Samstag, 16. Dezember 2017

Liebster Blogger Advent: Giveaway mit Benefit

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Eines meines liebsten Blushes ist Benefit Rockateur. Ich finde, es passt zu jedem Look und jeder Gelegenheit. In seiner praktischen Box lässt es sich prima transportieren und bringt Spiegel und Pinsel gleich mit. Zum dritten Adventswochenende gibt es deshalb für einen von euch das beliebte Puderrouge zu gewinnen.

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders
Rockateur vereint Bronzer, Rouge und Highlight in einem und ist vielseitig einsetzbar. Farblich würde ich es als Altrosa mit mauvigem Unterton und goldenem Schimmer bezeichnen, welches zu einem warmen Roségoldton verschmilzt. Der schimmernde Overspray-Effekt ist recht schnell weggepinselt, der 3D-Effekt hält sich etwas länger. Das Puder ist wunderbar fein gemahlen und samtig. Rockateur lässt sich von einem soften bis hin zu einem intensiven Look aufbauen und der Schimmer sorgt für den natürlichen Glow. Den Highlighter könnte man deshalb glatt weglassen. Das Rouge bringt einen floralen Duft mit sich, den ich beim Tragen jedoch nicht mehr wahrnehme. Roackateur ist mein Blush für alle Fälle, da es mich immer frisch und gesund aussehen lässt und jede Lebenslage meistert.

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Giveaway mit Benefit Rockateur am dritten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Türchen 3. Adventswochenende: Benefit Rockateur


So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist bis einschließlich 31.12.2017 24 Uhr offen
  • Hinterlasst mir bis zum 31.12.2017 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, spätere Teilnahmen sind nicht möglich
  • Erzählt mir in diesem Kommentar, welches euer liebstes Produkt für mehr Frische im Gesicht ist
  • Gebt mir im Formularfeld bei Rafflecopter eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Der Gewinner wird von mir nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich das Türchen erneut aus
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

a Rafflecopter giveaway

Übersicht aller Adventskalendertürchen

02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 


Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen! Die nächste und letzte Gewinnspielchance auf whatdoyoufancy.de gibt es am vierten Adventswochenende. Bis dahin habt eine wundervolle Weihnachtszeit, alles Liebe!

134 Kommentare :

  1. Ich benutze (inzwischen) Bronzer - Blush - Highlighter, um mir Frische ins Gesicht zu zaubern. Wenn es aber nur ein Produkt sein dürft, dann wäre es das Max Factor Pastell Compact Blush in Lavish Mauve. Es hat genau den richtigen Ton, der mich frisch und gesund aussehen und einen dezenten Schimmer, der mich von innen heraus leuchten lässt. Tendenziell, greife ich aber lieber zu der heiliegn Dreifaltigkeit aller drei Produkte und da wechsle ich täglich durch.

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze jeden tag blush und highlighter um mir frische ins Gesicht zu zaubern :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Alltagsblush von MAC oder der Mary LouManizer - deshalb würde mir Rocktateur glaube ich auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stephanie,
    Ich liebe den RMS Living Luminizer Highlighter über alles, da er do schön natürlich ist aber trotzdem einen tollen Glow gibt.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze den Blush von MAC (Style) und einen Tupfer Concealer unter dem höchsten Punkt der Augenbrauen. An Highlighter habe ich mich noch nicht ran getraut, aber ich schleiche schon länger um ein, zwei Kandidaten rum. Dass man hier 3 Produkte in einem hat, klingt spannend und würde ich gerne einmal austesten. Bei Make Up bin ich eher minimalistisch unterwegs, endloses Schichten gefällt mir gar nicht. Daher ist so ein All-in-one perfekt für mich ;-) Und die Verpackung ist der absolute Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Highlighter oder ein frisches Rouge geht immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Lustigerweise gehört Rockateur wirklich zu meinen absoluten Favoriten - meiner ist gerade leer gegangen... daher würde ich mich riesig über ein neues Exemplar freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, diese Farbe ist echt ein Traum :) Ich benutze fast nie so wirklich Blush, aber ich lieeebe Highlighter, und ich finder der zaubert auch eine gewisse Frische ins Gesicht.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme zwar nicht an dem Gewinnspiel teil aber muss echt sagen, der Blush ist traumhaft. Ich habe ihn selbst und werde ihn dieses Weihnachten auch an eine liebe Freundin verschenken. Er zaubert tatsächlich eine schöne, natürliche Frische ins Gesicht und man kann ihn nicht überdosieren.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze ein Cremeblush von Chanel in der Farbe Affinite. Gerade im Winter bei heller Haut sieht man dank der Farbe so aus, als sei man gerade von einem Spaziergang durch Schnee gekommen.

