Montag, 4. September 2017

[Blogparade] Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Clinique KatVonD
Auch wenn der Sommer so langsam verblasst und die Tage wieder kürzer werden, so freue ich mich doch auf den Spätsommer und die Herbstzeit. Jede Jahreszeit hat etwas Wundervolles an sich. Vor allem die Farbspektakel in der Natur und kuschelige Teezeiten genieße ich. Und ganz automatisch passe ich auch meine Make-up-Looks an. Die Farbtöne gehen weg von Pink und Orange, dafür hin zu mehr Nude- und Braunnuancen. Zusammen mit 15 Bloggerinnen führen wir euch durch diese Woche mit unseren liebsten Lippenstiften für den Herbst. Viel Freude beim Durchklicken!

NYX Lingerie Bedtime Flirt

Ich finde, Nyx hat eine wahnsinnige Bandbreite an Nudetönen für die Lippen. Das Angebot ist riesig und so wird jeder einen für sich perfekten Farbton finden. Bedtime Flirt gefällt mir unheimlich gut für den Herbst. Er hat immer noch etwas Zartheit aus dem Sommer und zugleich die leichte Tristesse, die mit den kürzeren Tagen einhergeht. Mit dem Flockapplikator lässt sich die Farbe sehr präzise und einfach auftragen. Das Ergebnis wird gut deckend. Durch das matte Finish werden die Fältchen leicht betont, trocken sehen sie dabei nicht aus und fühlen sich auch nicht so an.

Ebenso gefällt mir, dass das Produkt keinen Geruch hat. Manches Mal lässt mich ein zu süßlicher Duft nämlich abschrecken. Die Farbe schmiert nicht und verläuft auch nicht über die Lippenränder. Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut. Mit Bedtime Flirt kann man also guten Gewissens bei grauem Wetter im Bett verweilen. Auch für den Alltagslook eignet sich dieser Liquid Lipstick hervorragend. Die 4 ml sind für 7,99 Euro bei Douglas (Partnerlink) erhältlich.

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Lingerie Bedtime Flirt

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Lingerie Bedtime Flirt

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Lingerie Bedtime Flirt

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Lingerie Bedtime Flirt

Clinique Plum Pop

Hier steckt der Herbst quasi im Namen, jedenfalls verbinde ich Pflaumen mit der Jahreszeit. Plum Pop fällt zart Lila mit leichtem, kühlen Rosastich aus und ist damit eine sehr freundliche Herbstnuance. Hier ist der Auftrag nicht ganz so präzise wie bei den beiden gezeigten Liquid Lipsticks, dafür ist die Textur schön cremig und gleitet prima über die Lippen. Plum Pop ist gut pigmentiert und hinterlässt ein glänzendes Finish.

Der Lippenstift fühlt sich Feuchtigkeit spendend an und eignet sich deshalb auch für eher trockene Lippen. Hier ist ebenfalls kein Duft enthalten. Lediglich die Haltbarkeit ist nicht ganz so lang anhaltend wie bei den beiden Liquid Lipsticks. Dafür bringt Plump Pop meine grünen Augen schön zum Leuchten. Die 3,9 g sind für 23 Euro bei Clinique (Partnerlink) zu haben.

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Clinique Plum Pop

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Clinique Plum Pop

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Clinique Plum Pop

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Clinique Plum Pop

Kat Von D. Double Dare

Dass Double Dare von Kat Von D. mit in die Blogparade gehört, war mir sofort klar. Der rot-bräunliche Farbton schreit sowas von Herbst in meinen Augen. Ich hatte den Liquid Lipstick damals bei Sephora gekauft, mittlerweile ist er auch bei Galeria Kaufhof erhältlich (6,6 ml für 19,99 Euro). Dank schmalem Applikator lässt sich die Farbe gut auftragen, ich finde es jedoch nicht ganz so einfach eine saubere Linie zur Lippenumrandung hinzubekommen. Die Farbe trocknet recht schnell an, sodass Patzer fix ausgeglichen werden müssen. Wie auch bei Nyx trocknet die Farbe hier matt an und betont eher die Fältchen. Die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit sind hier sehr gut. Double Dare lässt sich gut schichten, ohne dass die Textur bröselt. Für mich die perfekte Herbstlippenfarbe.

