Sonntag, 4. Dezember 2016

[Türchen 4] Bloggin' Around The Christmas Tree Adventskalender

Bloggin Around The Christmas Tree Adventskalender Tuerchen 4 Benefit Defined And Refined Brows Set

Wie in meinem Monatsrückblick angekündigt, öffne ich heute für euch das vierte Türchen des Bloggin' Around The Christmas Tree Adventskalenders. Auch in diesem Jahr haben sich wieder 48 Bloggerinnen zusammengetan, um ihren Lesern an jedem Tag im Dezember bis Weihnachten eine kleine Freude zu machen. Meine Partnerin in crime ist heute die liebe Melli von Pinkpetzie, die euch bestimmt schon bekannt ist, wenn ihr meinem Blog länger folgt. Wir haben uns durch das Bloggen kennengelernt, erst online, dann auch offline. Bei ihr findet ihr heute das zweite Türchen das Tages.

Türchen 4: Benefit Defined & Refined Brows

Bloggin Around The Christmas Tree Adventskalender Tuerchen 4 Benefit Defined And Refined Brows Set

Hinter meinen Türchen versteckt sich das Benefit Defined & Refined Brauen-Kit in Medium. Ich finde, wenn es um Brauen geht, ist Benefit ein super Ansprechpartner und dass nicht nur wegen der grandiosen Brow Bar.
Das Set enthält:
  • Browvo! Conditioning Primer 1 ml
  • Precisely, My Brow Pencil in Medium 03 0,08 g
  • High Brow Pencil 2,8 g
  • Brow Mapping Tool

Bloggin Around The Christmas Tree Adventskalender Tuerchen 4 Benefit Defined And Refined Brows Set

Bloggin Around The Christmas Tree Adventskalender Tuerchen 4 Benefit Defined And Refined Brows Set

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist für 24 Stunden offen
  • Hinterlasst mir bis zum 05.12.2016 7:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, spätere Teilnahmen sind nicht möglich
  • Erzählt mir in diesem Kommentar, mit was man euch zu Weihnachten die schönste Freude machen kann
  • Gebt mir im Formularfeld eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Der Gewinner wird von mir nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich das Türchen erneut aus
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Übersicht aller Adventskalendertürchen

Bloggin Around The Christmas Tree Adventskalender Teilnehmer Alle Tuerchen

Schaut morgen bei Julia und Colli für die nächsten Türchen und Gewinnspielchancen vorbei. Meine Däumchen sind gedrückt! An dieser Stelle noch ein ganz lieber Dank an Frau Kirschvogel und Sweet Cherry für Banner und Türchenübersicht. Habt eine tolle Vorweihnachtszeit ihr Lieben. 

139 Kommentare :

  1. Guten morgen, das Set sieht ja super aus! Leidere etwas außerhalb meines Budgets, aber vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Ich bin an Weihnachten eigentlich schon zufrieden wenn alle halbwegs gesund sind, besonders meine sehr betagten Großeltern.
    Viele Grüße, Steffi (charon3st at gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich ist es nichts Materielles, das mich Weihnachten glücklich macht, sondern Zeit mit der Familie und Entspannung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie, gestern hat mit meine Schwester eine Riesenfreude gemacht, indem sie mich mit einem Adventskalender überrascht hat. Sie ist gerade im Teenageralter, deshalb ist das eine umso beeindruckendere Geste. ;) Solche schönen Überraschungen liebe ich zu Weihnachten. Ich hoffe, du hast davon auch die eine oder ander erfahren. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen,
    die größte Freude macht mir meine Familie, wenn ein Weihnachtsabend ohne Streitereien von Statten geht und wenn ich die Vorweihnachtszeit in Ruhe und ohne Stress geniessen kann.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Am meisten freue ich mich auf die Zeit. Mal ganz entspannt mit Familie und Freunden zusammen sein und tratschen, Tee und Gebäck dazu und fertig.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich, wenn die ganze Familie da ist. Mit leckerem Essen, geschmücktem Baum und guter Stimmung.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine große Freude zu Weihnachten, kann man mir machen, indem man mich überrascht. Es geht gar nicht ums Geschenk selbst, sondern einfach, dass man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.
    Liebe Grüße,
    toni (sianca-toni[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Also die größte Freude kann man mir an Weihnachten mit Schnee machen. Allerdings ist das ja eher schwer als normaler Mensch und die können mir aber eine riesige Freude mit selbstgemachtem Zimteis bereiten. Ansonsten freue ich mich immer sehr wenn alle meine Liebsten um mich herum sind und wir viel lachen und sich jeder ganz auf das Zusammensein konzentriert.