    AntwortenLöschen
  11. toller Blush *_*
    ich benutze am liebsten den Mary Lou Louminizer :) ohne Highlighter gehe ich nicht aus dem Haus!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Bluse ist so schön, da möchte ich mein Glück versuchen!
    Rouge oder Bronzer sind definitiv die einfachsten Möglichkeiten für etwas frische und Teint. Und dezente Farbe auf den Lippen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Blush echt schön <3 Für mehr Frische ins Gesicht benutze ich oft den Fix + Spray von MAC!

    LG, Rosie //Curvy Life stories

    AntwortenLöschen
  14. Für ein bisschen Frische nehme ich am liebsten den "moon dust" Highlighter von Rival de Loop. Ehrlich gesagt hatte ich den mir gekauft, weil ich fand, dass er dem "rockateur" ein wenig ähnlich sieht. Wäre toll die beiden zu vergleichen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Eindeutig rockateur Glg steffi

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Blush. Da drück ich mir mal selber die Daumen, denn genau DAS Blush würde mir sehr viel Frische in´s Gesicht zaubern.

    Mir hilft immer ein pinker Lippenstift, um frisch auszusehen. Und mein allerliebster Blush Dior Rosy Glow 001 Petal. Ich hatte immer gehofft, dass es irgendwann noch andere Farben zu kaufengibt, aber bisher ist es bei der einen geblieben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  17. Es ist auf jeden Fall Blush! Ich liebe vor allem Blushes von Catrice und Mac - Benefit habe ich noch nicht probiert. Würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Für mehr Frische ins Gesicht liebe ich Soft + Gentle von Mac. Ein Oldie aber ein Goldie! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall den Tarte Blush!

    Liebe Grüße
    Antea

    AntwortenLöschen
  20. °°° HIGHLIGHTER & BLUSH °°°
    sind kleine Wunder!!!!
    LG Ilka :-) illihexe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich greife da ganz klassisch zu Blush und wenn es abends mal etwas mehr sein darf, benutze ich noch Highlighter. Das war es aber auch schon :)

    AntwortenLöschen
  22. Dafür verwende ich am liebsten das Blush Seductive Pink von Max Factor. Aber der Rockateur wäre dafür eine tolle Alternative!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Gegen Blässe eher Bronzer (YSL Les Sahariennes, der hellste), bei Blush z.B. Clinique Ginger Pop.

    AntwortenLöschen
  24. Um frisch auszusehen, ist für mich ein Concealer muss. Ich benutze am liebsten die Liquid Camouflage von Catrice. LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Produkt, das hilft meiner trockenen fahlen Haut etwas mehr Frische ins Gesicht zu bringen. Beerenfarbenes Rouge tut zwar einiges, aber die meisten Highlighter funktionieren nicht gut auf trockener Haut. Ich habe in disem Bereich noch keine Erfahrungen mit enem High End Produkt gemacht und wäre gespannt :)

    AntwortenLöschen
  26. Higlighter und Blush! :D

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebstes Produkt, um Frische ins Gesicht zu zaubern, ist der Mary-Lou Manizer Higlighter
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  28. Mit der Highlighter Palette von Luvia Cosmetics

    AntwortenLöschen
  29. Frische zaubert bei mir Concealer aufjedenfall!

