Sonntag, 11. Dezember 2016

[Türchen 12] Beautyjunkies Adventskalender 2016

Beautyjunkies Blogger Adventskalender 2016 Cover

Hallo ihr Lieben, ich melde mich noch aus London und freue mich, heute unter euch Lesern einen weiteren Adventskalendergewinn verlosen zu können. Mein Geburtstagsgeschenk habe ich mit der Reise schon erhalten und jetzt möchte ich jemanden von euch glücklich machen. Ihr wisst, wie wichtig mir die richtige Gesichtsreinigung und -pflege ist, deshalb versteckt sich heute einer meiner liebsten Hautpflegemarken hinter dem 12. Türchen.  

Türchen 12: Bioderma Pflegeset inkl. Kosmetiktasche

Beautyjunkies Blogger Adventskalender 2016 Bioderma Beauty Case Pflegeset



Mein heutiges Set enthält:
  • ein pinkes Bioderma Beauty Case inkl. Atoderm Hand- & Nagelcreme in Originalgröße und Sensibio H2O Mizellen-Reinigungslösung in Reisegröße (habe ich auch gerade in London dabei)
  • Atoderm Reichhaltige Créme für normale/empfindliche Haut 200 ml
  • Sensibio Beruhigende Maske 75 ml 

Beautyjunkies Blogger Adventskalender 2016 Bioderma Beauty Case Pflegeset

Beautyjunkies Blogger Adventskalender 2016 Bioderma Beauty Case Pflegeset

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist für 24 Stunden offen
  • Hinterlasst mir bis zum 12.12.2016 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, spätere Teilnahmen sind nicht möglich
  • Erzählt mir in diesem Kommentar, welche Pflegeprodukte ihr am liebsten verwendet
  • Gebt mir im Formularfeld eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Der Gewinner wird von mir nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, lose ich das Türchen erneut aus
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Übersicht aller Adventskalendertürchen


Beautyjunkies Blogger Adventskalender 2016 Teilnehmer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24

Beautyjunkies Blogger Adventskalender 2016 Loesungswort 12. Tuerchen

An Heiligabend wird sich ein gemeinsames Türchen auf allen teilnehmenden Blogs mit einer großen Überraschung öffnen. Hierfür benötigt ihr die jeweiligen Wörterschnipsel, um den Lösungssatz zu bilden. Notiert euch deshalb mein Lösungswort. Morgen öffnet sich bei Binara das 13. Türchen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Freude beim Mitmachen! Habt eine gute Zeit ihr Lieben!

71 Kommentare :

  1. Hallo,

    Ich mag am liebsten mein Balea Reinigungsöl das ich gekauft habe nachdem Du es auf deinem Blog vorgestellt hast .
    Die richtige Hautpflege suche ich noch deswegen mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit. Vielen Dank dafür.

    Noch eine schöne Zeit in London.

    V. G Sandra

    P. S meine Email Sandra minus s minus Design @ gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten Seren

    LG

    Sabrina Paci (FB)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze gerne ganz normale Creme ... ich habe eine sehr Empfindliche Haut.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich folge dir per Google + unter dem Namen Steffi Seitenzauber :)

    Mein Lieblingspflegeprodukt ist das Waschpeeling von sebamed gegen fettige Haut!

    LG und einen schönen Montag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze schon seit Jahren die Pflegeserie "Granatapfel" von Weleda. Das sind die perfekten Produkte für mich.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Gewinn und ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Zur Zeit verwende ich sehr gerne die Pflegeprodukte von Weleda aus der Granatapfel-Serie.

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine Haut ist recht unkompliziert, deshalb liebe ich die federleichte Pflege von Oil of Olaz. Da hat man wenigstens nicht das Cremegefühl auf der Haut.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich mag am liebsten BodyLotion für den Körper, da meine Haut immer so trocken ist.
    LG nora.coelle@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Pflege für den Winter ist die Moisture Surge Intense von Clinique nach einer sanften Reinigung, zBsp. mit dem Cleansing Balm ebenfalls von Clinique. Bei starkem AMU schminke ich die Augen zusätzlich mit dem Mizellenwasser von Bioderma ab.