    AntwortenLöschen
  9. Hi :D Also die größte Freude sind die Wollsocken, die ich von meiner Omi bekomme. Ich liebe diese flauschigen, selbstgemachte Socken - zumal meine Omi 91 ist und dieses Geschenk etwas besonderes für mich ist.

    Alles Liebe, Heli

    Meine Mailadresse: lavenderprovince (@) gmx PUNKT at

    AntwortenLöschen
  10. Das Set sieht wirklich sehr interessant aus und amn hätte alles auf einmal. Da mache ich doch gern mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir. Über das Benefit Set würde ich mich zu Weihnachten sehr freuen, weil ich die Produkte dieser Marke liebe.
    Ansonten kann man mir an Weihnachten eine Freude machen, wenn alle lieben Menschen zusammenkommen und man gemeinsam eine schöne Zeit verbringt.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  12. materielle sachen oder geschenke sind eine sache... wirklich wichtig ist, dass es allen gut geht. das alle (familie, freunde) gesund sind. das zählt mehr als ein geschenk. und wenn die familie gesund und munter einen schönen abend verbringen kann, ist das eine große freude.

    AntwortenLöschen
  13. Mir kann man an Weihnachten mit einem richtig guten Essen eine riesen Freude machen :D
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Nici

    nici_tvd [at]w eb.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir kann man ganz einfach zu Weihnachten eine Freude machen, nämlich mit ein paar entspannten Tagen weg vom Alltag. Wir besuchen immer meine Familie an der Nordsee. Meer und Tage mit leerem Terminkalender tun da ihr übriges und ich bin froh!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es in der (Vor-)Weihachtszeit viel Zeit mit meinen Freunden und der Familie zu verbringen auf dem Weihnachtsmarkt oder einem Winterspaziergang. Schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für diese schöne Türchen und die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich heute mein Glück. Am meisten freue ich mich über ein gutes Buch oder über schöne Kosmetik.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die meiste Freude bereitet mir an Weihnachten die Zeit mit meiner Familie :) Geschenke sind mir nicht so wichtig :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Habe doch glatt meine E-Mail Adresse vergessen :D leavollet -at- yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin schon happy, wenn ich meine Familie sehe. Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Familie und während ich vor einigen Jahren noch gierig auf Geschenke war, macht es jetzt umso mehr Spaß, andere Menschen zu beschenken. Liebe Grüße, Anja | www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Stephie,
    für mich ist Weihnachten am schönsten, wenn alle zusammen kommen und die Festtage stressfrei verlaufen.
    Liebe Grüße
    Judith
    judith >att< lillefein >punkt< de

    AntwortenLöschen
  21. Die größte Freude macht meine Mutter mir jedes Jahr auf's neue, wenn sie Wildgulasch macht :D Das gemütliche Beisammensein und das gemütliche Essen (: Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  22. Hey Stephie,
    was ich mir in diesem Jahr wünsche ist vor allem ne schöne Zeit mit meiner Family zu verbringen :) Durch meinen neuen Job und die damit verbundenen vielen km die nun zwischen uns liegen ist die das Wichtigste! Realistischer Weise muss ich aber sagen dass ich wohl einen Bügelautomaten geschenkt bekomme - was mich ebenso freut weil ich da einfach wirklich kein Talent habe :D
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Marie

    AntwortenLöschen
  23. Bei einem schönen Duft bin ich hin und weg!
    Jetzt hüpf ich schnell in dein Lostöpfchen für den tollen Gewinn.
    Hab noch einen schönen Advent!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Mit Zeit :) Klingt zwar komisch, aber man verbringt viel zu wenig Zeit mit seiner Familie und ich freue mich immer wieder, wenn wir an Weihnachten alle beisammen sind und die Zeit zusammen genießen :)

    E-Mail: andreamilow@yahoo.de

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe am 23.12 meinen nächsten Ultraschalltermin - die meiste Freunde könnte man mir zu Weihnachten daher machen, wenn mir die Frauenärztin das Geschlecht des Babys mitteilen könnte <3

