Sonntag, 31. Januar 2016

[Review] MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation NC15

MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation NC15 Eindruck, Swatches und Tragebilder


Viel zu lange ist es her, dass ich euch aus der Rubrik helle Foundations etwas vorgestellt habe. Inzwischen habe ich meinen Bestand an Foundations gründlich aussortiert, von über 20 auf fünf. Entweder wurden diese aufgebraucht oder wanderten in den Müll, wenn eh nicht mehr benutzt oder einfach schon ein bisschen zu alt. Mein Sortiment umfasst nun also die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation #2, die Estée Lauder Double Wear #1N1 Ivory Nude, die Rival de Loop Natural Lift #01 Light Beige, die Make Up For Ever Ultra HD #117=Y225 und ganz neu die MAC Pro Long Wear Nourishing Waterproof Foundation #NC15.

Samstag, 30. Januar 2016

My Little "Wish" Box

My Little Wish Box 2016

Bereits von der ersten deutschen My Little "Parisienne" Box war ich mehr als begeistert, heute zeige ich euch die Januarausgabe der My Little Box. Sie ließ dieses Mal etwas auf sich warten, da das Zahlungsverfahren umgestellt wurde. Als ich die Nachricht erhielt, dass die Auslieferung gestoppt wurde, hatte ich mich schon sehr gewundert. Was war da los? Ich musste von Lastschrift auf Kreditkartenzahlung umstellen, damit alles weiterlaufen konnte. Die neue Box kam deshalb erst mit etwas Verspätung bei mir rein.

Sonntag, 24. Januar 2016

Das waren meine Fashion Week Beauty-Essentials

Fashion Week Berlin 2016 Beauty Essentials

Eine aufregende Berliner Fashion Week ist vorbei. Sie startete für mich am Montag mit dem Glossybox Connect Event und endete am Donnerstag mit dem Disney Fashion Open House. Ich fand es klasse, dass sie nicht nur für Fashion Lover etwas bereithielt, auch die Bereiche Beauty und Interieur hatten Allerlei zu bieten. Da ich immer ganz gerne einen Plan haben möchte, liefen meine Vorbereitungen auf die Modewoche bereits seit Tagen auf Hochtouren.

Sonntag, 17. Januar 2016

Der erste Signature-Duft von La Biosthétique

La Biosthetique Le Parfum

Auf meinem Blog lest ihr selten etwas über Parfüm und Co. beziehungsweise seht ihr nur dasselbe EdT. Ich habe schon immer nur einen Duft für jede Jahrszeit verwendet. Das war früher Tommy Girl von Tommy Hilfiger und seit sehr langer Zeit nun Hugo Woman von Hugo Boss. Ein frisches Eau de Toilette in einem schlichten Flakon, mittlerweile leider neu formuliert. Bisher konnte mich kein Duft davon überzeugen, Hugo Woman mal aus der Hand zu legen und etwas anderes drauf zu sprühen. Vielleicht ändert sich das jetzt mit dem ersten Parfüm von La Biosthétique, meiner liebsten Haarpflegemarke.

Sonntag, 10. Januar 2016

Romantischer Roségold-Look

Romantischer Roségold-Look

Heute war mir danach, einen zarten romantischen Look zu schminken und dabei meine neuesten Schätze einzusetzen. Verwendet habe ich natürlich meine Favoriten aus dem USA-Urlaub, eine frisch eingetroffene Foundation und eine für mich noch neue Marke. Meine Haare sind sozusagen auch neu beziehungsweise haben sie an Silvester einen Schnitt verpasst bekommen. Nun ist alles eher auf einer Länge mit weniger Stufen, hinten immer noch etwas kürzer als vorne.

Dienstag, 5. Januar 2016

My Little Box ist jetzt auch für die deutschen Fans erhältlich

My Little Box Deutschland Parisienne Dezember 2015

Nein, dies ist keine gewöhnliche Box, dies ist die My Little Box. Eine liebevoll dekorierte und gefüllte Box, die ihr garantiert abonnieren werdet, wenn ich euch den Inhalt zeige. My Little Box kommt aus unserem Nachbarland Frankreich, schon lange habe ich sie über den französischen Instagram-Account angeschmachtet. Als die Meldung von Journelles hereinflatterte, dass das schmucke Abo nun auch in Deutschland zu haben ist, habe ich ganz schnell auf den Bestellen-Knopf gedrückt.

Sonntag, 3. Januar 2016

{TAG} Favoriten 2015

Meine Jahresfavoriten 2015 habe ich euch bereits gezeigt, heute gibt es noch einen etwas anderen Favoriten-Post, zu dem mich die liebe Ulli getagged hat. Ihr werdet weitere Beautyprodukte entdecken und ein paar Gedanken von mir zum Bloggen lesen.

1. Eine neue Entdeckung

Ich habe im letzten Jahr meine Augenbrauen neu entdeckt. Im Ernst, ich habe ihnen recht wenig Bedeutung geschenkt und sie zunächst lediglich mit Lidschatten von Bobbi Brown in der Farbe Slate aufgefüllt. Dann habe ich mal Benefit Gimme Brow oder den Catrice Eyebrow Filler beziehungsweise den YSL oder den Catrice Augenbrauenstift hinzugenommen. Das Ergebnis bisher war mehr schlecht als recht, auch weil ich die Form einfach nicht gut nachgezeichnet habe. 

In den USA hatte ich dann von Make Up For Ever und Anastasia Beverly Hills Nachschub für die Brauen gekauft. Leider waren beide Produkte trotz Beratung bei Sephora etwas zu rötlich, weshalb ich also noch einmal nach Swatches geguckt habe. Mit dem Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Medium Brown und der Dip Brow Pomade in Ash Brown bin ich nun ganz glücklich. Die Brauenschablonen von Anastasia Beverly Hills hingegen sind etwas nutzlos, da viel zu groß für meine Brauen. Sie helfen zwar, um ungefähr die Höhe des Brauenbogens zu lokalisieren, aber würde ich die Schablone auszeichnen, hätte ich wohl riesige Balken über den Augen. 

Jetzt heißt es jedenfalls weiter üben, üben, üben. 

TAG Favoriten 2015 Augenbrauen Anastasia Beverly Hills

Freitag, 1. Januar 2016

Der Monatsrückblick Dezember und Meistgeklickt 2015

whatdoyoufancy Monatsrueckblick und Meistgeklickt Dezember 2015

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und seid schön ausgeschlafen und ausgeruht. Auf ein spannendes 2016 mit hoffentlich vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit! Zum Start in den Januar gibt es hier wie gehabt meinen Monatsrückblick zu lesen. Dieses Mal zeige ich euch auch eure sechs meistgeklickten Posts aus 2015.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de