    Email: h punkt pang ät sunrise punkt ch

    AntwortenLöschen
  10. meine lieblingspflegeprodukte sind die von balea und ich mag bepanthen sehr :)
    gerne würde ich die von bioderma testen wollen :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück :-) Ein wirklich Zauberhaftes Set :-)  Einen schönen Tag Dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, beantwortest du bitte noch die Gewinnspielfrage. Sonst kann ich deine Teilnahme nicht werten. Danke und viele Grüße, Stephie

      Löschen
  12. Ich bin mittlerweile Mitte 30 und leide immer noch unter hormoneller Akne. Deshalb ist das Pflegeprodukt, das ich am liebsten benutze, und das mir immer wieder die Haut rettet, ein BHA-Peeling! Dazu mag ich Sleeping Packs, also Über-Nacht Masken, die der Haut Feuchtigkeit zurückgeben.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,
    ich nutze seit ein paar Monaten gerne Clinique (Superdefense f Mischhaut und DDMC abends) und Paulas Choice (Toner, Serum, etc). Das tut meiner Haut gut und benötige weniger chem. Peelings habe ich den Eindruck. Als Sonnencreme (und Mizellenwasser zur Reinigung) nutze ich Bioderma :-)
    Hab einen schönen Start in die neue Adventswoche! :-)
    LG
    Sarah

    Sarah_flip [ät] yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze am liebsten Gesichtscremes! Viel mehr brauche ich auch nicht, ich lasse mein Gesicht und meine Haut sonst so wie sie ist! Mein persönlicher Favorit ist das Beauty Fluid von Olaz!

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ich benutze das Iwostin Purritin Perfectin Peeling (was ein Name!) jeden Samstag Abend. Das ist mein liebstes chemisches Peeling. Danach kommt dann die Weleda Mandelreihe zum Einsatz und am nächsten Morgen fühlt sich mein Gesicht einfach total gepflegt und "wie neu" an.

    Meine E-Mail-Adresse: katharina punkt franz ät gmail punkt com (Spam-Prävention!)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die melissentagescreme von dr. Hauschka am liebsten.

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Kiehls Sachen, die vertrage ich gut, da habe ich das Nightly Refining Peeling und eine tolle neue Augencreme, da die Partie so trocken ist. Fürs Gesicht habe ich ein Creme Gel von Neutrogena, das ich aus England mitgebracht habe.Die gibt es in Deutschland noch nicht glaube ich.

    alexandra_tschacher@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen:)

    Also ich nutze seit ein paar Monaten die Hautpflege von Vichy - ab und an auch ein einfachen Peeling von Isana. Leider verbessert sich mein hautbild noch nicht dramatisch...

    LG Melanie
    jundm3005@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze am liebsten das Mizellenwasser von Bioderma, Peeling von Paula's Choice und Feuchtigkeitscremes von Clinique. Mein geht immer Produkt: Die Moisturizing Mark von Clinique, gerade jetzt im Winter.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und auch mal andere Produkte von Bioderma zu testen :)
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephie! Ich benutze gerne mein Fruchtsäure Peeling von Charlotte Meentzen, da sehe ich am nächsten Morgen weniger verknittert aus. Generell pimpe ich im Winter alles mit Ölen auf, z.b. Moringaöl für meine Nachtcreme.
    Liebe Grüße,
    Angela
    labarababa3(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnte nie auf meine Gesichtscreme von Origins verzichten, die ist einfach super.

    Liebe Grüße!
    Johanna

    (johanna.random[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Mein allerliebstes Pflegeprodukt ist die Gelcream von Neoretin über die ich vor kurzem auf meinem Blog berichtet habe, da die Creme und in Kombination mit dem dazugehörigen Serum tatsächlich mein Melasma heller geworden ist.

    Ansonsten liebe ich das Reinigungsöl von Balea (sehr effektiv, günstig und reizarm), sowie einige Produkte von "The Ordinary" und "Paula's Choice"

    AntwortenLöschen
  23. Ich benutze am meisten Reinigungscremes und Gesichtscreme.
    Schönes Gewinnspiel. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag am liebsten Pflegeprodukte von Avène, die Tagescremes und das Feuchtigkeitsserum finde ich großartig!
    Viele Grüße, Carmen (chuck [at] hm [dot] edu

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Bei Pflegeprodukten nutze ich am Liebsten welche für empfindliche Haut.
    etra_p(at)web.de

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Balea Reinigungsöl, Sebamed Augencreme, Nivea Q10 für Mischhaut, Balea Feuchtigkeitsserum und Serum von Oil of Olaz!
    schokoleli (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebsten Pflegeprodukte sind die Alverde Kamille und Hamamilis Tagescreme für sensible Haut, die Alverde Augentrost Augencreme und als Gesichtswasser das Bioderma Sensibio h2o.
    Das vertrage trotz Allergie super. Leider ist es nicht ganz so günstig. Gerade deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und mich freuen andere Produkte meiner Lieblingsreihe ausprobieren zu können.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Adventstage! Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    klasse das Türchen Nr.12.Tolle Produkte.
    Ich mag Gesichtscremes,jetzt im Winter mehr feuchtigkeitsspendende
    und Bodylotions.

