Dienstag, 12. Dezember 2017

Bloggin' around the Christmastree: Türchen 12 - PonyHütchen

Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017

Heute ist ein toller Tag, da ich das 12. Türchen vom Bloggin' around the Christmastree Adventskalender öffnen darf, und weil ich heute Geburtstag habe. Deshalb möchte ich gerne zur Feier des Tages etwas Feines an meine Leser verlosen. Wie immer bei diesem Adventskalender sind die Produkte selbst gekauft und ich habe mir gedacht, dass ich im PonyHütchen Store Berlin zwei meiner liebsten Produkte für euch mitnehme.

Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017

Gesagt, getan. Den PonyHütchen Store kenne ich bereits seit seiner Eröffnung vor über einem Jahr und ich habe die Produkte auch immer wieder auf Veranstaltungen gesehen, wie zum Beispiel zuletzt bei der Blogst oder auf dem Weihnachtsmarkt der Markthalle Neun in Berlin. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Deo Creme. Bei Deo ist mir wichtig, dass es sich schnell trocken anfühlt auf der Haut, den Geruch zurückhält und meine Achseln den ganzen Tag lang trocken hält. Bereits seit meiner Jugend schwitze ich verstärkt und so ganz behoben wurde es auch nicht mit Aluminiumlösungen vom Hautarzt.

Ich habe mich durch ziemlich viele Deos und Antitranspirants getestet und keines erfüllte alle meine Wünsche. Die Deo Creme von PonyHütchen lässt mich jedoch den ganzen Tag über frisch wirken und gut riechen. Und dabei ist es egal, ob ich die Deo Creme Pretty & Pure ganz ohne Duftzusätze verwende, oder zum Beispiel Kuscheldecke, Heimatliebe oder Weihnachtszauber. Damit kann sie schon so viel mehr als übliche Produkte aus der Drogerie.

Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017

Ich entnehme mir immer etwas Deo Creme mit einem Spatel und verteile diese mit den Händen unter den Achseln. So verschmilzt das Produkt gleich gut mit der Haut. Mit einem Tiegel komme ich so mehrere Monate hin. Alle PonyHütchen Deo Cremes kommen übrigens ohne Aluminiumsalze, Alkohol und Konservierungsstoffe aus und bestehen aus rein pflanzlichen, tierversuchsfreien Inhaltsstoffen in Bioqualität, die die empfindliche Achselhaut schützen und pflegen. Ich hatte bisher auch überhaupt keine Reizungen bei den Produkten. Basis der Deo Creme sind Kokosöl, Sheabutter, Rüböl und Sonnenblumenöl. Ich verlose heute die Deo Creme Heimatliebe, die normalerweise nur im Store in Berlin erhältlich ist.

Obendrauf gibt es noch die wundervolle Feste Handcreme mit dem Duft Kuscheldecke. Das ist einer der beliebtesten Düfte bei PonyHütchen und besonders für die kalte Jahreszeit so wohltuend. Die Handcreme duftet warm und pudrig nach Vanille und Sandelholz. Die leichten, blumigen Noten von Jasmin und Musk sorgen für Harmonie und Ausgeglichenheit. Die Feste Handcreme einfach in der Hand erwärmen und nach Belieben einsetzen.

Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017


Türchen 12 Bloggin' Around The Christmastree: PonyHütchen Set aus Deo Creme Heimatliebe und Feste Handcreme Kuscheldecke

Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

  • Das Türchen öffnet am 12.12.2017 um 8 Uhr und ist 24 Stunden offen
  • Hinterlasst mir bis zum 13.12.2017 8 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, spätere Teilnahmen sind nicht möglich
  • Erzählt mir in diesem Kommentar, wie ihr es euch zur Weihnachtszeit gemütlich macht
  • Gebt mir im Formularfeld bei Rafflecopter eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Der Gewinner wird von mir nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich das Türchen erneut aus
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

a Rafflecopter giveaway
Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017

Übersicht aller Adventskalendertürchen

Giveaway mit PonyHütchen Deo Creme und Feste Handcreme 12. Türchen Bloggin around the Christmastree Adventskalender 2017

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen! Ein lieber Dank geht an Christine für die Orga des Kalenders, an Geri für die Türchenübersicht und an Frau Kirschvogel für den Banner. Schaut heute auch bei Anika von Jenseits von Eden vorbei, wo sich ebenfalls ein Türchen öffnet. Morgen geht die Runde dann weiter bei Michelle von ToBeYoutiful und Claudia von HappyFace313. Bei mir gibt es dann wieder am 16.12. etwas zu gewinnen. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit! 