    AntwortenLöschen
  30. Blush und Highlighter - allerdings suche ich immer noch nach einem heiligen Gral in dem Bereich, der mich auch an richtig harten Tagen mit wenig Schlaf nicht im Stich lässt. Vielleicht schafft es ja der Rockateur? Ich würde es gerne ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich verwende im alltag meistens lippenstifte und rouge :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stephie!

    Bislang hab ich mit meinem Blush "Pomegranate" von Sleek immer für Frische gesorgt.

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe Highlighter lieb gewonnen, um etwas frischer auszuschauen :) Am liebsten den von Colourpop.

    AntwortenLöschen
  34. Definitiv Blush! Und am liebsten eine "Geht-immer"-Farbe. Rockateur himmele ich schon lange an, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    AntwortenLöschen
  35. Ohne Rouge läuft bei mir nichts! Zusätzlich benutze ich noch einen Highlighter um einen Tick frischer auszusehen :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Am liebsten natuerlich Highlighter und Blush. <3
    LG und einen schönen 3. Advent .

    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  37. Blush und Highlighter :)

    Liebe Grüße,

    Corina

    AntwortenLöschen
  38. Ich benutze hierfür gerne Ginger Pop von Clinique.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, das sieht schon echt toll aus! Ich zaubere Frische gern mit einem Blush in mein Gesicht und am liebsten mag ich dahingehend die von Too Faced. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  40. Mascara!!! ohne ist alles nix :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  41. Blush benutze ich dazu immer.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich setze meist auf pinkstichige bzw rote lippenfarbe, wenn ich mehr frische im gesicht brauch;)

    AntwortenLöschen
  43. Bei mir gibt Bronzer am meisten Frische! :)
    Schönes Wochenende!
    Finja

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe das Blush von MAax Factor in der Farbe 10 Nude Mauve. Das hilft morgens echt super etwas wacher und frischer auszusehen :3

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  45. Ehrlich gesagt verwende ich am liebsten ein uraltes Catrice Blush, das es schon lange nicht mehr gibt. Meine Entdeckung dieses Jahr war der helle Bronzer von Artdeco aus dieser Sommer Edition - der zaubert bei mir auch Instant- Frische
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  46. Ganz klar die "Aquasource"-Linie von Biotherm - sind zwar Cremes, aber mit einem sehr aufpolsternden und frischen Effekt :) ... gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel und wünsche noch ein schönes Wochenende :) Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Dandelion von Benefit macht eine tolle Frische :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich benutze dafür am liebsten apricotfarbenes Blush, z.B. Apricot in the middle von Wet'n Wild.

    Liebe Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Ich nutze gerne Bronzer, ein altrosafarbenes Blush sowie einen Highlight! :-)

    AntwortenLöschen
  50. der catrice primer mit einem hauch glitzer :)

    AntwortenLöschen
  51. Highlighter von Sante :-)

    JJacky@hotmail.de
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe ein ganz leichtes Rouge von Alverde, welches wirklich nur einen ganz dezenten Hauch ins Gesicht bringt, das benutze ich immer, wenn ich einfach etwas frischer und wacher aussehen will. :)

    AntwortenLöschen
  53. mein Blush von Manhattan :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  54. ich nutze derzeit am liebsten den Bronzer von Inika, um mir ein bisschen Sommerfrische ins Gesicht zu zaubern :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich benutze meist nur ein frisches Blush. Aber ab und zu tut auch Highlighter ganz gut.
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen!
    Ich liebe ja das Perfect Blush Rouge von Isadora in der Farbe Pinky Peach :)
    Wenn ich mich danach fühle, trag ich schon auch mal Highlighter, allerdings hab ich da noch keinen wirklichen Favoriten gefunden!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  57. Hi :)
    Ich benutze super gerne das Pot Rouge in Powder Pink von Bobbi Brown.
    Lg elli

