Sonntag, 31. Juli 2016

Der Monatsrückblick Juli

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Linkliebe Juli 2016

Ich fange direkt mal mit dem Thema an, welches im Juli anscheinend viele von uns bewegt hat: Sind deutsche Beautyblogs out und langweilig? Dazu gibt es gleich mehrere Beiträge, zum Beispiel bei MissxtravaganzRoses Of BeautyI Need SunshineJust Eve und Polished With Love. Auf Twitter gab es ebenfalls eine ellenlange Diskussion dazu, die deutschen Blogs seien irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben, haben sich nicht weiterentwickelt etc. Ich lese seit Jahren gerne auf Beautyblogs und das ist noch immer so.

Sonntag, 24. Juli 2016

Meine aktuellen 10 Favoriten aus der Drogerie

Zehn Drogerie Favoriten Kosmetik Pflege Gesamt

Auf meinem Instagram-Account habe ich vor Kurzem fünf meiner Drogerie-Favoriten gezeigt und dachte mir, warum dazu nicht einen ausführlichen Post schreiben. Ich muss zugeben, dass ich insbesondere was Kosmetik angeht, gar nicht so viele Produkte aus der Drogerie besitze. Meistens schlägt mein Herz doch eher für die High-End-Schätze. Da ich allerdings mehr als fünf Lieblinge gefunden habe, zeige ich euch diese hier ausführlicher.

Sonntag, 17. Juli 2016

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz vs. Nyx Micro Brow Pencil

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz vs. Nyx Micro Brow Pencil
Dieser Post hat ein wenig gedauert und das lag daran, dass ich den Nyx Micro Brow Pencil partout nicht bekommen habe. Bei Douglas überall vergriffen, jedenfalls in meiner Wunschfarbe Ash Brown, und auch online eigentlich so gut wie nie verfügbar. Dann hatte ich Glück und habe sofort zugeschlagen. Denn ich wollte doch unbedingt selbst sehen, ob der Nyx Micro Brow Pencil ein perfektes Dupe zum Anastasia Beverly Hills Brow Pencil ist. Meine Antwort gibt es in diesem Post.

Donnerstag, 14. Juli 2016

My Little Coconut Box

My Little Box Coconut Juli 2016 Design

Eine ganze My Little Box, die sich rund um die Kokosnuss dreht? Klingt super nicht wahr! Denn besonders im Sommer erhält die Frucht Aufmerksamkeit. Ob pur als erfrischendes Getränk, in Beautyprodukten wie bei der neuen Pinita Colada Pflegeserie von The Body Shop oder Kokosöl als Allrounder für die Reinigung von Make-up oder auch als Haarkur. Ich mag sie zum Beispiel gerne im Müsli oder die Kokosmilch in Chiapudding.

Sonntag, 10. Juli 2016

Sommer Glow Make-up inkl. Sommergewinnspiel

Sommer Glow Make-up Gesamt

Ich greife immer beherzter ins Highlighter-Töpfchen, auch bei meinem alltäglichen Make-up kann ich nicht mehr ohne. Ein wenig Schimmer hier, ein wenig Glow dort, das lässt den Look gleich frischer aussehen. Der Highlighter aus der Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow ist sozusagen mein Go-To-Produkt. Für diesen Sommer-Glow-Look habe ich natürlich zu dem Überschimmer schlechthin gegriffen: Becca Shimmering Skin Perfector Poured in Opal. Welche Produkte ich noch für mein Sommer-Make-up verwendet habe, seht ihr in diesem Post. Und für euch gibt es weiter unten noch etwas zu gewinnen, damit ihr weiterhin gut durch den Sommer kommt.

Sonntag, 3. Juli 2016

Der Monatsrückblick Juni

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Linkliebe Juni 2016 Cover

Es ist doch verrückt, die erste Jahreshälfte ist um. Die Sommersonnenwende und mit ihr der längste Tag des Jahres liegt hinter uns. Dafür kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich die sonnigen Tage gut genutzt habe, viel draußen und mit Freunden unterwegs war, statt nur am Laptop zu sitzen. Dafür schaffe ich es eben nur einmal die Woche etwas zu posten und die Zahlen sind entsprechend rückläufig. Na, ich schiebe es mal auf EM, Urlaub, Sommer und Co.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de