90 Kommentare :

  1. Oh wie toll. Die Deocreme von Ponyhütchen wollte ich schon immer mal ausprobieren. :-)
    Zur Weihnachtszeit kuschel ich mich mit meinen Frenchies auf die Couch, esse selbstgebackene Plätzchen und schaue mir tolle Weihnachtsfilme von Walt Disney an. :-)

    Hab einen wundervollen Geburtstag meine Liebe und ganz liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Zur Gemütlichkeit gehören in der Weihnachtszeit Kerzen, ein heißer Kaffee, Decken und ein gutes Buch, das klappt leider viel zu selten, sich einfach mal auf´s Sofa zu setzen, aber vielleicht nach den Feiertagen :-)
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Marke wollte ich schon mal ausprobieren! Ich genieße die Zeit mit meiner Familie! Am Abend liege ich gerne auf der Couch mit einer heißen Tasse Kakao und lese ein gutes Buch, da enspanne ich mich vom weihnachtlichen Streß! Glg aus Österreich sendet dir Nicole😊🎄

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fällt die Weihnachtszeit so gut wie flach und damit auch die Gemütlichkeit :( bin in meiner Examensphase und muss von morgens bis abends lernen... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Über die Deocreme habe ich schon bei dir gelesen sie aber abgetan. Ohne Aluminium das funktioniert eh nicht dachte ich. Ich schwitze auch viel und habe einiges durch, aber wenn du davon überzeugt bist bin ich interessiert :)

    Gemütlichkeit ist für mich Decke und Sofa mit einem guten Buch. Dazu Licht in gemütlicher Form als Kerze und Lichterkette gegen die dunkle Jahreszeit. Ein warmes Getränk dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Über die Deocreme habe ich schon bei dir gelesen sie aber abgetan. Ohne Aluminium das funktioniert eh nicht dachte ich. Ich schwitze auch viel und habe einiges durch, aber wenn du davon überzeugt bist bin ich interessiert :)

    Gemütlichkeit ist für mich Decke und Sofa mit einem guten Buch. Dazu Licht in gemütlicher Form als Kerze und Lichterkette gegen die dunkle Jahreszeit. Ein warmes Getränk dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich liebe Plätzchen, Glühwein, Weihnachtsmusik, Kuscheldecke und das alles unter dem Weihnachtsbaum. So mache ich es mir gemütlich ;-)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache es mir mit leckeren veganen Keksen und einer winterlichen Serie gemütlich. Liebe Grüße, Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Eine dicke Decke und schöne Weihnachtsfilme schauen (z.B. Kevin Allein zuhaus) :)

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Stephie <3 Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste.

    Die Deocreme wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie habe ich die Bestellung immer noch nicht getätigt.

    In der Vorweihnachtszeit brennt bei uns fast täglich der Ofen und im Fenster sorgen Lichterketten für ein gemütliches Licht. Dann schnapp ich mir ein Buch, eine Tasse Tee und eine Katze und dann könnte ich den ganzen Tag so auf dem Sofa liegen.

    Genieß heut deinen Tag.
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. zuhause, heizung an, kuscheldecke her, dazu ein heißgetränk, gern typische weihnachts-leckereien und ein gutes buch oder sogar ein weihnachtfilm (kevin alone at home 4ever) :)

    AntwortenLöschen
  12. In der Weihnachtszeit mache ich es mir gern mit meinem E-Book-Reader oder einem Buch am Kachelofen bequem, bei Tee und Kerzenschein.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Hi ;-)

    Gemütliche Tage mit der Familie verbringen, gemeinsam kochen, Kekse naschen, schöne Filme schauen, gute Gespräche führen und durch den Schnee stapfen. Ich liebe Schneeschuhwandern, für mich gehört das zur Weihnachtszeit ;-) Dafür braucht man ein gutes Deo, das auch noch die Liebe zu meiner "alten Heimat" symbolisiert <3

    Ich würde mich riesig freuen <3

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Ich mache mir gerne einen Kakao und lege mich auf die Couch mit meinen Katzen ^^