    AntwortenLöschen
  58. Der Blush ist toll - da versuche ich gerne mein Glück. Für Frische im Gesicht brauche ich neben Blush auch unbedingt noch Concealer, um meine Augenringe abzudecken. Und etwas Highlighter schadet auch nicht!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    bei mir geht ohne Blush garnichts ;)
    Ich habe da bisher keinen liebsten ich benutzt viele verschiedene

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Ich benutze sehr gerne den Mary-Lou Manizer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Um Frische ins Gesicht zu zaubern, brauche ich Concealer und Blush! Momentan benutze ich den Maybelline Fit Me Concealer und ein Hourglass Blush :)

    AntwortenLöschen
  62. Für mehr Frische im Gesichr benutze ich gerne ein gutes Peeling von The Body Shop.

    AntwortenLöschen
  63. Stereo Rose von MAC :)

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  64. Meine mac blushes adve der sieht so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  65. Ein Route im PfirsichTon
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Bei mir darf Rosafarbenes Rouge nicht fehlen und natürlich Highlighter. Damit fühle ich mich am wohlsten.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  67. Ich benutze auch täglich Blush. Ohne sehe ich aus wie eine Wasserleiche ;)

    AntwortenLöschen
  68. Der Rockateur ist einfach so wunderschön! Derzeit verwende ich unheimlich gerne meinen benefít Majorette Blush, aber zu gerne hätte ich auch den Rockateur!
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  69. Rouge gehört für mich immer dazu und gibt mir sofort mehr Frische - mein Favorit ist Bella Bamba von Benefit aber auch die Tarte Amazonian Clay Blushes sind toll dafür.

    VG und schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  70. Der Blush sieht toll aus :) mein Liebling stammt aus demselben Haus: Dallas von Benefit ist mein go-to-Blush. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  71. Ohne Blush geht bei mir gar nichts, denn sonst sehe ich schnell krank aus...Ich mag von Clinique Ginger Pop sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  72. Hi :D Also besonders toll finde ich auch die Farben von Hourglass. Die sind so subtil und zaubern sofort einen frischen Teint :D Alles Liebe, H.

    AntwortenLöschen
  73. Hey, mein Lieblingsblush ist von Bobbi Brown 🤗

    AntwortenLöschen
  74. Also mein liebstes Produkt um mein Gesicht frischer aussehen zu lassen ist aujeden Fall auch Blush. Zur Zeit benutze ich den Nars Orgasm ganz gerne. Dieser Blush von Benefit sieht mega aus!��

    AntwortenLöschen
  75. Also mein liebstes Produkt um mein Gesicht aufzufrischen ist ebenfalls Blush. Momentan benutze ich den Nars Orgasm ganz gerne. Dieser Blush von Benefit sieht auch mega aus!😍

    AntwortenLöschen
  76. Mein liebstes Produkt um mein Gesicht aufzufrischen ist auf jeden Fall auch Blush. Momentan benutze ich gerne den Nars Orgasm. Dieser Blush von Benefit sieht mega schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  77. Mein Lieblingsblush ist von Maxfactor das Pastellfarben Compact Blush in der Farbe Nude Mauve. Es ist eher ein bräunliches Rouge mit einem zarten Schimmer, dadurch sieht man auch immer sehr frisch aus.

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe den Dandelion Twinkle Highlighter von Benefit, um dem Gesicht mehr Frische zu verleihen :)

    AntwortenLöschen
  79. highlighter darf nicht fehlen 😊

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe von Natur aus recht rote Wangen und benutze daher sehr selten einen Blush :)

    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  81. Definitiv ein Highlighter! :) Und ich mische gerne etwas flüssigen Highlighter in meine Foundation

    AntwortenLöschen
  82. Ich benutze meinen liebsten Bronzer von Clinique :)
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  83. Mit dem Hoola Bronzer von Benefit wird jede Krankenblässe weggezaubert :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Hoola von Benefit, um frischer auszusehen :)

    LG; Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  85. Ich liebe den Highlighter Mary Lou Manizer! Der ist einfach toll für einen schönen Glow im Gesicht!

