der wunderhübsch gestalteten Tuben sehen lassen. Die Größe ist praktisch für unterwegs, zum Reisen und selbst für die kleinste Kosmetiktasche. Hier wird der Duft bestimmt durch Safran, Veilchen und Rosen. Die Textur der Handcreme ist zart, dennoch ergiebig und reichhaltig.

My Little Box Summer In Provence LOccitane

My Little Box Summer In Provence Kusmi Tea

Eine weitere französische Kultmarke hat sich in die Box geschlichen. Kusmi Tea dürfte mittlerweile jedem ein Begriff sein, der in der Welt des Tees zu Hause ist. Berlin darf sich über mehrere Kusmi-Shops freuen, wo man sich mal in Ruhe durch alle Sorten schnuppern kann. Ich mag zum Beispiel gerne Sweet Love und Prince Wladimir. Dass es auch Eisteesorten gibt, wusste ich bis dato nicht. Aus sieben verschiedenen Sorten kann man auswählen, der Box liegt die rote Früchtemischung Aquafizz (10 Beutel, 14 Euro) inklusive Rezeptidee bei.

Die My Little Box Eigenmarke hat sich ebenfalls fein gemacht und bringt ein luftiges Top (19 Euro) mit dem Aufdruck "Girls Just Wanna Have Sun", eine Wasser abweisende Tasche für Bikini oder den Transport von Flüssigkeiten (8 Euro) sowie ein Haarspray für Beachwaves (keine Preisangabe) mit. Was ich an dem Beach Hair Spray so gerne mag, es duftet nach Sommer, leicht nach Kokos und macht die Haare trotz enthaltenem Salz nicht so typisch trocken.

My Little Box Summer In Provence My Little Beauty

"In der Provence geht die Sonne zweimal am Tag auf: Einmal am Morgen und einmal nach der Siesta" das hat Yvan Audouard schön gesagt und damit auf jeden Fall den passenden Vers zur Ausgabe dieser "Summer In Provence" Box geliefert. Ich bin wie eh und je von der My Little Box begeistert und freue mich jedes Mal aufs neue sie zu entdecken. Das Abo für 16,50 Euro, wenn man sie in das Büro liefert, ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub? Nehmt ihr dann solche kleinen Reisegrößen wie die hier von L'Occitane mit oder füllt euch eure Pflegeprodukte ab?

8 Kommentare :

  1. Ich war dieses Mal ja nicht so begeistert, auch wenn ich die Produkte im Einzelnen mag. Aber ich freue mich natürlich, dass du immer noch begeistert bist und bin schon sehr gespannt, was wohl die nächste Box bringen wird. Juli ist ja erst recht Sommer, oder?

    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal, von welcher Seite sich der Juli zeigt. Aktuell gibt es in Berlin immer ein Auf und Ab an Wetter, nächste Woche wird es dann wieder richtig heiß mit über 30 Grad. Mir reicht es, wenn die Sonne einfach schön scheint und die Tage hell sind, mehr brauche ich nicht :-D.

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  2. Die Box sieht so toll aus! Ich überlege immer hin und her, ob ich sie mir holen soll, denke mir dann aber auch, dass es eben sein kann, dass manch eine Box nicht mehr als eine nette Spielerei ist. Diese hier ist aber in jedem Fall Liebe und da ich nächste Woche in Berlin bin, muss ich unbedingt zum Kusmi-Laden und schauen, ob es dort den Eistee gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box fand ich nun wieder einmal besonders spannend. Der Inhalt gefällt mir durchgehend gut und passt auch wunderbar zum Thema. Über die vielen L'Occitane Produkte hätte ich mich vor allem auch besonders gefreut.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie!

    Ich bin einfach kein Boxen Mädchen und das wird auch dieses entzückende Exemplar nicht ändern. Ich mag es einfach nicht, wenn da Dinge dabei sind, für die ich keine Verwendung habe ;)

    Den Duft von L`Occitane Jasmin & Bergamotte liebe ich. Die entsprechende Handcreme habe ich schon einige Male gekauft...

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Die Box müsste in den nächsten Tagen auch bei mir einflattern. Das ist dann meine erste "my little box" und ich bin schon ganz aufgeregt, auch wenn ich den Inhalt nun schon kenne =) Ich habe gestern mal in Deinen letzten Boxen gestöbert und war so fasziniert. Die beste Box, die es derzeit gibt!

    Neri

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich weiß einfach nicht, was ich von der Box halten soll. Ich bezweifle mittlerweile, dass ich sie noch abonnieren werde. Ich denke mir jedes Mal "süüüß", aber beim zweiten Blick stelle ich immer fest, dass ich fast nichts davon wirklich brauchen kann. L'Occitane ist z.B. so eine Marke, die mich aufgrund der Inhaltsstoffe im Bezug auf den Preis einfach nicht so recht packt. Auch wenn die Produkte natürlich ihren Charme haben. Aber es ist immer schön, wenn jemand Freude mit etwas hat und deine Begeisterung dafür bereitet gute Laune :D Und ich kann es auch insofern nachvollziehen, weil das Konzept der Box einfach schnuckelig ist. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kusmi Tea und L´occitane. Interessante Box. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de