    Lg!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Stephie, mit den aluminiumfreien Deos experimentiere ich noch immer. Das hübsche Exemplar von Ponyhütchen würde ich gerne mal testen und handcreme-süchtig bin ich sowieso:-) Ich mache es mir nach einer warmen Dusche mit einem Fußbad auf dem Sofa gemütlich und lese am liebsten Suter. Viele liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ps: Happy Birthday,liebe Stephie.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich verbringe die Vorhweihnachtsabende am liebsten auf dem Sofa, mit Weihnachtsmusik gesungen von Frank Sinatra, Cappuccino und einem guten Buch.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. In der Weihnachtszeit mache ich es mir gerne mit einer Tasse Tee, einer Duftkerze und einem guten Buch vor unserem Kachelofen gemuetlich. Leider ist man ja so gestresst in dieser Zeit, aber trotzdem versuche ich mir diese Auszeiten zu nehmen.
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  19. Hi Geburtstagskind :-)

    Zuerst einmal alles gute zum ehrentag und die besten Wünsche fürs neue lebensjahr!

    In der Weihnachtszeit genieße ich es über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Kekse mit meinen Kindern backen, weihnachtliche Geschichten vorlesen und die eindrücke dieser schönen Zeit in mir aufzunehmen.

    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  20. Mein Mann und ich werden uns mit Katertier und das erste mal dann Weihnachtsbaum (ich bin so aufgeregt!), leckerem Essen, guten Filmen und viiiiiel Ruhe einigeln :)

    Liebst
    Bine
    (Teilnahme unter Sabine Kettschau, Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. mit all meinen Lieben bei kaffe und keksen :D glg steffi

    AntwortenLöschen
  22. Kerzen und Kekse genügen mir schon zum gemütlich machen :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache es mir meist mit Keksen, Kerzen und Kaffee gemütlich. Die drei K's der Weihnachtszeit ;) Vielleicht auch mal mit einem Fußbad!

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache es mir mit Weihnachtsfilmen und selbstgebackenen Keksen auf der Couch mit meinen Stubentigern gemütlich :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Zunächst: Alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich bin ganz pragmatisch, mir reicht ehrlich gesagt eine Kerze (Kringle Candle Hot Chocolate <3 ) und ein gutes Buch. Ich habe keinerlei Weihnachtsdeko, mag Weihnachtsfilme nur bedingt und steh nicht so auf Weihnachtsmusik. Die gibt es nur, wenn ich backe oder mich sonstwie weihnachtlich betätige, um in Stimmung zu kommen ^^

    AntwortenLöschen
  26. Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Vorallem Gesundheit. Ich habe zwar noch nie was von dieser Marke gehört, hat mich aber sofort neugierig gemacht. Deshalb würde ich mich natürlich über ein Gewinn freuen. Adventszeit bedeutet für mich gemütlich Tee trinken und zeit mit der Familie zu verbringen.
    Eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  27. Mhm, die Handcreme klingt wundervoll.

    Weihnachten ist bei mir die einzige Zeit im Jahr, wo ich die Wohnung passend dekoriere. Ich liebe schönes warmes Kerzenlicht und den Tannenduft von Adventskranz und Co. Für die richtige Weihnachtsstimmung höre ich dann gerne die Klassiker wie 'White Christmas' :)

    AntwortenLöschen
  28. Auf der Couch mit Tee und einer tollen Serie <3
    Ich folge dir mit dem Namen themaytwins auf instagram :-)