    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  26. Die größte Freude ist, dass sich alle versammeln und wir bestimmt einen ganz tollen Abend mit der Familie haben werden :) LG Melina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich kann auch nur sagen, dass ich die Zeit mit der Familie immer ganz besonders genieße. Ich verschenke auch gerne eher Erlebnisse , wie einen Theaterbesuch oder so etwas.
    Einen schönen zweiten Advent, LG Kristin
    tini.cleo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, das Set sieht ja toll aus. Bei mir ist es wie bei vielen Anderen so, dass es eigentlich nichts Materielles ist, was mir die größte Freude macht, sondern, wenn das Weihnachtsfest friedlich und ohne Familienstreit über die Bühne geht, was bei uns in den letzten Jahren zum Glück häufiger vorkommt. Daneben freue ich mich aber natürlich auch über materielle Dinge. Meist lege ich mir über das Jahr eine Liste mit Dingen an, die ich gerne hätte, aber nicht uuuunbedingt brauche und wünsche sie mir dann - dann freue ich mich um so mehr, weil ich weiß, dass ich sie mir selbst wahrscheinlich nicht oder nur mit schlechtem Gewissen gekauft hätte.

    AntwortenLöschen
  29. Huch, irgendwie habe ich zu schnell auf "Veröffentlichen" geklickt oder es kommt bei mir garkein E-Mail Feld?
    Marie_K(at)cmx.de
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  30. Die schönste Freude an Weihnachten ist wenn es meiner Familie gut geht und wir alle zusammen feiern können. Das ist jedes Jahr auf neue schön! Aber über ein paar schöne Geschenke freue ich mich natürlich auch;)
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich zu Weihnachten am meisten über ein bisschen Ruhe und Zeit mit der Familie freuen. Das Set von Benefit könnte mir aber auch eine Freude bereiten! :D

    coralinart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Man kann meinem Vater heimaturlaub geben :) Das wäre das este, klappt dieses jahr wohl aber nicht,
    Lieb grüße, Marie Vogt
    4mapvo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Mit einem schönen und gemütlichen Essen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Die größte Freude könnte man mir dieses Jahr damit machen, wenn ich am 27. Dezember nicht arbeiten müsste. :)

    AntwortenLöschen
  35. Toller Gewinn :)! Ich bin einfach froh, wenn an Weihnachten alle glücklich sind, alles gut ist und niemand Streit & Stress hat. LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Benefit, ich würde mich so freuen zu gewinnen!
    Mir kann man in der Weihnachtszeit ganz besonders eine Freude mit Harmonie und Mitgefühl machen. Ich bin ein so harmoniebedürftiger Mensch, und ich leider so sehr darunter, wenn sich um mich herum alle streiten, beneiden oder missgönnerisch sind. Das ist ein wenig utopisch sich das wegzuwünschen, aber wenn sich alle ein bisschen mehr Mühe geben, könnte es was werden :)
    Liebe Grüße
    Silvia
    (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich freue mich am meisten über die Zeit mit meiner Familie. Ist selten, dass wir alle zusammen frei haben.

    fayeswelt[at]yahoo.de

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  38. Mich kann man mit Zeit mit der Familie an Weihnachten glücklich machen.
    Ich wünsche jedem noch einen schönen zweiten Advent

    Liebe Grüße,
    Chiara (chiaraslovley@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Uhh Benefit! kreisch!
    Ich freue mich meine Familie an Weihnachten wiederzusehen! Das macht mir die größte Freude.
    LG Irma queenofdisaster (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich freue mich immer über Bücher.
    Natürlich ist mir auch das Zusammensein mit der Familie an sich sehr wichtig und ich leibe es, mit ihnen Brettspiele zu spielen.

    LG, Melanie

    lotti_karotti74(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Dei größte Freude an Weihnachten wäre für mich ein harmonisches Weihnachsfest ohne Streit... in meiner Familie wollen nämlich immer alle das perfekte Weihnachtsfest und dann sind alle so gestresst, dass es häufig zu Streit kommt. Meine beiden Teenager-Schwestern machen es natürlich auch nicht besser. XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana
    anothergirlsbeautycase@outlook.com

    AntwortenLöschen
  42. ich würde mich besonders über Schnee zu Weihnachten freuen 😊😊
    Laura.tiggelers[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Du weißt ja, dass ich versuche auf NK umzustellen. Bei den Augenbrauen verstehe ich allerdings keinen Spaß, genauso wie bei Concealer und Foundation. Dementsprechend würde ich mich super freuen zu gewinnen und ein Bene-Babe zu werden. Denn meine Brauen sollen halten und nicht nach wenigen Stunden verschmiert sein. :D

    AntwortenLöschen
  44. Ich freue mich immer am meisten darauf, Zeit mit meinen Großeltern zu verbringen und natürlich auf das leckere Essen.

