Donnerstag, 28. April 2016

My Little "Flower" Box

My Little Flower Box April 2016 Design


Eigentlich wollte ich mit dem Zeigen der aktuellen My Little Box noch warten, bis der kleine beigefügte Pop-up-Garten vorzeigbar ist. Da mein Daumen aber nicht so "grün" ist, ist daraus nichts geworden. Die zauberhafte Box im Blumendesign zeige ich euch dennoch.

Sonntag, 24. April 2016

[Review] Urban Decay Naked Skin Foundation 1.0

Urban Decay Naked Skin Foundation 1.0 Flakon

Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen, neue Foundations auszuprobieren. Die Urban Decay Naked Skin Foundation habe ich auf vielen Blogs und Youtube-Kanälen gesehen und wollte sie nun endlich selbst haben. Neben der Naked 3 Palette, dem Naked Skin Concealer und der Primer Potion ist dies erst mein viertes Produkt der Marke. Über die letzten Wochen habe ich mir einen Eindruck über die Foundation verschafft und habe ein Wechselbad der Make-up-Gefühle erlebt.

Sonntag, 17. April 2016

Mach mal matt! - 10 matte Lippenstifte


Auf meinen Lippen ist zwar gerade nicht die perfekte Zeit, um matte Lippenstifte zu zeigen, aber ich trage die matten Varianten gerade sehr gerne. Ich habe immer mal wieder solche Zeiten, wo meine Lippen richtig spröde werden und ich weiß gar nicht, warum, denn ich pflege sie jeden Tag mit demselben Lippenbalsam. Vielleicht einmal mehr mit der Zahnbürste abends massieren oder macht ihr solche Scrubs, die die Lippen peelen? Also, wenn ihr Tipps habt, immer her damit. Ich habe in meinem Lippenstiftsortiment zehn matte Exemplare, die ich euch gerne zeigen möchte.

Mittwoch, 13. April 2016

New In: Gesichtspflege und Dekoratives

New In Gesichtspflege

In den letzten Wochen und Tagen habe ich ein bisschen Geld lockergemacht und mir ein paar Produkte zum Aufhübschen für das Gesicht gegönnt. Ich habe meine Morgen- und Abendroutine deshalb ein wenig umgestellt, ein paar Produkte neigten sich eh dem Ende zu und ich mag es ganz gerne, ab und an etwas anderes zu probieren. Meine aktuellen Hautpflegekandidaten habe ich in meinem Beauty-Profil zusammengestellt, welches ihr oben im Menü findet.

Sonntag, 10. April 2016

Beautypress Beautynews im April

Beautypress News Box April 2016

Alle paar Wochen trudelt eine neue Beautypress News Box ein, gefüllt mit Neuigkeiten aus der Beautywelt. Ich finde es immer spannend, auf diesem Wege neue Marken und Produkte zu entdecken, an denen ich sonst vielleicht vorbeilaufen würde. Eines vorweg, der Mix der News Box gefällt mir dieses Mal sehr gut, da Pflege und dekorative Kosmetik sowie ein Duft und ein 2-in-1 Bikini-Trimmer- und Rasierer dabei sind.

Donnerstag, 7. April 2016

Vier auf einen Streich - Die neuen L'Oréal Paris Le Vernis À L'Huile Nagellacke

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis À L'Huile Nagellacke

Ich bin ganz klar Opfer von Verpackungsdesign geworden. Die hübschen Glasflakons der L'Oréal Color Riche Le Vernis Nagellacke sind mir zuerst ins Auge und dann ins Einkaufskörbchen gesprungen. Vier Farben habe ich mitgenommen von den sieben, die bei meinem dm erhältlich waren. Die alten schmalen Fläschchen haben ausgedient und mussten Platz machen für die neuen bauchigen Glasflakons. Schließlich hat sich L'Oréal zehn Jahre Zeit genommen für die neue Formulierung mit pflegenden Ölen. Was lange währt, wird gut, oder?

Sonntag, 3. April 2016

[TAG] Hinter den Kulissen

Das letzte Mal, dass es hier etwas Persönliches über mich zu lesen gab, ist genau ein Jahr. Damals waren es zehn Fakten über mich mit einem Augenzwinkern. Diese kann ich heute alle noch genauso unterschreiben. Mich hatte dann die liebe Chrissy für einen "Hinter den Kulissen"-Beitrag getagged, dem ich nun nachkommen möchte. Es gibt also etwas mehr über mich zu lesen zu den Themen erste große Kosmetikliebe, meinen Bloggeralltag und meine persönlichen Wünsche.  

TAG Hinter den Kulissen

Freitag, 1. April 2016

Der Monatsrückblick März

Monatsrueckblick Maerz 2016 whatdoyoufancy

Der März ist schon wieder viel zu schnell vergangen, aber wisst ihr was? So blöd die Zeitumstellung und die Frühjahrsmüdigkeit auch sind, ich freue mich auf die langen, hellen Abende, die jetzt kommen. Damit fühle ich mich gleich viel motivierter, nach Arbeit noch etwas zu unternehmen und mir nicht vom Dunkel der Stadt den Elan nehmen zu lassen. Ich liebe die laue Berliner Luft da draußen, und dass die Vögel um die Wette zwitschern. Frühling ist toll! Also noch schnell einen Rückblick auf den März geworfen mit der bekannten Zusammenfassung meiner Posts und meinen gesammelten Lieblinks.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de