    AntwortenLöschen
  86. Benutze immer einen Rouge von Mac, bin aber auf diesen super gespannt!

    AntwortenLöschen
  87. Momentan ist der Duo-Bronzer von Alverde mein Favorit. In der alten Version... <3 Ansonsten sind meine Lieblinge auch der Dallas von Benefit und Baked Peach von Beauty UK.

    Liebe Grüße, Elka

    AntwortenLöschen
  88. Bei mir zaubert auf jeden Fall Blush, wie z.B. Sweets For My Sweet von MAC, und Highlighter wie z.B Mary-Lou Manizer von theBalm Frische ins Gesicht. Ich besitze nicht so viele Make-Up-Produkte, aber dennoch versuche ich immer mit dem zu arbeiten, was ich habe. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen würde, denn ich wollte Rockateur schon immer haben, aber da es etwas teurer ist hab ich es mir nie angeschafft.
    Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich es mich machen würde...
    ♥ =)

    AntwortenLöschen
  89. Oooh, dieser Blush steht schon lange auf meiner Einkaufsliste.. Ich liebe meinen Blush von Milani (Farbe Luminoso), dieser passt auch zu fast jedem Look :-D

    liebe Grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  90. Mein Bronzer von Clinique ist eigentlich mein ständiger Begleiter, ohne geht nicht :)

    AntwortenLöschen
  91. Highlighter, ganz klar! Soft & Gentle von Mac steht hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
  92. Mascara für den wachen Blick und ein schönes, peachiges Blush :)

    AntwortenLöschen
  93. Blush und Highlighter müssen sein. Wobei die jeweiligen Produkte öfter wechseln - Abwechslung muss halt sein. Derzeit nutze ich am liebsten Rapture von UD und ein Strobinggel von Zoeva. Mit dem Rockateur liebäugle ich schon lange...

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe das Rouge "Nude Beach" von Bobbi Brown. In den nächsten Tagen wird bereits mein zweiter Tiegel davon leer. Das habe ich noch nie bei einem Bush geschafft. :-)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  95. Für frische im Gesicht benutze ich Rouge und einen Bronzer, damit finde ich sehe ich immer schön frisch aus.

    LG
    erdbeerprinzessin

    AntwortenLöschen
  96. Für Frische habe ich in diesem Jahr unheimlich gerne Flüssighighlighter in die Foundation gemischt, zunächst war mein Liebling Moonstone von Becca, gegen Ende des Jahres kamen diese Drops von Catrice noch hinzu. Ansonsten benutze ich gerne ein leicht schimmerndes, pfirsichfarbenes Blush, wie Luminoso von Milani!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    ich trage normalerweise überhaupt kein Rouge, weil ich noch keins besitze, mit dem ich mich wohlfühle. Daher ist meine Wahl für mehr Frische im Gesicht mein Manhattan Concealer, um meine Augenringe zu verdecken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Stephie,
    ich nutze unheimlich gerne mein Benefit Sugarbomb Blush oder den neuen Blush von Hourglass (mitte unten in der aktuellen Palette) für mehr Frische im Gesicht. Als Topping dann Abdeckung meiner eher dunklen Augenringe mit dem Pro.Conceal von LA Girl.
    LG siesn

    AntwortenLöschen
  99. Hey Stephie. Ich mag sehr gerne von Rouge Bunny Rouge das Highlighting Puder Sweet to Touch und das Mac Mocha Blush. Viele Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  100. Mein liebstes Frische-Produkt ist ein Blush von H&M, allerdings noch aus der alten Kosmetiklinie von früher... das gibt es natürlich nicht mehr. Insofern könnte Rockateur ein würdiger Ersatz sein. :-)

    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  101. Ich verwende eigentlich nur Mascara und Gloss oder Lippenstift. Das Rouge sieht traumhaft aus. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  102. Wow! Der sieht so schön aus!