    Wünsche einen tollen Wochenstart!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Ich benutze immer gerne die Pflege von Artemis Med.
    Mailadresse: friederike_witt@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich verwende am liebsten Gesichtsöle und Serums außerdem noch eine sehr reichhaltige Gesichtscreme.Da ich sehr trockene Haut habe muss ich immer reichhaltig pflegen...

    Ich versuche mein Glück,lieben Dank für das Türchen!

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stephie,
    meine liebsten Pflegeprodukte sind die Body Butters von The Body Shop sowie das L'Oreal Öl Richesse und Dr. Hauschka Tages-Öl für das Gesicht.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  32. oh wie cool, ich benutze als haut und gesichtspflege bioderma, aber die maske hab ich noch nicht ausprobiert :D :D ich bin gerade bei hautcremes nicht sonderlich experimentierfreudig, weil meine haut so empfindlich ist und ich auch gleich mal auf ne creme reagiere :P bei schminke benutze ich nur naturkosmetik :)
    liebe grüße, sabine
    [[woszumessn(ätt)gmx.de]]

    AntwortenLöschen
  33. Moin, am liebsten mag ich zurzeit Kokosöl oder das Gesichtsöl von Weleda ;)) Liebe Grüße Daniela
    Kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Gesichtscremes im Winter jetzt wo die Haut trocken wird.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Seife und Duschgel am liebsten von Lush & Rituals. Dazu ein gutes Peeling, meist auch von Lush.
    An Gesichtspflege habe cih noch nicht recht etwas gefunden, momentan nutze ich Eucerin, möchte aber wechseln

    Ich würde mich riesig freuen über so ein Set,
    glg Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Am liebsten verwende ich Clinique Serum, Bioderma Augencreme und Garnier Mizellenwasser.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich benutze im Moment sehr gerne das Mandelöl von Weleda, da ich relativ trockene Haut habe.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,

    Moni
    monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Stephie,
    ich beginne meine Pflege mit dem Balea Reinigungsöl und dem YR Augen-Make-Up-Entferner, gefolgt von einem milden Gesichtswasser und einem Serum (beides meist von Rival de Loop), danach kommt meine Tagespflege von Olaz mit LSF 30. Abends dürfen auch mal Säuren ran und eine reichhaltigere Creme.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ,
    ich benutze gern Produkte von Mary Kay.
    Ich wünsche Dir schönen Montag.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Seren mag ich am liebsten und Sonnenschutz muß auch immer sein.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Ich benutze gerade loreal scin Perfektion, aber etwas fehlt mir da noch,es ist nicht das top produkt für mich....
    Bioderma soll ziemlich gut sein, vielleicht hat es das fehlende etwas😊
    Murphybabe@web.de

    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  42. Ich suche gerade wieder, will meine bisherige Pflege nicht mehr passt.

    LG

    Edith (heinzelmaennchen64[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. ich benutze am liebsten das Sensibio Gesichtswasser von Bioderma und die Avène Creme Couvrance

    VG

    Anja
    aheartandsoulstory(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin zur Zeit dabei, meine Pflege umzustellen und somit am experimentieren. Alverde und Weleda sind da zur Zeit dran, aber 100%ig überzeugt bin ich noch nicht.

    LG und Happy Birthday :-)
    info @ bio-beautywelt.de

    AntwortenLöschen
  45. Unsere Haut ist sehr ähnlich, von daher freue ich mich immer über Empfehlungen von dir, welche ich auch durchweg gut vertrage. Meine Tops sind das Balea Reinigungsöl, das Bioderma Mizellenwasser, die Bioderma AR, Paulas Choice Skin Transforming, Paulas Choice AHA Gel und das Antioxidantien Serum, von The Ordinary das Nicotinamid und Vitamin C Serum und der Piz Buin Sonnenschutz.
    Ich würde mich sehr, sehr über die Produkte freuen :-)
    LG, Sophia (Sophia.Frank at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. generell mag ich asiatische / koreanische Kosmetik sehr gerne :)
    lg Anni
    anni_awesome(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Produkte klingen sehr interessant.
    Momentan benutze ich vor allem Produkte von Balea, würde aber gerne mal etwas anderes testen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich benutze supergern Pflege von NIVEA (die InDusch-Body Milk ist super!) und auch Produkte von Clinique.
    Ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück :) Lg, Yvonne (y.schaber@live.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin vor guten 2 Jahren auf koreanische Pflegeprodukte umgestiegen und mag da die Marke COSRX sehr gerne. Nachteil ist der lange Versand weshalb ich nach verträglicher Pflege vor Ort wieder schaue.

    AntwortenLöschen
  50. Benutze gerne Alverde.