    Liebe Grüße,
    Caro (callaize@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Auch wenn es kitschig klingt - das schönste ist die Zeit zusammen. Ich habe den 24.12. noch nie anders als mit meiner Familie verbracht und genau so wünsche ich es mir. Gemeinsame Traditionen pflegen, wie das Essen von Würstchen%Kartoffelsalat, bevor die Geschenke verteilt werden. Zusammen ein Likörchen mit Oma trinken und mit Papa herumscherzen, wie oppulent mal wieder der Baum geworden ist. So und nicht anders . Hauptsache viel Zeit zusammen!

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! Da ich schon oft um den Benefit Counter herumgeschlichen bin ohne etwas zu kaufen (Preise sind ja leider nicht ohne...), wäre dieses Set definitiv etwas, womit man mir zu Weihnachten eine dicke Freude machen würde. Ansonsten: jede Menge Wolle (Gutscheine für Wolle tun es auch); bin eine leidenschaftliche Häklerin! :-)
    Schönen 2ten Advent, Angela
    labarababa2(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. ich freue mich immer über selbstgebastelte Geschenke :)

    liebe grüße
    Meli♥
    mleanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Mit gemütlicger Zeit zusammen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich darauf, bis dahin hoffentlich endlich eine Bachelornote zu haben! :D

    Gruß Annika
    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich freue mich am meisten über Bücher!! :)
    LG Lea (puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hey Liebes,
    der Gewinn schaut ja toll aus :-) Also die schönste Freude kann man mir Weihnachten immer mit gemeinsamer Zeit mit meinen Liebsten machen <3
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich einfach über Zeit und gutes Essen.
    Wenn die ganze Familie es schafft zusammen zu kommen ist das schon super! :-)
    Ansonsten freue ich mich immer über Parfüm oder tatsächlich Socken! :D
    LG,
    Theresa
    Tesa5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo =) Also ich freue mich besonders dolle auf selbstgebackene Lebkuchen und Zimtsterne <3
    Das sind einfach die besten Sachen an Weihnachten!
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    elli
    eliese (punkt) Schmitt [ät] gmail{.} com

    AntwortenLöschen
  54. Weiße Weihnacht, denke ich. Das erinnert mich immer an Momente an meiner Kindheit, wo Schnee an Heiligabend einfach das größte war. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir weiße Weihnachten und agesundheit. Sandeier@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Mir reicht zu weihnachten das gemütliche Zusammensein mit der Familie und das lecker Essen, mehr brauche ich nicht um ein schönes weihnachten zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche mir einfach, dass meine Lieben gesund und munter zusammen kommen und wir ein paar schöne Tage verbringen können. Na gut, wenn unter dem Baum dann noch ein paar Päckchen für mich liegen, ist meine Laune vielleicht auch noch ein bisschen besser :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra241(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  58. Also ich denke die größte Freude würde man mir berreiten wenn die Weihnachtsferien etwas länger sein könnten damit na etwas mehr Zeit für Familie &Co. hat!
    Diana ( dianabc56@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  59. Mir kann man mit einem guten Essen eine riesige Freude machen :D

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  60. Am meisten freue ich mich einfach über die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann :)

    Liebe Grüße,
    Liz
    fabulizbeauty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Hm... Zeit mit meiner Familie macht mir am meisten Freude. Und das freut mich jedes Jahr auf's Neue. Und natürlich das leckere Essen :D

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  62. Die größte Freude zu Weihnachten ist es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, gutes Essen und ein schöner Weihnachtsbaum :) LG

    sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  63. Mir kann man eine Freude machen, indem einfach die ganze Familie schön zusammen sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,
    ich freue mich auf ein harmonisches Fest. Wenn die Familie unter dem Baum singt, dann ist Weihnachten :-)

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche{at]gmxDOTde

    AntwortenLöschen
  65. So ein tolles Türchen! Würde mich sehr freuen, weil mir meine Augenbrauen super wichtig sind :)
    Ich freue mich an Weihnachten besonders darauf, dass alle zusammen sind und auf das schöne Essen, also Plätzchen, Glühwein, Braten usw.
    Liebe Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  66. Mit vegetarischem Essen kann man mir immer eine große Freude bereiten! Viele Grüße!(matti.zen[at]mail.de)