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte KatVonD Double Dare

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte KatVonD Double Dare

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte KatVonD Double Dare

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte KatVonD Double Dare

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Clinique KatVonD Swatches
Nyx Lingerie #Bedtime Flirt // Kat Von D. #Double Dare // Clinique #Plum Pop

Blogparade Top 3 Herbst Lippenstifte Nyx Clinique KatVonD

Das waren meine Top 3 Lippenstifte für den Herbst. Klickt euch ebenfalls durch die Blogs dieser wundervollen Ladies für noch mehr herbstliche Inspirationen: 


Welches ist eure liebste Nuance für herbstliche Lippen?


Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

52 Kommentare :

  1. Hach Stephie, du bist immer hübsch, aber herbstliche Farben stehen dir besonders gut! #fangirlmoment ^^ Ich kann dir echt nicht sagen, welchen ich schöner finde an dir und das ist mein voller Ernst :-D Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, das freut mich ungemein. Ganz viel Fangirlliebe an dich!

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Oh wow, 3 wirklich tolle Töne für den Herbst, die dir auch super stehen. Plum Pop war übrigens auch in meiner engeren Auswahl für die Blogparade, aber ich habe mich dann für etwas anderes entschieden :-D Ich liebe die Pops, weil sie so tollen Tragekomfort haben. Von den NYX Liquids besitze ich auch ein paar, auch diesen, steht dir ebenfalls super! Und alle heben deine Wahnsinnsaugen noch mehr hervor. Ich habe einen dem Double Dare sehr ähnlichen Liquid von Douglas Eigenmarke, das ist auch ein richtig toller Herbstton. Die Double Dare Liquids muss ich mir auch mal näher anschauen, danke für den Tipp. Ich bin super gespannt, was noch alles bei der Blogparade kommt, eine tolle Aktion!
    Viele liebe Grüße
    Chris von http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chris,

      danke für deinen langen Kommentar. Ich bin mal gespannt, wann wir die erste Doppelung in der Blogparade haben. Bisher ist die Mischung echt toll. Und ich freue mich auf deine Alternative für Plum Pop. Der Tragekomfort bei den Clinique Pop + Primer überzeugt echt.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Die Auswahl könnte glatt von mir sein :-) 2 der 3 hab ich ebenfalls (Clinique und Kat von D) und mag sie unheimlich gerne. Ich freue mich auch schon sehr darauf, Plum Pop endlich wieder tragen zu könnne - für mich definitiv eine Herbstfarbe, zu der ich im Sommer weniger greife.
    Von den NYX Lingerie Lipsticks hab ich noch keinen einzigen, da mich die Farbauswahl an der Theke immer wieder überfordert *lach' Bedtime Flirt muss ich mir beim nächsten mal gezielt ansehen, der gefällt mir aufgetragen richtig gut!

    LG und einen tollen Wochenstart
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, guter Geschmack würde ich sagen ;-D. Nyx hat eine ziemlich große Auswahl, ich stand da heute wieder vor der Theke auf der Suche nach einem Terracottaton für eine Freundin. Da hast du ja alle möglichen Nude-Nuancen, die es nur gibt. Bedtime Flirt kann ich nur wärmstens empfehlen, der ist auch recht alltagstauglich.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
      Stephie

