Donnerstag, 13. April 2017

Mein Oster-Make-up

Oster Make-up Look gesamte Gesicht

Ostern steht quasi vor der Tür und ich hoffe, ihr freut euch wie ich auf ein paar freie Tage. Die Sonne hat der Osterhase in Berlin erst einmal wieder versteckt und gegen Regen und graues Wetter eingetauscht und gleich auch noch das Thermometer etwas herunter gedreht. Dafür werde ich mit meinem Osterlook strahlen. In diesem Post zeige ich euch, mit welchen Produkten ich Highlights zaubere und frühlingsfrisch aussehe. Dafür hat mir Flaconi ein paar meiner Lieblingsprodukte zur Verfügung gestellt, ein paar altbekannte Favoriten werdet ihr deshalb wiedersehen.

Oster Make-up Look Beni Durrer Bronzing Palette Mond

Für mein Augen-make-up war mir ziemlich klar, dass ich zur Bronzing-Palette Mond von Beni Durrer greifen werde. Die perfekte Zusammenstellung aus warmen und kühlen Tönen, die den Augen einen besonderen Glow verleihen. Das bewegliche Lid wird von Flamingo (oben rechts) und Tausendschön (unten rechts) in zartes Rosa getaucht. In der Lidfalte kommt Violine (unten links) zum Einsatz und die inneren Augenwinkel erleuchten dank Satin (links oben). In diese Palette hatte ich mich bei einem Event der Marke hier im Berliner Studio sofort verliebt. Ich mag die feine Textur der Lidschatten und den subtilen Schimmer.

Oster Make-up Look Lancome Blush Subtil Cushion Sorbet Grenadine

Sorbet Grenadine ist der Name dieses Lancôme Blush Subtil Cushion*. Wenn das nicht schon alles sagt. Die Farbe ist einfach wunderschön, um Frische in das Gesicht zu zaubern. Das in Farbe getauchte Blush-Kissen muss mit dem Applikator nur ganz leicht berührt werden, denn das Blush ist gut pigmentiert. Dann kann man sich nach Belieben eher leicht zum Erröten bringen oder gerne auch etwas mehr. Da das Rouge so mini ist und praktikabel zusammenklappbar, geht es gut in die Handtasche für eine Erfrischung zwischendurch, entweder mit dem beiliegenden Applikator oder den Fingern.

Oster Make-up Look Charlotte Tilbury Filmstar Bronze and Glow Fair Medium

Ihr habt es schon tausende Male gesehen, mein Lieblingsduo aus Bronzer und Highlighter. Das Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow Set in Fair/Medium ist ein Dauerbrenner bei mir. Dafür sieht die strahlenförmige Prägung auch nicht mehr so schön aus, so oft habe ich es schon benutzt. Den Bronzer trage ich am liebsten mit der Benefit Hoola Brush wie eine Drei im Gesicht auf, über Schläfe, Wange bis zum Kinn und den Hals natürlich nicht vergessen. Der Highlighter wird bei mir mit dem Ebelin Fächerpinsel auf Wangenknochen, Nasenrücken und Amorbogen aufgetragen. Manchmal auch leicht auf der Stirn und gerne als Hingucker unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel.

Oster Make-up Look Clinique Pop Lip Colour Primer Melon Pop

An den Clinique Pop Lip Colour + Primer* Lippenstiften ist man ja kaum vorbeigekommen, ohne nicht mal selbst einen Blick auf sie zu werfen. Plum Pop ist schon länger in meinem Besitz. Melon Pop ist nun als Unterstützung für den Frühling eingezogen. Eine ganz zarte Farbe für die Lippen mit einem leichten Schimmeranteil. Und habe ich Melon Pop nicht genial passend zum Essie Stones 'n Roses* Nagellack ausgesucht? Als hätten sie sich gesucht und gefunden. Hier trifft softe Koralle auf einen Hauch Pink. Der Lack ist wunderbar cremig und deckt nach zwei Schichten.

Oster Make-up Look Essie Stones n Roses

Oster Make-up Look

Oster Make-up Look Blütenhaarband Bijou Brigitte

Und da mir bei diesem Osterlook direkt ein Blumenkranz für die Haare vorschwebte, habe ich mich nach Kopfschmuck umgesehen und bei Bijou Brigitte diesen Blütenkranz für mich entdeckt. Echte Blumen wären natürlich richtig schön gewesen, so ein Haarband sieht dafür auch noch Wochen später frisch aus. Weitere Bestandteile meine Osterlook-Menüs waren die Make Up For Ever Ultra HD Foundation in Y225, der Maybelline Fit Me Concealer* in 15, der immer noch meine Nummer eins vor dem Nars Creamy Concealer ist, sowie das Laura Mercier Loose Setting Powder in Translucent in der Reisegröße. Und zu guter Letzt darf meine Alltime Favourite Mascara, die Maybelline Lash Sensational*, hier in Intense Black, mir einen wachen Blick verleihen.