    AntwortenLöschen
  67. Welch ein toller Gewinn:)
    Mein größter Wunsch bleibt jährlich gleich, und dieses Jahr ist es mir noch wichtiger. Ich wünsche mir, dass ich mit all meiner großen Familie Weihnachten verbringen kann und alle Gesund und Munter bleiben, denn dieses Jahr haben wir schon meinen treuen Hund nach knapp 13 Jahren verabschieden müssen und da besinnt man sich umsomehr dessen, dass es jeden jederzeit treffen kann.
    Über das Set würde ich mich sehr freuen♡das könnte ich nämlich zum Weihnachtsmakeup nutzen!
    Liebe Grüße
    Kate (katha_klim@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Ich freu mich einfach mit meiner Familie & meinem Freund zusammen zu sein :)

    Materiell habe ich nicht wirklich große Wünsche, aber da ich meinen Freund zur Zeit nur circa 1 mal im Monat sehe, freue ich mich sehr auf die gemeinsamen Tage :)

    Liebe Grüße :)

    email: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde mich zu Weihnachten über viel Zeit mit der Familie freuen!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Elina (elina.platov@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Halli Hallo! :)

    Ein abend mit meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Freund und dem selbstgekochten 3-Gänge-Menü meiner Mama bereitet mir die allerschönste Freude! :)

    Liebe Grüße,

    Kati (kati@alleslieb.de)

    AntwortenLöschen
  71. Also ich bin ja immer glücklich über was schönes von meiner Lieblingsschmuckmarke oder auch ein gutes Buch! Deco ist auch immer gut oder ein Gutschein für meine Lieblingsshops. Aber ich schenke eigentlich noch lieber!

    Anja
    aheartandsoulstory at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Generell macht mir die Weihnachtszeit eine große Freude, aber eine noch größere Freude macht mir, wenn an Heiligabend die ganze Familie beisammen kommen kann( da es jeden in eine Stadt verschlägt) und wir eine schöne entspannte Zeit haben :)

    Liebe Grüße,
    Han
    (han.duong[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Die größte Freude ist es, wenn wir an Weihnachten als Familie zusammen sitzen, essen und Spiele spielen!
    Darauf freue ich mich schon sehr!

    Liebe Grüße,
    Jana
    jana_lynn[at]live.de

    AntwortenLöschen
  74. Mir kann die Zeit mit der Familie die größte Freude machen. ❤ schönen 2. Advent und vielen Dank für so eine tolle Chance

    amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Am meisten Freunde kann man mir damit machen, die ganzen Weihnachtsfeiertage ohne grossartigen Stress verbringen zu müssen - klappt aber leider nie, da die Familien in zwei entgegengesetzen Richtungen leben, jeder sich immer zurückgesetzt fühlt wenn man dort nicht zuerst erscheint undsoweiter undsofort.... Ich freue mich einfach auf's Essen und die Tage danach, wenn ein wenig Ruhe einkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  76. Dir auch einen schönen 2.Advent :) mir kann man mit selbst gebacken Keksen eine Freude machen. Meine Kollegin backt einfach immer die besten! Lena_seestern@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Wow, das ist ja ein Päckchen! Supertolles Türchen, danke dafür!
    Ich bin ja ein Mensch der gerne und viel isst, von daher wäre es tatsächlich meine größte Freude an Weihnachten mein Lieblingsessen zu essen: gebackenen Karpfen! Leider habe ich da nicht viel Einfluss drauf, da für das Essen meine Oma verantwortlich ist, aber ich wünsche es mir trotzdem jedes Jahr :)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. An Weihnachten kann man mir mit Beauty oder Food Produkten die größte Freunde machen. Es ist auch ziemlich egal was, ich probiere gerne neue Sachen aus!

    AntwortenLöschen
  79. Ich freue mich besonders über Make-up! Aber welches Mädchen tut das nicht? 😂 hahaha!

    Meine email: theresa.schaffer@topsicher.at

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)
    Die grösste Freude zu Weihnachten ist für mich das ich endlich meine Familie wieder sehe, leider wohnen wir über 600 km auseinander da sieht man sich leider nicht mehr ganz so oft

    Das Benefit Set ist ja ein Traum <3

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Mich kann an Weihnachten mit Zeit mit der Familie glücklich machen.

