Sonntag, 10. Juli 2016

Sommer Glow Make-up inkl. Sommergewinnspiel

Sommer Glow Make-up Gesamt

Ich greife immer beherzter ins Highlighter-Töpfchen, auch bei meinem alltäglichen Make-up kann ich nicht mehr ohne. Ein wenig Schimmer hier, ein wenig Glow dort, das lässt den Look gleich frischer aussehen. Der Highlighter aus der Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow ist sozusagen mein Go-To-Produkt. Für diesen Sommer-Glow-Look habe ich natürlich zu dem Überschimmer schlechthin gegriffen: Becca Shimmering Skin Perfector Poured in Opal. Welche Produkte ich noch für mein Sommer-Make-up verwendet habe, seht ihr in diesem Post. Und für euch gibt es weiter unten noch etwas zu gewinnen, damit ihr weiterhin gut durch den Sommer kommt.

Sommer Glow Make-up Gesamt seitlich

Sommer Glow Make-up Produkte Foundation Concealer Mascara Lippen Augen

Die Make Up For Ever Ultra HD Foundation im Farbton Y225 ist meine derzeit liebste Foundation. Sie fällt etwas dunkler aus als beispielsweise meine anderen Lieblinge Estée Lauder Double Wear in 1N1 und Urban Decay Naked Skin Foundation in 1.0. Sie hat ein angenehm leichtes Tragegefühl, mittlere Deckkraft und ein wunderbar natürliches Finish mit leichtem Glow, so dass die Haut durchfeuchtet und frisch aussieht. Die MUFE würde ich mir für den Winter auch noch in einer helleren Nuance holen, da sie so schön zu tragen ist. Sie ist über kultkosmetik zu beziehen, wo der 30 ml Flakon 40,20 Euro kostet. Ein besonderer Service ist, dass ihr zur Bestellung eine Probe der Farbe dazu erhaltet und diese ausprobieren könnt, ohne gleich an das Original drangehen zu müssen. So lässt sich prima vorab testen, ob die Farbe passt.

Was Concealer angeht, habe ich mich wieder in den Nars Radiant Creamy Concealer in Chantilly verliebt. Meinen Ersten hatte ich mir im Oktober letzten Jahres aus den USA mitgebracht. Zuerst mochte ich ihn nicht, dann haben wir uns angefreundet und zum Schluss hin wurde er mit etwas zu trocken. Aus diesem Grund bin ich zum Urban Decay Concealer übergegangen, mit dem ich gar nicht zurechtgekommen bin, egal mit welchem Farbton. Dann habe ich mir einen neuen Nars Concealer aus den USA mitbringen lassen und bin seitdem wieder sehr glücklich. Am liebsten hätte ich den Maybelline Fit Me Concealer in der Farbe von Nars Chantilly.

An die Augenbrauen durfte mein neuer Nyx Micro Brow Pencil in Ash Brown dran. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber er ist ein perfektes Dupe zum Anastasia Beverly Hills Brow Wiz und steht dem in nichts nach. Ich werde in Kürze beide Augenbrauenstifte miteinander vergleichen. Das Problem an dem Nyx Pencil ist seine Verfügbarkeit. Er ist ständig ausverkauft bei Douglas und meine Farbe sowieso. Dafür kostet er nur 8,99 Euro für 0,99 Gramm und der Anastasia Beverly Hills Brow Wiz via beautybay 17,70 Euro für 0,08 Gramm.

Meine Wimpern habe ich mit der ultrahübschen Tweezerman Wimpernzange Pro Curl in Roségold in Form gebracht. Ich hatte sie mir letztes Jahr im KaDeWe gekauft, mittlerweile ist sie bei Douglas für 24,99 Euro zu bekommen. Dann habe ich mit der L'Oréal Mega Volume Miss Hippie getuscht (8 ml, 8,95 Euro, bei dm). Die Mascara habe ich bei so vielen Bloggern gesehen, die von ihr schwärmten, sodass ich sie haben musste. Wimperntusche probiere ich einfach immer gerne aus. L'Oréal Mascaras waren lange Zeit meine liebsten, bis es meine Favoriten nicht mehr zu kaufen gab. Das Packaging überzeugt mich nicht und sie ist optisch gar nicht meins und das Ergebnis okay, mehr aber auch nicht. Mein Favorit bleibt die Maybelline Lash Sensational.

Sommer Glow Make-up Produkte Lorac Unzipped Lidschattenpalette

Für das Augen-Make-up kam die tolle Lorac Unzipped Palette zum Einsatz (42 USD). Diese hatte ich mir ebenfalls im letzten Jahr aus den USA mitgebracht. Die Palette beinhaltet matte und schimmernde Lidschatten mit hauptsächlich rötlich-braunen Nude-Nuancen, die ich zu grünen Augen sehr passend finde. Für den Sommer-Look habe ich zunächst den dazugehörigen Primer aufgetragen, dann Undercover auf dem gesamten Lid verteilt. Es folgte Unconditional als Übergangsfarbe über der Lidfalte mit Unspoken und Unbridled darüber. Für die äußere Lidfalte kommt Untamed zum Einsatz. Auf die vordere bewegliche Lidhälfte kommt Unreal, auf die andere Lidhälfte darf sich noch Unbelieveable dazu gesellen. Am unteren Wimpernkranz habe ich Undiscovered eingesetzt, als Highlighter am Brauenbogen habe ich noch einmal zum Becca Highlighter gegriffen.

