Sonntag, 28. Februar 2016

Wow-Brows dank Benefit Brow Bar

Benefit Brow Bar Karstadt Boutique Kudamm Berlin

Früher sollten sie vor allem gezupft und schmal sein, jetzt wieder wild und buschiger: die lieben Augenbrauen. Ich gehöre zu jener Gruppe, die fleißig gezupft hat und nun verzweifelt versucht, das Brauenwachstum anzukurbeln. Eine klasse Möglichkeit, um den Brauen auf den Sprung zu helfen, bietet Benefit mit seiner Brow Bar. Ich habe die Benefit Boutique im Karstadt am Ku'damm besucht und euch Fotos der Augenbrauenverwandlung mitgebracht.

Donnerstag, 25. Februar 2016

Frühlingsstimmung mit MAC What I Fancy und Beni Durrer Roses

Frühlingslook MAC Flamingo Park What I Fancy Beni Durrer Roses

Ich habe mich schon so gefreut, endlich zwei aktuelle Lieblingsstücke auszuführen und euch zu zeigen. Kennt ihr das auch, ihr habt etwas neu gekauft und traut euch nicht es "anzubrechen" bevor man nicht Fotos davon geschossen hat? Dann liegt es so seine Zeit herum, bis es auf den Blog kommt. Ich läute jetzt einfach schon mal den Frühling ein und hole meine zwei Farbenknaller heraus, mein MAC What I Fancy Blush aus der Flamingo Park Collection und den Beni Durrer Lippenstift Roses.

Sonntag, 21. Februar 2016

Bioderma Photoderm AR SPF 50+ - Getönter Sonnenschutz bei Couperose/Rosazea

Bioderma Photoderm AR SPF 50+Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich pünktlich zum 30. Geburtstag die chronische Hauterkrankung Rosazea bekommen habe. Das heißt, ich kämpfe im Gesicht mit erweiterten Äderchen, anhaltenden Rötungen, Schwellungen sowie Papeln und Pusteln. Seit April letzten Jahres konnte ich die Anzeichen der Rosazea so sehr abmildern, dass ich wieder an Lebensqualität dazugewonnen habe. Ich hatte keine starken Schübe mehr und meine Haut sieht halbwegs gut aus. Ich denke, das kann ich hauptsächlich meiner aktuellen Hautpflege gutschreiben, über die ihr mehr Informationen in meinem Beauty-Profil findet. 

Ich möchte mir unbedingt noch die Zeit nehmen, mal einen ausführlichen Bericht über Rosazea, meine Erfahrungen und Tipps im Umgang schreiben. Denn sie wird mich für immer begleiten und muss regelmäßig behandelt werden, um nicht in ein weiteres Stadium fortzuschreiten. Ich denke, es kann nur helfen, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und gegenseitig Hilfe zu geben. Da in der Hautpflegeroutine bei Rosazea ein hoher Sonnenschutz ein essentieller Bestandteil ist, möchte ich euch heute gerne eine getönte Variante vorstellen, die mich nun seit einigen Wochen begleitet: die Bioderma Photoderm AR Getönte Creme mit SPF 50+ und UVA 33*.

Samstag, 20. Februar 2016

Beautynews im Februar

Beautypress Newsbox Februar 2016

Während ich mir gerade meine Augenbrauen an der Benefit Brow Bar richten lasse, könnt ihr euch von den Beautypress-Neuigkeiten inspirieren lassen. Alle zwei Monate flattert die Beautypress Newsbox* ins Haus und bringt neue Marken und Beautyprodukte zum Kennenlernen mit. Die Februar-Ausgabe enthält vier Pflegeprodukte und einen Duft. Ich verrate euch gerne, wie mein Eindruck zu dieser Edition ist.

Dienstag, 16. Februar 2016

My Little "Home" Box

My Little Home Box Februar 2016

Eines gleich vorweg, auch die neue My Little Box hat mich von den Socken gehauen. So viel Liebe, Sorgfalt und Detail in einer kleinen Box. Passend zum aktuell recht tristen Wetter gibt es eine Home Edition, damit wir es uns zu Hause gemütlich machen und verwöhnen können. Mit Interieur kriegt man mich ja, jedenfalls klicke ich mich gerne durch Pinterest-Boards mit schönen Einrichtungen und schmökere in der ein oder anderen Living-Zeitschrift.

Sonntag, 14. Februar 2016

[Review] Make Up For Ever Ultra HD Invisible Cover Foundation Y225

Make Up For Ever Ultra HD Invisible Cover Foundation Y225

Nachdem ich euch beim letzten Mal die MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation mit einem eher durchwachsenen Ergebnis gezeigt habe, geht es heute mit der Make Up For Ever Ultra HD Invisible Cover Foundation weiter. So viel sei verraten, mein Eindruck von ihr ist besser als bei der MAC Foundation, ob ich die Neuformulierung des Verkaufsschlagers hoch loben werde, werden wir sehen.

Mittwoch, 10. Februar 2016

12 Valentinstaggeschenke mit Herz



Hallo liebe Liebenden, ich stöbere vorm Valentinstag immer besonders gerne durch diverse Onlineshops und liebe die vielen Special Editions in Herzform und knalligen Farben. Auch wenn wir uns nichts schenken werden, so möchte ich euch doch ein paar liebste Funde zeigen und vielleicht hat die eine oder andere von euch noch einen Wunsch beim Liebsten frei oder möchte sich selbst etwas schenken.

Sonntag, 7. Februar 2016

Wenn der liebe Valentin kommt...[Look und Verlosung zum Valentinstag]

Valentinstag 2016 Look und Giveaway

Ich werde heute schon mal den Valentinstag einläuten, denn dieses Jahr gibt es nicht nur einen Look, sondern auch etwas für euch zu gewinnen. Zuerst hatte ich überlegt etwas mehr Mädchenhaftes zu machen mit Schleife im Haar und so, aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Dafür gibt es dieses Mal einen Mix aus USA-Mitbringseln, Naturkosmetik, einem ganz neu erstandenen Schatz und alten Klassikern.

Mittwoch, 3. Februar 2016

[Blogparade] 35 Jahre Essie

Blogparade 35 Jahre Essie

Wir feiern heute nicht meinen 35. Geburtstag, jedenfalls noch nicht, sondern den von der Nagellack-Kultmarke Essie. Als ich noch Quark im Schaufenster war, hatte Essie Weingarten bereits ihr Unternehmen gegründet und startete mit zwölf Nagellacken durch. Heute gibt es mehr als 250 Farben und ich kann mir vorstellen, dass fast jede von uns mindestens einen Essie besitzt.

Anlass genug, eine Essie-Blogparade ins Leben zurufen und Happy Birthday! zu sagen. An dieser Stelle lieben Dank an Simone fürs Initiieren. Eine Woche lang zeigen wir euch deshalb ganz viel Essieliebe.

Montag, 1. Februar 2016

Der Monatsrückblick Januar

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Januar 2016

Auch im neuen Jahr möchte ich meine Monatsrückblicke gerne beibehalten und euch jeweils kurz zusammenfassen, was im vergangenen Monat auf meinem Blog geschehen ist. Falls ihr also einen Beitrag verpasst haben solltet, könnt ihr ihn hier noch einmal finden. Auch ein paar meiner Lieblinks aus dem jeweiligen Monat möchte ich gerne weiterhin mit euch teilen. Lasst mir auch gerne einen Kommentar da mit euren Lieblingsblogs und YouTube-Channels, ich gehe gerne auf Erkundungstour.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de