    Liebe Grüße,
    Sandra (sandra.dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  82. Das schönste ist wohl dass ich dann im Urlaub bin.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Erstmal: Toller Post und tolles Gewinnspiel!
    An Weihnachten freue ich mich am meisten, auf das nette Beisammensein,die gute Stimmung und natürlich auch auf die Weihnachtsplätzchen. Schnee darf allerdings auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Lisa
    roseinside@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :) Ich freue mich auch über kleinigkeiten, am meisten freude macht man mir einfach, wenn alle gemeinsam Zeit verbringen :)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hey meine liebe Stephie,

    dein Benefit Gewinnpaket ist ja der Wahnsinn! Die Produkte würde ich sehr gern zu Weihnachten ausprobieren. Damit könntest du mir zu Weihnachten eine riesige Freude bereiten. Sonst wünsche ich mir nichts. Meine größte Freude wird Zeit mit der Familie!

    Sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst!
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  86. Meine e-Mailadresse ist sanny_vip@gmx.de. Die habe ich leider gerade im Kommentar vergessen =/

    AntwortenLöschen
  87. Hallo ,

    Das wir gesund bleiben und gemülich und ohne Stress die Zeit verbringen.
    Ich wünsche Dir schönen 2 Advent.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Das Set habe ich schon manchmal bei Douglas angeschmachtet, so wäre die Sache endlich zu einem happy end geführt, hihi :) - Meine größte Freude zur Weihnachtszeit ist es mit meinem liebsten Schlittschuh laufen zu gehen, und anschließend gemütlich ueber den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Da wir eine Fernbeziehung führen, sehen wir uns eben selten, und dieses eine Adventswochenende ist meine größte Freude in der zeit! :)
    Liebe Grüße, Kristin

    (bettyboopuh(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Die größte Freude kann man mir mit guter Laune und einer tollen Zeit mit meiner Familie machen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Kristin

    krikrala@t-online.de

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein schöner Gewinn :)
    Die schönste Freude an Weihnachten ist die Zeit mit meiner Familie :)
    Liebe Grüße,
    Steffi (steffis.0410@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit der Familie. Die Geschenke sind nur neben sächlich. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  92. am meisten freue ich mich wnen man mir was selbstgemachtes schenkt.. denn ich selber bin auch sehr kreativ und bastel gerne ..ich schenke viele selbstegmachte sachen dazu..deswegen wünsche ich mir immer so sehr das ich auch mal was selbstgemachtes bekomme.. und wenn dann freue ich mich richtig doll!

    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Oh toll! Ich liebe die Benefit-Produkte!:)
    Für mich ist das schönste an Weihnachten die Ruhe, das gute Essen und die Zeit mit der Familie!:) Mir macht man die schönste Freude mit Zeit und guten Gesprächen.
    :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    LG
    Melanie
    jundm3005@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallihallo,
    als riesiger Benefitfan versuche ich hier gern mein Glück :)
    Ich habe eine 2,5jährige Tochter, die in diesem Jahr das 1. mal Weihnachten bewusst erlebt und es versteht. Ich freue mich schon jetzt auf ihre Strahleaugen, wenn sie ihre Geschenke auspacken darf - darauf freue ich mich definitiv am meisten. <3
    Liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Anika
    info[at]jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich wünsche mir so so sehr einen Besuch in Hamburg plus ein Besuch im Musical von der König der Löwen :)
    Schönen Adventssonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  96. Am meisten freue ich mich auf das Essen an Weihnachten und ansonsten über kreative Geschenke, die von Herzen kommen :)
    Liebe Grüße,
    Chiara Chiara-Beyer@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Ist eigentlich ganz einfach: Plätzchen und eine heiße Schokolade in dieser leider stressigen zeit!

    AntwortenLöschen
  98. Ich freue mich an Weihnachten einfach darauf mit meiner Familie zusammen zu sein. 😊
    Liebe Grüße,
    Sandra (sandra.dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  99. Die Zeit mit der Familie bereitet mir am meisten freude :)
    Liebe Grüße und ein schönen 2. Advent
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  100. Wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann :)
    blesstheveil{at}hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich freue mich an Weihnachten einfach darauf mit meiner Familie zusammen zu sein. 😊
    Liebe Grüße,
    Sandra (sandra.dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  102. Oh, das ist echt ein toller Gewinn! :) Die größte Freude kann man mir an Weihnachten eindeutig mit persönlichen Geschenken machen, ansonsten freue ich mich aber auch sehr über Bücher oder Kosmetik.
    Liebe Grüße,
    Svenja (svenja.frie@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  103. Die schönste Freude ist die, das meine Großeltern Weihnachten bei uns sind und bei uns übernachten. Gemeinsam Zeit zu verbringen und genießen :)