Sommer Glow Make-up Produkte Lorac Unzipped Lidschattenpalette Augen-Make-up

Sommer Glow Make-up Produkte Tweezerman Hourglass Ambient Edit Palette

Na, könnt ihr die Hourglass Ambient Edit Palette noch sehen. Alle, die sie zuerst verpasst hatten, konnten sie in einem zweiten Schub noch nachkaufen (via Net-A-Porter, 85 Euro). Ich liebe diese Palette, denn sie vereint alle Puder, die man braucht. Ich habe hier das Ambient Lighting Powder in Dim Light für das gesamte Gesicht verwendet. Es mattiert nicht, sondern zeichnet die Haut schön weich und gibt ihr einen besonderen Glow. Als Bronzer habe nicht meinen üblichen Benefit Hoola genommen, da er matt ist, sondern den Ambient Lighting Bronzer in Luminous Bronze Light. Er ist etwas wärmer und schimmert ganz fein.

Sommer Glow Make-up Lippen

Meine Lippen dürfen ebenfalls schimmern, und zwar dank einem Mix aus Clarins Lip Balm Crayon in Creamy Pink (limitierte Sommer-Edition) und La Biosthétique Belavance Cream 'N Gleam in Coral Glam (17,70 Euro via labiosthetique). Am Amorbogen habe ich noch etwas Becca Shimmering Skin Perfector aufgetragen, ebenso leicht auf der Lippenmitte. Als Rouge darf mein liebstes Sommer-Blush von p2 namens Catch The Glow in Beach Beauty Frische zaubern. Es war ebenfalls eine limitierte Sommer-Edition und ich hoffe, dass ich nach dem Aufbrauchen ein ganz ähnliches finde.

Sommer Glow Make-up Produkte p2 Rouge Becca Highlighter

v.l.n.r.: Make Up For Ever Ultra HD Foundation #Y225 / Nars Radiant Creamy Concealer #Chantilly / Ambient Lighting Bronzer #Luminous Bronze Light / p2 Catch The Glow #Beach Beauty / Becca Shimmering Skin Perfector Poured #Opal / Clarins Lip Balm #Creamy Pink / La Biosthétique Cream 'N Gleam #Coral Glam


Ich hoffe, euch hat dieses Sommer Glow Make-up gefallen. Weitere Geheimnisse für den perfekten Glow findet ihr bei Mia von Alabastermädchen und Nadine von Beauty Ressort. Ein YouTube-Tutorial für ein einfaches Summer Glam Make-up findet ihr bei Em von My Pale Skin und bei Lisa Eldridge.

Sommer Glow Make-up Gesamtlook

Sommerpaketverlosung

Und jetzt gibt es noch etwas Feines für meine lieben Leser, und zwar ein Paket mit diesen Schönheiten auf dem Foto. Dann habt ihr alles dabei, was man bei den Temperaturen so braucht. Von Kopf bis Fuß könnt ihr euch erfrischen mit Deo, Trockenshampoo, Body Lotion, Beach Hair Spray und Körperspray. Natürlich dürfen auch Sonnencreme und Bräunungslotion nicht fehlen. Dekoratives ist in Form von zwei Nagellacken und einem Lidschattenduo dabei. Die Produkte sind größtenteils PR Samples und zum Teil auch selbst gekauft. Viel Freude damit! Wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt, lest ihr unter dem Foto. 

Sommer Glow Make-up Verlosung Sommerpaket


So könnt ihr mitmachen

  • Seid Leser meines Blogs via FacebookBloglovinInstagramTwitter oder Google+
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, wie ihr euch den Sommer versüßt. Egal, ob es ein bestimmtes Beautyprodukt ist, eine Urlaubsreise, ein Buch... Bei anonymen Kommentaren schreibt euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare zuordnen kann
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Teilnehmen kann jeder mit Anschrift in DeutschlandÖsterreich und der Schweiz
  • Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
  • Das Gewinnspiel ist bis zum Sonntag, 17.07.2016, 23:59 Uhr offen
  • Es wird über Rafflecopter ausgelost
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Nach fünf Tagen ohne Rückmeldung lose ich erneut aus. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben. 
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht 
  • Keine Barauszahlung des Gewinns 
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt 
  • Keine Gewähr 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und es gibt kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg 

Viel Glück! Ich freue mich über eure Kommentare!