Oster Make-up Look alle verwendeten Produkte auf einem Blick

Oster Make-up Look

Oster Make-up Look Nahaufnahme

Wie verbringt ihr die Ostertage? Steht bei euch ein festliches Make-up auf dem Menü?  

*PR Sample

28 Kommentare :

  1. Wunderhübsch, zart und elfenhaft siehst du aus! :) Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wie wunderschön!!! :) Der Look gefällt mir total, es sieht so frühlingshaft aus also perfekt für Ostern! Der Blumenkranz steht dir auch total, du bist sone` hübsche! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, ich fühle mich sehr geschmeichelt.

      Liebste Ostergrüße
      Stephie

      Löschen
  3. Ein ganz toller Look, der dir phantastisch steht und perfekt zum Frühling passt!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank Jennifer, freut mich sehr.

      Liebste Grüße und frohe Ostertage
      Stephie

      Löschen
  4. Du siehst zauberhaft aus und das Blütenhaarband ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Moppi!

      Hab ein frohes Osterfest, liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Ich mag deine Looks so gerne - Zartheit in Perfektion <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, wie lieb von dir <3

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. So ein hübscher Look! Die Farben stehen dir auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Isabell, darüber freue ich mich sehr!

      Ganz liebe Grüße und frohe Ostern
      Stephie

      Löschen
  7. Deine Looks sehen an dir einfach so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich bleibe mir da schon sehr treu ;-D.

      Viele liebe Grüße und tolle Ostertage
      Stephie

      Löschen
  8. Dein Look ist so wunderwunderschön! Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen, wunderbar zart und schon fast elfenhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich so sehr, dass mein Look gut bei euch ankommt.

      Liebste Grüße und frohe Ostertage
      Stephie

      Löschen
  9. Wunderschön. Steht Dir ganz toll. Was hast Du für die Brauen genommen,gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela,

      für die Brauen habe ich den Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Medium Brown plus Benefit Gimme Brow in Farbton 3 verwendet. Ist eine super Kombi und hält den ganzen Tag.

      Liebste Grüße und frohe Ostern
      Stephie

      Löschen
  10. ein sehr zarter wundervoller Look! steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe und einen tollen Ostersonntag! :-*

      Löschen
  11. Du siehst aus wie eine Elfe! Soso hübsch. Die Wimpern sind auch der Knüller. Ich dachte ehrlich erst, dass du Fake Lashes drauf hast. Jetzt kann ich einmal mehr verstehen, warum du so auf die Lash Sensational schwörst. Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke meine Liebe. Fake Lashes trage ich nie, ist alles echt :-D. Zumal ich mit dem Drankleben so meine Probleme habe. Aus der Drogerie ist die Maybelline Lash Sensational definitiv meine go-to Mascara, egal, ob Original, Intense Black oder Luxurious Version.

      Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Ostermontag
      Stephie

      Löschen
  12. Wunderschön, wirklich wie eine Elfe.
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ann, das freut mich total!

      Liebe Grüße und einen tollen Ostermontag
      Stephie

      Löschen
  13. Du siehst so wunderschön aus!! Ein elfengleiches Einhorn <3
    Ich hoffe, du hattest ganz zauberhafte Ostertage. Ich musste leider einige Zeit am Osterwochenende mit Arbeit verbringen. Aber die übrige habe ich für eine wunderbare Auszeit mit meiner Familie und Freunden genutzt. Und das war wirklich schön.
    Allerliebste Grüße nach Groß B. und bis bald mal wieder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Elfe und Einhorn in einem, das ist doch mal was. Ich hatte auch ziemlich viel Arbeit auf dem Tisch, ein paar ToDos stehen noch auf der Liste. Gestern waren wir jedoch offline mit der Familie unterwegs. Das tat auch sehr gut. Jetzt werde ich mich mal an neue Blogfotos machen.

      Hab noch einen schönen Ostermontag meine Liebe :-*

      Löschen
  14. Ich lebe ja nach der Attitüde "Mehr ist mehr" wenn es um Make Up geht.
    Aber deine Looks finde ich einfach immer wieder wunderschön, obwohl sie so anders sind, als das was ich bevorzuge.
    Du siehst immer so frisch und frühlingshaft aus. Das steht dir einfach ausgezeichnet

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anni! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass zu mir nur zarte Töne passen. Bei viel Farbe sieht man entweder nix oder ich sehe direkt verkleidet aus. Also bleibe ich beim Elfenlook, damit fühle ich mich ganz wohl. Ich bewundere jedoch gerne an anderen ausdrucksstarke Looks.

      Ich sende dir liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Ostermontag
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de