      Löschen
  4. So wie Manuell habe ich auch 2 von 3, aber Clinique und NYX. Ich finde den Kat von D wunderschön, aber er würde sich bei mir zu tief in die Falten absetzten und ich mag dieses ganz trockene Gefühl nicht auf den Lippen.
    Deine Fotos sind wieder einmal traumhaft schön geworden, du siehst so hübsch aus.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich sehr, wenn euch meine Fotos gefallen. Ich sitze da immer vor zig Fotos und habe dann die Qual der Wahl. Benutzt du andere Liquid Lipsticks, die sich nicht so sehr in den Falten absetzen? Ich trage manchmal noch einen Lip Balm vorher auf oder verwende den Dior Lip Scrub für ebenmäßige Lippen.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Auswahl und tolle Bilder! Von Nyx Lingerie habe ich schon viel Gutes gehört, besitze aber noch keinen. Bedtime Flirt kommt jetzt auf jeden Fall auf die Liste. Plum Pop mag ich auch total gerne, so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich total. Nyx Lingerie bietet eine riesige Auswahl, kann ich nur empfehlen, sich da mal umzugucken. Trägt sich für einen Liquid Lipsticks ganz angenehm. Von den Clinique Pop Lippenstiften wollte ich mir auch noch weitere Farben zulegen.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  6. Die Farben sehen an dir wirklich genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  7. Deine Favoriten sind recht Nude ausgefallen! In der Verpackung fand ich die Farben nicht so aufregend, aber an dir aufgetragen sehen sie wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer sehr spannend, wie unterschiedlich Lippenstifte aussehen können. Bei mir kommt die Lippenfarbe ziemlich stark durch und deshalb sehen einige Farben ganz anders aus als bei anderen. MAC Mehr ist da ein gutes Beispiel für.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  8. Wow du schaust auf den Fotos wirklich toll aus. Die drei Farben finde ich für die Lippen auch sehr schön - eine wirklich gute Wahl. Von Nyx habe ich auch zwei Lingeries und ich finde sie ok. Der helle bröckelt recht schnell, das mag aber an der Farbe an sich liegen.
    Was ich allerdings neben den Lippen erwähnenswert finde sind deine passenden Nägel zu den Farben. 😍 Hast Du da drei Mal am Tag umlackiert oder wie? Wirklich sehr toll geworden. Ich kann mich Marita nur anschließen #fangirlmoment 💙

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Ich habe Tausende Fotos gemacht und hoffe dann immer die besten ausgewählt zu haben. Manchmal ist es natürlich einfacher, wenn nicht alle Fotos gut geworden sind. Und ja, ich habe immer umlackiert. Hatte mir vorher die passenden Essie-Lacke rausgesucht. Freut mich, dass ich nun schon zwei Fangirls habe 😘.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  9. Wow, zum einen finde ich die Lippenstifte die du gewählt hast, wunderschön und diese noch mit dem perfekten Lack zu kombinieren, rundet das Ganze richtig gut ab! Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, würde meine Wahl auf Double Dare fallen, den finde ich absolut traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Double Dare ist echt der Knaller oder? Einfach ein wunderschöner Hingucker. Die Nägel habe ich mir jeweils passend mit einem Essie lackiert, das waren Island Hopping, Sorrento Yourself und In Stitches.

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  10. Wirklich schöne Farben! Bedtime Flirt und Double Dare gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das sind auch meine zwei Favoriten von den dreien.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  11. den nyx bedtime flirt hab ich auch und liebe ihn! tolle Farbe und die Haltbarkeit ist Bombe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der trägt sich echt gut ne? Toll, dass er dir auch so gut gefällt.

      Allerliebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  12. Was für schöne Lippenfarben, das sind wirklich tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea :-)

      Liebe Grüße und bis ganz bald
      Stephie

      Löschen
  13. Wow die Farben sind sehr schön und sie stehen dir ausgezeichnet.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franzi, freut mich sehr :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  14. Eine tolle Auswahl die du da zeigst! Herbstlich, aber doch alltagstauglich - wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank Eva!

      Viele liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  15. Superschöne Farben!
    Ich bin heute um den Chanel-Lippie herumgeschlichen, den Du empfohlen hast (Allure Ink oder so ähnlích). Ich trage kaum Lippenstifte, weil sie mir meist nicht stehen, aber den kauf ich mir eventuell.

    Du trägst einen sehr schönen Lidschatten, was ist das? Da ich ähnliche Augen wie Du habe (nur tieferliegend), würde ich mich über einen Post zu deinem Augenmakeup (wie schminkst Du Dich, welche Produkte/Farben verwendest Du) wirklich seeeehr freuen :-)

    Viele Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Glitzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Glitzchen,

      der Chanel Allure Ink ist weiterhin mein liebstes Schätzchen. Würde mich sehr freuen, wenn er dir ebenfalls so gut gefällt. Für meinen Lidschatten habe ich bei dem Look die Too Faced Natural Matte Palette verwendet. Die hat so passende Herbstfarben enthalten. Bei AMU bin ich nicht so versiert finde ich und meine Schlupflider schlucken auch so viel Farbe, dass ich da nicht viel herumexperimentiere, deshalb gab es da noch keinen extra Post zu. Merke ich mir dennoch gerne als Thema vor.

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche
      Stephie

      Löschen
  16. OMG!!!

    Das sind soooo schöne Farben!

