Sonntag, 1. Januar 2017

Die 10 meistgeklickten Beiträge auf what do you fancy? in 2016

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016

Heute habe ich einen etwas anderen Rückblick für euch vorbereitet. Da der Dezember sowohl auf what do you fancy? als auch auf vielen anderen Blogs im Zeichen diverser Adventskalenderverlosungen stand, habe ich recht wenige Lieblinks mit spannenden Neuigkeiten oder lesenswerten Artikeln für mich entdeckt. Bei mir konntet ihr mal fernab von Beautyprodukten meine Lieblingsstücke für Schreibtisch und Co. entdecken. Ich möchte euch mit diesem Rückblick gerne eure meistgelesenen Posts in 2016 zeigen. Es zeichnet sich hierbei eine leichte Tendenz ab, welche Themen gut bei euch ankommen. Dazu habe ich euch noch meine Top 5 Instagramfotos zusammengestellt, die am meisten von meinen Lesern kommentiert wurden. Viel Spaß beim Stöbern!

TOP 10 Posts 2016

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Glamour Shopping Week

1 Zur Glamour Shopping Week im Frühjahr hatte ich mir die Mühe gemacht, alle Rabatte sowie meine Lieblingsshops aufzulisten. Die Arbeit wurde mit euren Klickzahlen belohnt. Zur zweiten Shopping Week im Herbst hatte ich jedoch nicht noch einmal alles abgetippelt. 

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Estee Lauder Double Wear Foundation

2 Ein Foundation-Liebling von mir schafft es auf Platz zwei, das finde ich großartig. Die Estée Lauder Double Wear in 1N1 Ivory Nude ist und bleibt eine der verlässlichsten Foundations, die es auf dem Markt gibt. Dabei ist der helle Farbton nicht mal so einfach zu bekommen und zum Beispiel bei der neuen Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Foundation gar nicht erst zu haben. 

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Maybelline Super Stay 24H Foundation

3 Auf den dritten Platz schafft es eine weitere Foundation, dieses Mal aus der Drogerie. Die Maybelline Super Stay 24H Foundation wurde um den hellen Farbton 003 True Ivory im Sortiment ergänzt. Für mich jedoch kein perfektes Match, obwohl sie im Gegensatz zu vielen Mitspielern recht gelbstichig ausfällt. 

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Anastasia Beverly Hills Brow Wiz versus Nyx Micro Brow Pencil

4 Augenbrauen sind für viele in ihrer Schminkroutine nicht mehr wegzudenken. Ich bin eher ein bisschen faul, was das angeht und zeichne meine Augenbrauen nicht täglich nach. Solltet ihr noch auf der Suche nach präzisen Augenbrauenstiften sein, dann lest meinen Vergleich zwischen dem Brow Wiz und seinem Dupe von Nyx. Mein heimlicher Favorit ist und bleibt der Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills. 

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Urban Decay Naked Skin Foundation

5 Was haben wir denn da, schon wieder eine Foundation. Die Urban Decay Naked Skin Foundation war für einige Zeit meine Lieblingsfoundation. Ganz leer habe ich sie jedoch nicht bekommen, da ich immer wieder neue Foundations mit der Hoffnung auf noch bessere Ergebnisse probiert habe. 

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Catrice HD Liquid Coverage Foundation

6 Ein ziemlich überragendes Ergebnis lieferte zum Beispiel die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice. Zunächst hätte ich nicht gedacht, dass die Foundation mit Pipette so überzeugt. Die Farbwahl ist hier relativ begrenzt und für mich könnte es gerne einen noch helleren, gelbstichigeren Ton als 010 Light Beige geben. Finish, Deckkraft und Haltbarkeit sind genial.

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 LOreal Nagellack

7 Platz sieben der meistgeklickten Posts belegen die neuen Nagellacke mit Mikroölen von L'Oréal. Die Flakons finde ich sehr gelungen, ich hatte mir später im Duty Free noch ein Dunkelgrau mitgenommen.

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 My Little Box

8 Im Januar feierte die My Little Box Premiere in Deutschland. Direkt nachdem Journelles auf ihrem Blog darüber berichtete, habe ich sie mir bestellt. Was habe ich sie gefeiert, eine monatlich wirklich liebevoll zusammengestellte Box. Nach der Mademoiselle Box im September habe ich das Abo dann beendet. Ich finde das Konzept nach wie vor toll, kann jedoch nicht mit jedem Inhalt etwas anfangen und fand es schade, dass manche sofort den Inhalt veröffentlichten, als sie die Box in ihren Händen hielten. Das machte die Überraschung dann doch sehr kaputt.

