Sonntag, 30. April 2017

Der Monatsrückblick April

whatdoyoufancy Monatsrückblick April 2017 Cover

Der April hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Was für eine Laune der hatte, mal Wind, mal Regen, mal Sonne, mal Hagel. Es war alles dabei, nur keine frühlingshaften Temperaturen. Insbesondere beim Schießen von Fotos für den Blog war es herausfordernd, wenn ständig die Lichtverhältnisse wechselten. Dafür habe ich nun endlich wieder ein neues Stativ. Nachdem bei dem alten der Kopf zum Montieren der Kamera kaputt ging, habe ich unter wackeligen Umständen nur mit einem Buch als Stütze Fotos gemacht. Ich staune so manches Mal, dass mir das ganze Setting nicht noch öfter zusammenfällt.

Der April auf whatdoyoufancy.de

whatdoyoufancy Monatsrückblick April 2017 Collage Posts

Mein Oster-Make-up-Look kam richtig gut bei euch an, danke für all eure lieben Kommentare. Die Kombination an Farben harmonierte einfach bestens und heraus kam ein frischer Look mit tollem Glow. Dazu trug ich eine meiner liebsten Blusen von Gap mit schön viel Rüschen und dieses zarte Blütenhaarband.

Unter meinen neuesten Errungenschaften waren viele Beauties dabei, die ich euch unbedingt zeigen musste. Ganz begeistert bin ich von der Benefit Cheek Parade Palette, wirklich jedes Puder ist ein Traum. Mit dem Tarte Shape Tape Concealer führe ich noch immer eine Hassliebe. Die Nars Sheer Glow Foundation zeige ich euch nächste Woche ausführlicher. Unter den Pflegeprodukten habe ich mich am meisten in das Squalan von Beyer & Söhne verliebt, an den Paula's Choice Calm Toner habe ich weiterhin hohe Erwartungen und die Bioderma Sensibio Light ist eine ganz tolle, leichte Feuchtigkeitscreme für gereizte Haut.

Mein Gastbeitrag im Beauty Magazin von Galeria Kaufhof


Für den Beautyblog der Galeria Kaufhof durfte ich einen Beitrag zu den Must-haves für einen frischen Frühlingslook schreiben. Ihr findet dort auch die Produkte verlinkt, die ihr dann online oder vor Ort shoppen könnt. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es dort einen neuen Beitrag von mir gibt.

Meine Lieblinks im April

BEAUTY. Magi hat einen wahnsinnig umfassenden Guide für Beauty Shopping in London geschrieben. Dort findet ihr nach Shops und Marken sortiert alles, was das Beautyherz begehrt. Carina hat ihr Lippenstiftexperiment beendet und in ihrem Fazit erfahrt ihr, wie viele von den 85 Exemplaren bleiben durften. Von Make Up For Ever gibt es neue Teintprodukte, von denen sind ein paar bereits bei kultkosmetik zu haben. Ebenfalls in der Preview gesehen habe ich diese wunderschöne Essie Wild Nudes Collection, die es hoffentlich im Mai dann auch bei uns geben wird. Davon gefallen mir definitiv mehrere Farben. Wayne Goss hat es mal wieder geschafft mich anzufixen und ich musste nun die neue Coverage Foundation von The Ordinary bestellen. Beziehungsweise konnte man sie aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage nur vorbestellen. Ich bin gespannt, was die Foundation für sechs Euro kann und habe sie im Farbton 1.1N (neutral) und 1.2Y (gelbstichig) bestellt. Einen ungefähren Vergleich zu den MAC-Nuancen hat er ebenfalls mit angegeben.

HEALTH. Bei This Is Jane Wayne gibt es einen kleinen Reminder für die Dinge, für die man sich nach Feierabend gerne mal die Zeit nehmen kann. MyMonk erzählt eine kurze Geschichte, die zum Nachdenken anregt, wohin man seine Energie und Aufmerksamkeit stärker hinlenken sollte und welchen Dingen man getrost weniger Bedeutsamkeit schenken braucht. Bei Byrdie geht es darum, dass wir nicht immer positiv denken müssen und können und warum es schon hilft, besser mit negativen Emotionen umzugehen. Eva zeigt uns ein einfaches und leckeres Rezept für ein veganes Birchermüsli mit Chiasamen und Haferflocken.

TRAVEL. Bei Swantje hatte ich schon in den Instastories ihre Ministyler für die Reise bewundert. In ihrem Post zeigt sie noch einmal die praktischen Teile aus der On The Go-Haarstyling-Serie von Remington. Marie war bei der RewardStyle Konferenz in Dallas und bringt ein paar Erkenntnisse über das Bloggen sowie über amerikanische Blogger mit. Eines meiner Wunschreiseziele ist immer noch Cornwall, da kommen die Fotos von Carrie wie gerufen.

Morgen geht es dann mit frischer Energie in den Mai. Habt ihr Pläne für den Feiertag? Steht bei euch schon etwas Schönes für den neuen Monat an?

8 Kommentare :

  1. #GUILTYASCHARGED :D
    Ich konnte mich auch nicht gegen Waynes Lobeshymnen wehren und habe sowohl die Coverage als auch die Serum Foundation auch jeweils in 1.1N und 1.2Y vorbestellt (wo ist das Hände-verlegen-vors-Gesicht-halten-Äffchen?) :D
    Dann bin ich mal gespannt auf unsere Reviews und ob wir mal wieder ähnlicher Meinung sind ;-)

    Schöner Post und lieben Gruß!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das glaub ich ja nicht. Da hatten wir wohl denselben Gedanken ;-D. War deine Bestellung noch vorrätig oder war es auch eine Vorbestellung für die nächste Ware? Die Serum Foundation habe ich erstmal außen vor gelassen, da ich eher mehr Deckkraft möchte und mit Serumfoundations bisher nicht so gute Erfahrungen gesammelt habe. Bin dann auch sehr gespannt auf unsere Meinungen.

      Liebsten Gruß
      Stephie

      Löschen
  2. Ich habe mir auch die Coverage als auch die Serum bestellt, bin schon sehr gespannt. Dein Osterlook war einfach nur zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist deine Foundation noch verfügbar gewesen? Meine wurde noch nicht verschickt, da sie noch auf Restock warten. Mal sehen, wann ich sie dann in den Händen halte. Bin gespannt, wie du die Serum Foundation findest.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Die Wild Nudes von essie kommt erst im August. Im Mai kommt erst noch die Sommer-LE. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sommer LE habe ich heute gesehen, haut mich nicht so vom Hocker. Da warte ich gerne auf die Wild Nudes.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Hi Stephie,
    bin gerade bei Kaufhof auf deinen Artikel gestossen. Habe ich irgendwie überlesen gehabt :) Ich freu mich für dich für diese Chance dein Wissen und Liebe hier weiter zu geben!
    Bei den TO Foundations werde ich noch Reviews abwarten bevor ich bestelle :)
    Vielen Dank für die weiteren Links zum Lesen und innerlich verarbeiten unter Health und Travel! Gefallen mir fast immer sehr gut!
    LG siesn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, danke, das freut mich sehr, dass du ihn dir angeschaut hast. Ich werde dort voraussichtlich monatlich Beiträge veröffentlichen und euch dann jeweils informieren.
      Mal gucken, wann die TO Foundations ankommen. Bisher wurden sie noch nicht versendet und teilweise gab es wieder Bestellstopps.

      Viele Freude beim Durchklicken und Lesen.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de