    Würde ich alle auch so kaufen... tolle Auswahl!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke und frohes Shoppen ;-D.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  17. Liebe Stephie, Du gehörst eindeutig zu der Frauengruppe, die alle möglichen Lippenstiftfarben tragen können. Das beneide ich. Bei mir geht es nur nude rosa und das nur ganz dezent aufgetragen.... boring. :) LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,

      danke, so denke ich ehrlich gesagt über viele andere Frauen, die in meinen Augen alle möglichen Farben tragen können. Ich bleib da ja oft im Nude-Bereich und bei allem, was alltagstauglich ist. Da geht sicher noch mehr.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  18. Eine richtig tolle Auswahl, der von Clinique gefällt mir besonders gut. Richtig hübscher Ton!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bea!

      Ich glaube Clinique Plum Pop würde dir auch ganz wunderbar stehen.

      Lieben Gruß
      Stephie

      Löschen
  19. Hey Stephie, ich finde deine Auswahl ganz ganz toll! Am besten gefällt mir der Clinique (den habe ich auch und mag ihn total gerne) - dir stehen aber alle Farben ganz wunderbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva,

      danke dir, den Clinique Plum Pop kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen. Werde mal gucken, ob ich bei dir ein Tragefoto finde. Bin immer gespannt, wie manch eine Lippenstiftfarbe bei anderen ausschaut.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  20. Ich beneide dich so um den von Kat von D, ich finde Kat so genial und ihre Make Up Linie trifft genau meinen Geschmack. Leider ist es nicht so einfach an die produkte ran zu kommen, vor allem wenn man aus Österreich ist. Aber irgendwann, dann wird auch einer ihrer Liquid Lipsticks meiner sein.
    Die Lip Lingeries von NYx mag ich auch sehr gerne und habe auch einige in meiner Sammlung.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in Österreich ist die Verfügbarkeit oder auch Lieferkosten nochmal was anderes als in Deutschland. Ich habe von ihr noch die Shade & Light Palette, die ist auch toll. Wie schaut es denn aus, wenn du bei Galeria Kaufhof in D bestellst, ist das sehr teuer? Oder du kommst mal nach Berlin, dann organisiere ich die Produkte vorher für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Wunschprodukte von ihr in den Händen halten kannst.

      Ganz liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  21. Sehr schöne Farben! Den von NYX muss ich mir unbedingt mal im Laden anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ja, schau dich mal bei Nyx um. Die Farbauswahl ist grandios.

      Viele liebe Grüße und happy weekend
      Stephie

      Löschen
  22. Hallo! Kat von D. hat so schöne Farben. Mir gefällt diese Farbe wohl am besten an Dir. Plum Pop von Clinique hätte ich auch fast für die Parade genommen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden aka Österreich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nach Österreich,

      KvD hat eine wundervolle Auswahl an Farben. Da war es gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Ich mag den Look mit Double Dare auch am liebsten. Clinique Pop hatten wir echt oft dabei, es bleibt wohl eine Lieblingsmarke von uns.

      Ganz liebe Grüße aus Berlin
      Stephie

      Löschen
  23. Deine Auswahl ist richtig schön, die gefallen mir alle sehr gut und deine Fotos sind ein Traum. Ich habe gar keine Farben, die ich besonders gerne im Herbst trage, das ist bei mir sehr Laune abhängig und kann auch einmal etwas völlig Jahreszeitenunpassendes sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Meinen Chanel Allure Ink in Amoureux trage ich zum Beispiel auch das ganze Jahr über, auf den habe ich immer Lust. Deswegen habe ich hier nur spezielle Herbsttöne aufgenommen, die ich nicht unbedingt in den Sommermonaten tragen würde.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  24. Alle Farben stehen dir auch einfach unglaublich gut! Besonders gut gefällt mir jedoch "Double Dare" von Kat von D! 💕

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Eve. Und Double Dare finde ich auch besonders schön.

      Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag
      Stephie

      Löschen
  25. Von deiner Auswahl favorisiere ich Plum Pop, aber dir stehen alle 3 ganz toll!

    AntwortenLöschen
  26. Oh auch 3 tolle Farben :-) Besonders gut gefällt mir der Plum Pop von Clinique. Den habe ich sogar hier. Muss ich auch mal wieder benutzen. LG Ilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, na dann kram den doch mal wieder hervor und viel Freude damit. Steht dir bestimmt sehr gut das Plum Pop.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de