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir erst einmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich mache mir momentan abends sehr gerne Kerzen an und trinke Tee :) und Lichterketten sind gerade auch sehr wichtig!
    Ich habe von PonyHütchen schon einen Tester der Deocreme in Benutzung und bin sehr begeistert! Würde mich freuen noch mehr von dieser tollen Marke auszuprobieren.
    Ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  30. Ich mache es mir am liebsten mit meinem Kindle oder einem schönen Buch und einer Duftkerze auf der Couch oder in der Badewanne gemütlich.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stephanie,
    alles Gute zum Geburtstag! hab einen schönen Tag.
    Ich mache es mir im Winter gerne auf dem Sofa mit freund und Kindern gemütlich. Dazu gemütliches Licht aus Lichterketten, schöne Musik, eine Kuscheldecke, ahlweise etwas Strickzeug und eine Geschichte, vorgelesen vom Lieblingsmann. So in etwa ist unser zweiter Advent gewesen - traumhaft! Ansonsten kommt man ja selten zu solch ruhigen Momenten.
    Die Deocreme von Ponyhütchen würde ich gerne mal ausprobieren. ich hab mit solchen produkten ähnlicher Marken gute Erfahrungen gemacht. Die Cremes schlagen jedes alufreie Drogerie-Deo.
    Viele Grüße aus der Nachbarstadt
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stephanie,
    alles Gute zum Geburtstag! hab einen schönen Tag.
    Ich mache es mir im Winter gerne auf dem Sofa mit freund und Kindern gemütlich. Dazu gemütliches Licht aus Lichterketten, schöne Musik, eine Kuscheldecke, ahlweise etwas Strickzeug und eine Geschichte, vorgelesen vom Lieblingsmann. So in etwa ist unser zweiter Advent gewesen - traumhaft! Ansonsten kommt man ja selten zu solch ruhigen Momenten.
    Die Deocreme von Ponyhütchen würde ich gerne mal ausprobieren. ich hab mit solchen produkten ähnlicher Marken gute Erfahrungen gemacht. Die Cremes schlagen jedes alufreie Drogerie-Deo.
    Viele Grüße aus der Nachbarstadt
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ganz wichtig sind für mich meine Mikrowellenschuhe. So habe ich auch im Winter immer warme Füße. Dann noch eine Decke und schon ist es gemütlich.

    AntwortenLöschen
  34. Mit einem schönen Bad und etwas zu lesen! Wir haben in unserer Wohnung keine Badewanne, deshalb freue ich mich schon darauf, in den Weihnachtstagen die Badewanne bei meiner Familie nutzen zu können.

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe einen Weihnachtsbaum der mich schon seit Anfang des Monats in Weihnachtsstimmung versetzt. Über das tolle Ponyhütchen Set würde ich mich sehr freuen, ich liebe die Produkte.

    AntwortenLöschen
  36. Ich nehme mir gerne ein schönes Bad mit Lush-Badebomben, ruhige Musik, Duftkerzen , trinke einen Tee mit Honig.

    AntwortenLöschen
  37. Duftlampe mit Weihnachtsduft, Tee und Gewürzkuchen gehören für mich dazu.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  38. Die Hauptsache ist schonmal, wenn ich drinnen bin und weiß, dass ich nicht mehr raus muss. Dann fühlt sich alles gleich schon gemütlich an^^

    AntwortenLöschen
  39. Mit den 4 K´s. Mit Kakao, Katze und Kekse vor dem Kamin.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Mit einem schönen Buch mache ich es mir gemütlich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Zeit mit seinen Lieben zu verbringen mit Kerzen und Keksen und Weihnachtsmusik. :) Mehr brauchts nicht! :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich mache es mir meist auf der Couch gemütlich, mit einer Kerze und dazu noch ein Lichterkranz. Herrlich. Oder ein warmes Bad bei ganz leiser Musik. :)
    Hauptsache abschalten.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    mit Marzipantee und Spekulatius!
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  44. Ich brauche eine Tasse Tee, was Süßes zu knabbern und meine Liebsten um mich rum :) <3

    AntwortenLöschen
  45. Ich mache es mir nach einem heißen Bad mit einem Tee und Kuschelsocken auf dem Sofa gemütlich!

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  46. Ich mache es mir immer gemütlich, nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Schöne Dekoration, Kerzen, auf dem Sofa Kuscheln.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Mit Tee oder Glühwein, einer Wärmflasche und einem schönen Film im Bett :)

    AntwortenLöschen
  48. Zur Weihnachtszeit mache ich es mir meist genauso gemütlich, wie auch in der restlichen Zeit im Jahr.
    Kerzen, Tee, ein gutes Buch oder einen Film/Serie und zumindest im Winter noch eine kuschelige Decke. Hach, fantastisch! :) Wenn es dann noch nach frischen Plätzchen, Zimt oder Orangen riecht, dann ist es einfach perfekt.
    Lg, Dana :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß nicht ganz wie ich am Gewinnspiel teilnehmen kann? Finde das Feld Rafflecopter nicht.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich mache mich gemütlich mit Tasse Tee , Lebkuchen und gutes Buch .