    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen 🌟🌟

    AntwortenLöschen
  104. Ein toller Gewinn, da würde ich mich sehr freuen!
    Eigentlich finde ich es am schönsten, wenn ich jemand beschenken kann. Und der sich natürlich über das Geschenk freut. Die Augen dabei sind unbezahlbar!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  105. Ich freue mich wie jedes Jahr auf das Weihnachtsessen bei meinen Eltern mit meinem Mann und unserer Kleinen sowie der Familie meiner Schwester. :) Wenn dann alles harmonisch und glücklich abläuft macht mich das am meisten glücklich.

    LG Amalia

    AntwortenLöschen
  106. Wow, was für ein toller Gewinn. Irgendwie besitze ich so gut wie nichts von Benefit, obwohl ich die Produkte total toll finde. Zu Weihnachten freue ich mich immer auf das gute leckere Essen^^ Und das mein Kind glücklich ist :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Stephie,
    Mich würde Schnee zum Weihnachtsfest unheimlich erfreuen . Dieses Jahr gab es bei uns leider noch keinen , weshalb ich das wahrscheinlich vergessen kann. Des Weiteren freue ich mich unheimlich darauf, meine Nichte Weihnachten mit dabei zu haben , denn die wird dann als neues Familienmitglied natürlich allen vorgestellt :)

    Liebe Grüße
    Nadine (thelipstickfox @ gmail.com )

    AntwortenLöschen
  108. Ich freue mich am meisten wenn alle beisammen sind und wir unser Fondue genießen können :)
    E-Mail sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Toller Gewinn, da haste dir was Schönes überlegt.
    Ich beschenke viel ieber, als dass ich etwas bekomme. Die leuchtenden Aufgen wenn man genau das richtige Geschenk gefunden hat ist unbezahlbar!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  110. ich freue mich am meisten wenn ich mit mener familie zu weihnachten zusammen bin und es viel lecker essen gibt..es soll einfach ein schöner tag sein !

    AntwortenLöschen
  111. oh email vergessen : sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  112. Hey , was für ein toller Gewinn!
    Ich freue mich immer am meisten über selbstgemachtes,aber für mich ist jedes Geschenk schön. Finde die Geste zählt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  113. Einfach mit meiner Familie zusammen zu sein, lecker zu Essen und einfach mal Zeit zu haben, ist für mich das Größte an Weihnachten. Wenn dann noch Schnee fällt, bin ich überglücklich.
    Liebe Grüße
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Ich glaube mir kann man am ehesten mit allgemein ruhigen Tagen die meiste Freude machen! Bloß keinen Stress, gutes Essen (für das ich dieses jahr ja selbst zuständig bin :D), meine Familie... Dann bin ich schon unheimlich happy!
    Obstgartentorte(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Stephie,
    zu Weihnachten kann man mir mit Ruhe und Vanillekipferln eine sehr große Freude bereiten. Habe einen angenehmen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich freue mich an Weihnachten am meisten darüber,dass man sich bewusst Zeit für Freunde und Familie nimmt und mal nicht an Arbeit und Studium denkt :)

    Liebe Grüße
    Leonie
    (leonie.elbers@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Das Schönste für mich ist es, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Stephie,
    zu Weihnachten kann man mir eine Freude machen, indem man etwas schenkt, was zeigt, dass man sich Gedanken um mich gemacht hat.
    Es muss kein materielles Geschenk sein, oder viel Geld kosten.
    Wenn meine Kinder mir beispielsweise ein Bild malen, auf dem Lippenstift oder ähnliches zu erkennen ist, weiß ich, sie haben nicht nur einfach so gemalt - sondern an mich gedacht.
    Ansonsten ein gutes Essen, zufriedene Kinder, schöne Gespräche im Kreise meiner Familie - alles ohne Stress.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Anke
    missy@missyswahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  119. Eine gute Spiegelreflexkamera würde mir sehr viel Freude bringen.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Stephie,
    ich freue mich über eine stressfreie Vorweihnachtszeit, Stille Nacht Chorlieder in unserem Dorf, ruhige Tage, Essen in Runde meiner Familie (+ Vorbereitungszeit fürs gemeinsame Kochen), Geschenke mit Herz.
    Lg
    Sarah_flip ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Stephie, mir macht man mit Plätzchen und lieben Geschenken eine große Freude zu Weihnachten :-)
    Viele Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo ich würde mich freuen wenn ich lecker bekocht werde
    Hallohallo.ih@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Meine größte Freude zu Weihnachten, ist die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden.
    Ich wünsche dir einen schönen und firedlichen 2. Advent und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  124. Zeit mit meiner Familie, das ist meine größte Freude zu Weihnachten!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    mich kann man ja immer mit Essen aller Art sehr glücklich machen :-) Und wenn es dann keinen Stress gibt ist doch Alles super.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    die Alex {falale[ät]web[.]de}