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 High End Lippenstifte

9 Auch ein Lippenstiftbeitrag schaffte es in die Top 10, und zwar einer über meine liebsten High-End-Produkte. Alle drei Lippenstifte trage ich noch immer gerne, sie fallen einfach genau in mein Beuteschema.

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016 Make Up For Ever Ultra HD Foundation

10 Und zu guter Letzt haben wir auch auf dem zehnten Platz wieder eine Foundation Review. Die Make Up For Ever Ultra HD Foundation ist eine Foundation, zu der ich gerne im Sommer greife. Das Finish ist recht natürlich, die Deckkraft mittel und der Farbton passt eben eher in die Tage, wo ich nicht ganz so blass bin.

TOP 5 Instagramfotos

Und hier kommen als Goodie noch meine meist kommentierten Fotos auf Instagram für euch. Wer mich dort noch nicht abonniert hat, ich freue mich über jeden Leser. In den Instastories gibt es fast täglich etwas von mir zu sehen oder zu hören. Sagt doch gerne mal Hallo. 

whatdoyoufancy meistkommentierte Instragramfotos 2016


Das meist kommentierte Foto war mein Herbstlook. Hat mich total gefreut, dass der so gut bei euch angekommen ist. Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt und liebe meinen blauen Esprit-Pulli mit Herbstblättern drauf. Meine Beautyeier sind ebenfalls gut bei euch angekommen. Ich kann mir das Auftragen von Foundation nicht mehr ohne Beautyblender und Co. vorstellen. Damit gelingt es einfach am besten. Faultiere scheint ihr auch so witzig zu finden ich. Den Pulli hatte ich in einer Zeitschrift entdeckt und bin mit dem Ausschnitt zu H&M gegangen. Nicht zuletzt seit dem Film Zoomania bin ich in Faultiere verschossen. Die Hourglass Holiday Paletten 2015 und 2016 sind eine Augenweide und ebenfalls rege von euch kommentiert worden. Und dann war da noch mein OneSie. Hier wurde am meisten diskutiert, wie praktisch der für uns Frauen ist.

Welchen Beitrag fandet ihr auf what do you fancy? in diesem Jahr am spannendsten? Worüber würdet ihr gerne noch mehr lesen wollen? 

8 Kommentare :

  1. Tolle Zusammenfassung! Da ich deinem Blog noch nicht so lange freue habe ich mir einige der älteren Posts durchgelesen. Dein Herbstlook sagt mir auch sehr zu! Auf ein gutes Jahr 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich, dass du dich gleich durch ein paar der Posts geklickt hast. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles 2017!

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Für mich kein Wunder das so viele Foundation Reviews unter den Top 10 sind - die sind jedesmal super informativ und ganz toll zu lesen :-)
    Ich finde, du hast einen ganz tollen Mix aus Beiträgen. Beautyreviews, Lieblingsprodukte, Looks und gerne auch mehr von Non-Beauty Beiträgen :-)

    Ich wünsche dir einen Abend des ersten Tages im Jahr 2017 <3
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ganz lieben Dank für deine Worte. Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Beiträge hier so gut gefallen. Eine neue Foundation Review steht schon in den Startlöchern ;-).

      Ganz liebe Grüße und ein großartiges 2017!
      Stephie

      Löschen
  3. Ich lese diese Art Post total gerne. Schön zu sehen, was bei anderen Bloggern so beliebt ist. Es erinnert mich auch daran, dass ich den Post auch noch tippen wollte :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch durch die Top Posts bei anderen Bloggerinnen gelesen, jeder hat so seinen Mix, der gut bei den Lesern ankommt, finde ich sehr spannend. Bin gespannt, welches bei dir die liebsten Themen waren.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Ein schöner Rückblick, wenn Du möchtest, kannst Du ihn bei mir auf dem Blog verlinken.
    Ich mag die Clinique Pop Lippenstifte auch sehr und habe Grape Pop, Cherry Pop und Icon Pop.
    Nach dem MAC Mehr bin ich auch hinterher, möchte ihn aber erst swatchen, bevor ich ihn kaufe.

    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moppi, habe meinen Beitrag nun in deinem Rückblick verlinkt. Werde mich dort auch gleich mal durch die anderen Posts klicken. Die Clinique Pop Lippenstifte sind echt toll, ich habe weiterhin nur einen davon, da ich doch recht faul bei Lippenstiften bin. MAC Mehr ist so eine Wundertüte, sieht bei jedem anders aus auf den Lippen, deshalb probiere ihn unbedingt vor dem Kauf aus ;-).

      Alles Liebe und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de