    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Stephie, ich machs mir zur Zeit gerne mit einer großen Tasse Tee, ein paar Plätzchen und einem guten Buch gemütlich. :) Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. In der Weihnachtszeit mache ich es mir meistens auf meiner Couch mit Kuscheldecke, Duftkerze, einer großen Tasse heißer Schokolade (mit einem Schuss Lavendel) und einem spannenden Buch gemütlich :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Dieses Jahr gibt es eine Weihnachtsmarktbesuchs-Pause. Stattdessen selbstgemachter Glühwein , Lebkuchen und warmen Vanillepudding.

    AntwortenLöschen
  54. Mit der Decke auf dem Sofa, Kerzen an, leckere Kekse dazu und ein schöner Weihnachtsfilm an <3

    AntwortenLöschen
  55. Meine Deocreme ist fast leer, da käme das ja wie gerufen ;)
    Ich mach mir das mit Kerzen, Lichterketten, Tee und einer schönen Serie gemütlich :)
    Schöne Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  56. Ich bade erst ausgiebig und mache es mir dann auf dem Sofa mit einem Tee und einem Buch gemütlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich machs mir supergerne zuhause vor dem TV auf der Couch mit meiner Kuscheldecke gemütlich :)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Mit viel Tee, tollen Leuten und guten Gesprächen. Außerdem bei etwas Wellness im Badezimmer mit entspannter Musik und Gesichtsmasken :)

    AntwortenLöschen
  59. ich besuche am liebsten Weihnachtsmärkte und schaue Weihnachtsfilme :)

    AntwortenLöschen
  60. Heißer Tee, gutes Buch und Plätzchen.

    AntwortenLöschen
  61. Gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade, Kerzen und Weihnachtsmusik :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich mache es mir zu Hause gemütlich mit selbstgebackenen Plätzchen, Kuscheldecke und einem guten Film :) .
    LG

    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  63. Gemütlich mache ich es mir mit viel Kerzenlicht und Deko aus Naturmaterialien. Dazu noch passende Musik und Plätzchenduft.
    Ein tolles Set! Die Verpackung ist Zucker und Handcreme im Winter absolute Pflicht!

    AntwortenLöschen
  64. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    In der Weihnachtszeit backe ich gerne Plätzchen und mache es mir dann mit Tee und einem guten Buch auf der Couch gemütlich.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Zeit mit meinen Liebsten verbringen, Plätzchen zu backen und naschen und an den Weihnachtsmarkt zu gehen gehören zu meinen liebsten Aktivitäten in der Weihnachtszeit! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  66. Wow klingt sehr interessant die Marke ! Besonders neugierig bin ich auf die Deo creme da ich genauso wie du diese Probleme habe ..und so eine art von deo habe ich noch nicht ausprobiert. Würde mich da mega freuen !!

    Ich dekoriere mein zimmer mit weinachtlichem krims krams..backe plätzchen.und gehe gerne baden :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  67. Da ich beruflich sehr viel im Ausland unterwegs bin versuche ich die Zeit zuhause natürlich noch einmal ganz anders zu genießen und aufzusaugen. Mal verbringe ich viel Zeit mit Freunden, besuche Weihnachtsmärkte oder ich verbringe noch mehr Zeit mit meiner Familie und natürlich auch mit mir selbst. Ich glaube meine Badewanne wird nie so häufig genutzt wie in der Adventszeit.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  68. Ich mache es mir am Sofa mit einer Tasse Tee, einem guten Buch und meiner Katze am Schoß gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich mache es mir mit meiner Familie gemütlich, wir zünden die Kerzen vom Adventkranz an, lesen uns Geschichten vor, singen und naschen Kekse :D
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  70. Ich mache es mir mit Kerzen und verschiedenen Lichtern gemütlich. Dazu noch Weihnachtslieder und eine Kuscheldecke <3 Und im besten Fall habe ich auch noch Zeit für ein Buch :D

    AntwortenLöschen
  71. Lichterketten und Kerzen an, Plätzchenteller auf den Tisch und ein gutes Buch oder netter Gesprächspartner dazu - das genügt mir schon :-)