    AntwortenLöschen
  126. Hmm eine stressfreie Zeit wäre am schönsten, glaube ich. Ansonsten vielleicht einen Büchergutschein? Bücher gehen bei mir immer, aber ich bin recht wählerisch ;)

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  127. Das klingt sicher blöd, aber mir macht meine Mutti dieses Jahr die größte Freude, weil sie mir ein paar neue Hosen kauft (klingt noch viel blöder, aber wenn ich los gehe um mir eine zu kaufen, dann gefällt mir nicht oder es passt nichts und sie kennt mich und was mir steht 100%).

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  128. Ein wundervolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Mit einem gemütlichen Abend kann man mir immer eine Freude machen.Habe zur Zeit so einen Abend sehr selten wegen des Studiums...

    Lg

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  129. An Weihnachten freue ich mich am meisten über Harmonie, da meine Familie schnell anfängt zu streiten, wenn sie gestresst sind...aber meine Mama hat mir auch jetzt schon eine Freude gemacht, indem sie sich etwas mit meiner Ernährung befasst hat (seit August ernähre ich mich vegan) und in meinen selbstgemachten Adventskalender vegane Naschereien gepackt hat :) darüber hab ich mich wirklich gefreut und ich bin gespannt was noch alles drin ist :)
    Liebste Grüße und hab eine schöne Vorweihnachtszeit!
    E-Mail: kyraroggen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  130. Huhuuu!
    Ohh wow! Ein tolles Set, es würde wirklich perfekt passen :)
    Die meiste Freude an Weihnachten macht mir das Zusammensein mit der ganzen Familie, dann das leckere Essen, die schöne Stimmung, alles ist so friedlich und schließlich das Beschenken! Die strahlenden Gesichter und Freude im ganzen Raum! Aber ich freue mich natürlich auch über meine Geschenke ♥
    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Anastasia

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  131. Hi
    das die ganze Familie zusammen ist.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Am schönsten finde ich die Plätzchen, hihi!

    AntwortenLöschen
  133. Oh wie toll! Das supersüße Set würde ich nur allzu gerne gewinnen!

    Liebe Grüße
    JULIE EN ROSE >> http://julieenrose.de/

    AntwortenLöschen
  134. Halli Hallo!
    Die benefit Produkte sind wirklich einfach top. Ich habe mich schon 2 mal an der Browbar davon überzeugen können. Womit man mir an Weihnachten eine Freude machen könnte.... Mmmhhh..... es wäre wirklich sehr schön, wenn es etwas weniger streßig werden würde, wie in den letzten Jahren. Etwas mehr Ruhe, etwas mehr Gelassenheit.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  135. Ich möchte schon so lange mal die Augenbrauenprodukte von Benefit ausprobieren :) Ich glaube die größte Freude kann man mir zu Weihnachten einfach mit gutem Essen und einem schönen Zusammensein machen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  136. Ups, E-Mail Adresse vergessen :D braceletsandheels@web.de :)

    AntwortenLöschen
  137. Guten Morgen! Tolles Set,am meisten Freude bereitet mir das Beisammen sein an Weihnachten, Geschenke sind mir nicht wichtig.
    LG Nina (nina.t@live.de)

    AntwortenLöschen
  138. ICh probier jetzt auch mal mein Glück - ich mein Befeit *___*
    Meine größte Freude an Weihnachten ist es auf jeden Fall, wenn ich so viele FAmilienmitglieder wie möglich zusammen bekomme, die schlussendlich gemeinsam bei meiner Oma in der Gaststätte sitzen, essen, sich Geschichten erzählen und einfach eine gute Zeit gemeinsam haben =) Geschenke sind da eher zweitrangig.

    Liebe Grüße von Dresden nach Berlin
    Julia

    (kontakt@dreaminginberlin.com)

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de