    Folge in fb als Anna Maria

    AntwortenLöschen
  51. Ich verwende zur Zeit Produkte von Paulas Choice.
    LG

    AntwortenLöschen
  52. ohne ein ordentliches Mikrofaser-Abschmink- bzw. Reinigungstuch geht bei mir nichts. Wenn nicht alles an Dreck runter ist, nutzt die beste Creme "danach" nichts :-) LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ich nutze gern Produkte von bebe und Nivea. Sie sind vom Duft nicht zu aufdringlich und ziehen schnell ein.

    Liebe Grüße,
    Liz
    fabulizbeauty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe das Gesichtsöl von Clarins sehr! :)
    Scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  55. Hey,

    mein Lieblingspflegeprodukt ist eigtl nur Kokosöl, weil ich recht trockene Haut habe und nicht so viel vertrage.
    Hab noch eine schöne Woche,

    liebe Grüße
    Esma (esmakoese@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Am liebsten verwende ich Kokosöl für meine Körperpflege :) zudem bin ich auch ein richtiger alverde Fan geworden und benutze viele Produkte der Marke :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Am liebsten milde Produkte, die günstig sind. Das Balea Reinigungöl oder die Balea Q-10 Tagescreme beispielsweise funktionieren bei mir hervorragend. Ich nutze zwischendrin aber auch Apothekenhautpflege wie La Roche-Posay, Avene oder auch Bioderma, doch grundsätzlich kann ich bei meiner Haut jetzt nicht einen solchen Pflegeunterschied merken, der den Preisunterschied rechtfertigt, daher bleibe ich ganz gerne bei den günstigeren Varianten.

    AntwortenLöschen
  58. Hmpf... ich weiß nicht, ob mein Kommentar jetzt durch gegangen ist :-(
    Ich hatte gerade geschrieben, dass ich zur Reinigung gerne das Reinigungsöl von Balea benutzte. Für Feuchtigkeit das Refining Gel von Dermasenc. Die richtige Tagescreme mit LSF habe ich aktuell noch nicht gefunden. Abends darf es gerne ein paar Mal in der Woche etwas Säure sein.
    Liebe Grüße
    Anke
    (missy@missyswahnsinn.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich verwende nur noch Produkte ohne Zusatzstoffe, Parfüms und vor allem ohne Parabene seit ich Mama bin und mich mehr mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen wollte. Ich verwende gerne alverde, weleda und Bioderma

    AntwortenLöschen
  60. Ich mag sehr gerne SebaMed Creme mit Vitamin C. Ansonsten probiere ich gerade aus, was meiner Haut gut tut.

    Gruß
    Dulcis


    Mail: emily-dumbledore[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich benutze am liebsten Bodylotions. Und das ganz egal welcher Marke :) Ich probier gern neues aus. Gesichtscremes verwende ich wegen unreiner Haut leider kaum.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hab bisher noch nie zwei mal hintereinander die selbe Pflege gekauft xD
    Aktuell schwör ich aber auf Rosenwasser und auf kokosöl =)
    Beste Grüße von Indira (india.b@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Ich verwende am liebsten Gesichtscreme von Yves Rocher und Augenpflege von Rival de Loop.

    Line-Schulz(ät)Punkt de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich verwende am liebsten milde Produkte, da ich sonst rote Flecken bekomme.
    Viele Grüße, die Alex {falale [at] web.de}

    AntwortenLöschen
  65. Ich benutze gerne Pflegeprodukte von alverde :)

    LG
    Christina
    redcarpet.blog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich verwende am liebsten meine Produkte von Pai Skincare, weil ich weiß, dass ich mich auf die Linien immer verlassen kann. Ergänzend verwende ich Tata Harper, Kypris, Skinowl und Lovely Day Botanicals. Generell wechselt es bei mir aber besonders viel. Konstant bleiben allerdings immer die genannten Marken.

    Meine liebsten Produkte setzen auf sanfte Formulierungen, Fruchtsäuren und Retinol :).

    Das Bioderma Set würde an meine beste Freundin gehen, die aufrund ihrer sehr sensiblen Haut auf Bioderma und Avene schwört, aktuell aber aus Kostengründen auf Drogerieprodukte zurückgreifen muss D:.

    hello @ sarinascloudland . com

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag sehr gerne Weleda-Produkte. Damals von Hebamme fürs Baby empfohlen, hab ich mich ziemlich bald auch damit eingedeckt

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich nutze gern die Produkte von Clinique, vor allem die Reinigungsmilch :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    melanie_b25[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  69. Die Gesichtsmilch von Dr. hauschka.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, deinen Kommentar kann ich nicht mehr werten, da das Türchen nur bis zum 12.12. Mitternacht geöffnet war. Viele Grüße, Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de