a Rafflecopter giveaway

29 Kommentare :

  1. Toller Look 😍
    Mein Sohn versüßt mir den Sommer. Er wird bald 1 Jahr alt und entdeckt jeden Tag etwas neues

    AntwortenLöschen
  2. Um mich auch bei warmen Temperaturen wohlzufühlen, statte ich mein Bad mit tollen Duschgels aus, die sommerlich frisch duften. Ansonsten genieße ich die Obstvielfalt, die es so nur im Sommer gibt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich mag dein Make Up total gerne! Sehr frisch und sommerlich :D
    Ich mag gerne Wasserspray, weil mich das zwischendurch so schön erfrischt.
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage, wie versüße ich mir den Sommer? Durch mehrere Kurzurlaube über den Sommer verteilt und durch schöne Abende mit Freunden :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  5. Ich versüße mir den Sommer mit ganz viel Eis essen und langen Abenden mit Freunden auf Terrasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look richtig schön und die Bilder erst einfach nur WOW!!! Man sieht wie viel Mühe du dir für einen Beitrag gibst! :) Du hast voll viele Produkte die ich auch gerne hätte wie die Lorac Palette oder auch die Hourglass Palette :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephie, ich versüße mir den Sommer mit leckeren Eis. Und dann sitze ich viel im Garten und lese ein gutes Buch. Ab und zu beobachte ich die schönen bunten Blumen und die Vögel. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schöner, frischer Look! Besonders das Blush gefällt mir so gut. Mit der Hourglass Palette liebäugle ich auch schon eine Weile, aber das ist einfach so viel Geld :D

    Meinen Sommer versüße ich mir momentan meistens wortwörtlich mit Wassermelone – ich liebe Wassermelone! Da bei uns der Sommerurlaub auf Grund des Umzugs dieses Jahr flach fällt, muss man sich eben auch an den kleinen Sommerdingen erfreuen :>

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Make-Up ♥ Ich bin immer noch ein wenig zögerlich, wenn es um Highlighter geht - habe immer Angst zu viel zu benutzen :D
    Aber ich werde mich mal rantasten, ganz vorsichtig :D

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Kirschen aus dem Garten <3
    lg
    Bettina Bay

    AntwortenLöschen
  11. Mit viel Zitroneneis und hoffentlich noch einigen Sonnenstunden in der Hängematte

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Mit selbstgemachter Nicecream :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    ich versüße mir den Sommer nicht nur mit meinen liebsten Parfums und Duftkerzen, sondern auch mit möglichst viel Eis. Ich lieeeebe Eis und esse im Sommer fast täglich eine Kugel :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Ich versüße mir den Sommer mit meiner Familie, grillen, tanzen , entspannen mit einem Buch, Eis essen.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mit viel Eis und baden gehen mit lieben Freunden :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Mit einem Smoothie aus frischen Früchten! :)

    AntwortenLöschen
  17. Da ich nicht in den Urlaub fahren werde, versüße ich mir den Urlaub mit viel Eis, selbstgemachter Limonade und baden gehen am See.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich toll aus! Steht Dir wunderbar! Irgendwie natürlich und dennoch edel. Ich versuche mal mein Glück!

    Neri

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Look! Ich liebe ja dieses dewy Finish, bekomm es jedoch bei meiner eher fettigen Haut kaum hin. Aber dein Look motiviert mich es wieder mal zu versuchen :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich versüße mir den Sommer mit jeder Menge Eis und tollen Spaziergängen in der Natur :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich versüß mir den Sommer zur Zeit mit tollen erfrischenden Getränken und Früchten (Wasser- und Honigmelone) :) So macht der Sommer Spaß!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  22. Der Schimmer steht Dir wunderbar. Ich glänze leider immer bei der Hitze, so dass ich leider keinen schönen Highlighter benutzen kann, sonst wird das echt zuviel bei mir. Ich müsste eher abpudern.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil. Viel Glück allen anderen. :-))

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese im Garten ein spannendes Buch /zur Zeit lese ich "Girl on the Train" von Paula Hawkins/ und plane meinen nächsten Urlaub :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich zauberhafter Look. Ich bin eher noch etwas zurückhaltend, was das highlighten angeht, da ich ohnehin schon immer sher glänze. Werde mich aber nochmal ausprobieren. Den Sommer versüße ich mir mit Strandurlaub, schwimmen im heimischen See und gaaaanz viel Wassemelone.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller und frischer Look der mir richtig gut gefällt!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Sommerlook. Den Becca Highlighter habe ich mir auch gekauft....einfach nur schön.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    eine Urlaubsreise wird es in diesem Jahr nicht geben, nachdem unser Auto leider einen Motorschaden hatte, das ging nunmal vor...
    Was mir nun wirklich den Sommer versüsst, ist das Herumwerkeln in meinem Garten. Wir haben noch nicht allzu lange einen garten und ich komme jetzt erstmals dazu, mich richtig darum zu kümmern.

    glg, Melanie / Instagram: aurian_28

    AntwortenLöschen
  28. Im August geht es für mich nach Norwegen, was mir den Sommer auf jeden Fall versüßen wird :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de