    Ich mag Benefit sehr gerne!

    Hab schöne Festtage!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe es, Blush und Highlighter zu benutzen :) das gibt sofort einen frischen Glow!

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  104. Ich liebe schimmerndes Blush und intensive Highlighter ;)

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  105. Momentan habe ich einen von Catrice und muss sagen das ich ihn echt gerne mag.

    AntwortenLöschen
  106. Ich benutze unheimlich gerne Highlighter. Damit wirkt man immer gleich wacher :)

    LG

    AntwortenLöschen
  107. Ich einen relativ hellen Concealer direkt unter die Augen 🙈 meist der Camouflage von catrice
    Lg

    AntwortenLöschen
  108. Auf jeden Fall Blush. Egal welche Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  109. Bei mir ist es mein geliebtes Nars Sin, das ist so ein Blush das geht bei mir immer und ich liebe es wirklich sehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  110. Ich benutze täglich Rouge. Damit sieht man gleich frischer aus :)
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Für ein bisschen Frische im Gesicht benutze ich sehr gerne den "Glow all out" Highlighter von Soap & Glory. Mein heiliger Gral!

    AntwortenLöschen
  112. Ich verwende den Blush von Kiko, das gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  113. Hach, der Rockateur steht schon so lange auf meiner Wunschlist. Er steht dir ausgezeichnet gut. Für mehr Frische im Gesicht sorgt bei mir Champagne Pop von Becca. den Highlihter liebe ich einfach :)

    AntwortenLöschen
  114. Benefit Bella Bamba zaubert Frische in mein Gesicht.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  115. Hallooo. Wie schön. Du siehst frisch aus. Für Frische verwende ich Bi-Gel Hauptpflege, leucht puder und Blush-Highlighter so wie diese. Ich würde mich darüber sehr freuen. Danje für due Verlosung. Frohe Weihnachten und schönes Neujahr. LG,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  116. die Winter Glow Perfection Creme von essence :) (ich liebe essence)

    AntwortenLöschen
  117. Ich liiiebe alle Blushes von Benefit. Mein Rockateur ist sogar fast leer! Für frische liebe ich allerdings Coralista oder Sugarbomb von Benefit.

    AntwortenLöschen
  118. Für mich ist Mac Stereo Rose mein absoluter Liebling, um frisch und rosig auszusehen :) Lieber Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  119. Für ein bisschen Frische verwende ich gerne natürliche, rosa-peachfarbene Blushes, zur Zeit mag ich den Blush von Catrice in Farbe Rose Royce sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  121. Mein liebstes Produkt für Frische im Gesicht sind tatsächlich alle Blushes von benefit. Generell kann ich von den tollen benefit Produkten niemals genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Ein Rouge von Essence :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  123. Hallo :)
    Bei mir ist dafür auf jeden Fall ein Blush Pflicht, momentan einer von Artdeco.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  124. Der Bronzing Powder von Guerlain ist mein liebstes Produkt. LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  125. Das ist gerade ein Bush von Isadora.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  126. Am liebsten mag ich Peach Töne für mehr Frische, das sind ganz unterschiedliche Farben, sowas in der Richtung von MAC Peachykeen.

    AntwortenLöschen
  127. Ich benutze meistens Blushes von Mac oder Catrice

    AntwortenLöschen
  128. Ich benutze die Poweder Blush von Revlon sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  129. Schönen guten Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mein liebstes Produkt, um Frische ins Gesicht zu zaubern, ist Coralista von Benefit. Rockateur steht aber auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße
    Dabascha

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung