Sonntag, 30. Oktober 2016

[Review] Revlon Colorstay Foundation Combination/Oily 150 Buff

Revlon Colorstay Foundation Combination Oily 150 Buff Review Flakon

Wenn ein Produkt bei mir ein- und ausgeht, ist es Foundation. Da probiere ich einfach zu gerne immer wieder Neues, sortiere jedoch auch gnadenlos aus. Auf meiner Watchlist schlummerte schon etwas länger die Revlon Colorstay Foundation, die ich mir dann bei Amazon bestellt habe. Da es Revlon nicht mehr in der deutschen Drogerie gibt, habe ich die Farbwahl mal wieder blind und nur anhand von anderen Berichten im Internet getroffen. Wie die Foundation bei mir abschneidet und welche Überraschung ich noch entdeckte, lest ihr nun.

Sonntag, 23. Oktober 2016

Meine Erfahrungen mit der Wimpernverlängerung

Wimpernverlaengerung Lash Extensions frisch aufgetragen

Ich glaube, ein paar Blicke habe ich schon geerntet, als ich meine neuen Wimperklimpern das erste Mal ausgeführt habe. Es war ein eigenartiges Gefühl und jedes Mal dachte ich, sehen es die anderen auf den ersten Blick, dass da etwas nicht ganz echt ist. Mittlerweile sind ein paar Wochen seit meiner ersten Wimpernverlängerung vergangen und ich kann euch berichten und anhand von Fotos zeigen, wie lange sie gehalten haben, welche Erfahrungen ich gesammelt habe und welche Empfehlungen ich im Umgang mit den Lash Extensions geben kann.

Sonntag, 16. Oktober 2016

Mein Herbstlook

whatdoyoufancy Herbstlook 2016

Schminktechnisch ist der Herbst wunderschön. Ich mag die natürlichen Farbtöne sowie bräunlich-rote Lippen und Nägel. Mir war sofort klar, zu welchen Produkten ich für den diesjährigen Herbstlook greifen werde. Den passenden Pullover von Esprit in Blau mit herbstlichen Blättern habe ich erst vor Kurzem geshoppt und bin stark verliebt. Die Haare trage ich dazu leicht gewellt, wie vom Winde verweht. Ich freue mich, wenn euch mein Herbstlook genauso gut gefällt.

Sonntag, 9. Oktober 2016

Aufgebrauchte Beauty-Favoriten

Aufgebrauchte Favoriten Oktober 2016

Meinen letzten Aufgebraucht-Post habe ich im Mai verfasst. Seitdem hatte ich natürlich viel Zeit, um einige Kosmetikprodukte leer zu machen. Dieses Mal möchte ich euch nur Produkte zeigen, die ich gerne verwende und wieder kaufen würde beziehungsweise immer wieder nachkaufe und mir Back-ups sichere. Es macht einfach viel mehr Spaß über Favoriten zu schreiben, als über die Produkte, die mir missfallen haben. Und meine Mission ist ja, die besten und nicht die schlechtesten Produkte für meine Gesichts- und Körperpflege und meine Schminkecke zu finden. Vielleicht werdet ihr neugierig und probiert das eine oder andere Produkt dann auch mal aus und seid damit genauso zufrieden wie ich. 

Sonntag, 2. Oktober 2016

Der Monatsrückblick September

Whatdoyoufancy Monatsrueckblick September 2016 Cover

In Berlin versucht sich die Sonne gerade einen Weg durch die Regenwolken von gestern zu bahnen. Ich werde mich gleich noch einmal zurück ins Bettchen kuscheln, bis es hell geworden ist. Der Herbst ist auf jeden Fall angekommen und ich finde es abends noch ganz ungewohnt, wenn es so früh dunkel wird. Da verliere ich das Zeitgefühl. Bei mir brennen schon die Kerzen für die kalte Jahreszeit und Chai wärmt mich von innen. Falls ihr schon wach seid, nehmt euch eine Tasse Tee oder Kaffee zur Hand und lest euch durch meine Posts des letzten Monats. Auch meine Lieblinks zu den Themen Beauty, Bloggen und Gesundheit sind wieder recht umfangreich ausgefallen.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de