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe bisher nur eine Deocreme von Wolkenseife ausprobiert, fand sie okay. Die klingt auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  73. Eingekuschelt mit einem Wintertee auf der Couch :) ... Das Türchen gefällt mir besonders - da drücke ich mir (und allen anderen natürlich auch) die Däumchen :) lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Stephi,
    da ich das gleiche Problem wie du habe, würde ich mich wahnsinnig freuen, die Deocreme auszuprobieren!
    Und dann auch noch die Handcreme mit meinen all time favorite Gerüchen Vanille und Sandelholz <3
    In der Weihnachtszeit mache ich es mir am liebsten mit einem warmen Ingertee und Lebkuchen unter einer Kuscheldecke auf der Couch gemütlich :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  75. Deocreme klingt sehr spannend. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
    Ich kuschle mich zu Weihnachten sehr klassisch mit Keksen und Glühwein ein. Wenn wir beide bei meinen Eltern sind auch gerne mit meiner Schwester zum Ferhnsehmarathon

    AntwortenLöschen
  76. Ich kuschel mich da meist gerne auf die Couch mit meinem Schatz unter eine Decke und lese ein gutes Buch während er fernsieht :D

    AntwortenLöschen
  77. Ich mache es mir gemütlich mit heißer Schokolade und Kerzen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Bin gerade Mutter geworden, da ist nichts mit gemütlich. Aber eine Tasse Tee geht sich aus 🤣

    AntwortenLöschen
  79. Mit meinem Schatz einen Tee trinken, Kekse knabbern und auf dem Sofa gemütlich machen.

    AntwortenLöschen
  80. Ich mags mir immer mit duftenden Kerzen, Keksen und einer großen Tasse Tee gemütlich

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  81. Mit Weihnachtsliedern, Keksen und Tee lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  82. Am liebsten nehme ich ein heißes Bad oder trinke einen warmen Weihnachtstee

    AntwortenLöschen
  83. Mit einer Kuscheldecke, heißer Schokolade, Keksen und einem guten Buch. ^^

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  84. Dankeschön für den Tipp mit der Deo Creme.... So etwas suche ich schon ewig und hatte bisher immer Pech und die Suche schon fast aufgegeben �� Ich habe heute direkt mal bestellt und werde auch meine Mam und meinen Schatz damit zum Fest überraschen. Dazu gab es noch den Lipglos und eine tolle Probe für die nächste Reise. Also beide Daumen hoch und wenn die Creme funktioniert und dszu noch meine Zickenhaut pflegt bin ich so was von Happy...LG und weiter viele Ideen für Deinen Blogg. Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieh, das freut mich sehr. Es gab ja gerade gerade auch viele tolle Rabattaktionen online. Bin sehr gespannt, ob euch die Produkte zusagen und drück die Daumen, dass die Deo Creme für euch auch gut funktioniert.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  85. Happy Birthday noch nachträglich.... hatte ich gestern verschwitzt😡 😢Heute kam schon die Lieferung und ich teste gleich mal meine Deo Creme beim Tanztraining. Und ja, als Zugabe gab es einen Lippgloss. Der passt mit der Deo Creme zusammen in die neue Handtasche. Und die Farbe vom Gloss konnte ich aussuchen, so dass diese fast zur Tasche passt. Ich denke ich werde dort öfter bestellen zumal ich noch eine Parfuemdose als Tester mitbekam.Beide Daumen hoch 😊LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rike! Viel Freude beim Testen. Bin gespannt, ob es dich beim Tanzen gut unterstützt.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. ... es hat meine Erwartungen erfüllt. Nach 2 Stunden war ich zwar wie üblich "nass" aber es war nicht so extrem am Fliessen und? Tata... ich hatte einen frischen Duft unter den Achseln.Was ich persönlich auch meinem Tanzpartner angenehmer finde.... In der Pause kurz gewaschen und neu dosiert. Nichts brannte und kein Jucken. An das Auftragen muss sich Frau gewöhnen aber ich spachtel ja schon beim Eincremen... ;-) Dir und allen Blogglesern ein schönes WE. LG Rike

      Löschen
  86. Ich mach es mir zur Weihnachtszeit meistens gemütlich indem ich mit einem Tee und Keksen im Bett liege und Serien schaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das Gewinnspiel ist bereits beendet, siehe Teilnahmebedingungen oben.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung