Samstag, 2. Dezember 2017

Liebster Blogger Advent: Giveaway mit Bioderma

Giveaway mit Bioderma Sensibio am ersten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Ihr Lieben, es ist so weit, das erste Adventswochenende steht an und hier öffnet sich mein erstes Türchen. Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht, was ich in der Weihnachtszeit und im Rahmen der Blogger-Adventskalender gerne an meine Leser verlosen möchte. Dabei ist mir eine Marke, die mich schon seit Langem begleitet, natürlich sofort eingefallen. Deshalb freut euch heute über ein Set von Bioderma Sensibio. Warum ihr es unbedingt haben solltet, verrate ich euch hier.

Giveaway mit Bioderma Sensibio am ersten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Über meine Hautgeschichte habe ich euch Anfang des Jahres ausführlich in meinen Post über Rosazea berichtet. Ich bin seit meiner Diagnose sehr achtsam im Umgang mit Reinigungs- und Pflegeprodukten geworden. Vor einem Kauf studiere ich ganz genau, welche Inhaltsstoffe in einem Produkt stecken. Vor allem versuche ich Parfüm und Duftstoffe, ätherische Öle, schlechte, austrocknende Alkohole und andere Reizpotenziale wie Pfefferminze, Zitrus, Lavendel und Menthol zu umgehen.

Bioderma ist seitdem eine der Marken, auf die ich vertraue und setze. Hier gibt es keinen Schnickschnack, klare Verpackungen und vor allem Produktdetails auf der Website. Meine liebste Reihe ist Sensibio und Sensibio AR (Anti-Rötungen). Hier weiß ich, dass meine Haut reizfrei gereinigt und gepflegt wird. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich wieder mit einem tollen Set zum Verlosen versorgt wurde. 

Bioderma H2O AR Milde Reinigungslösung bei Rötungen

Giveaway mit Bioderma Sensibio am ersten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Das Reinigungswasser H2O ist ganz sicher einer der Gründe, warum die französische Marke Bioderma zu solch einer Berühmtheit gelangt ist. Ich glaube, fast jeder kennt mittlerweile den Klassiker in der rot-weißen Flasche. Das Mizellenwasser ist Reiniger, Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem und eben besonders für trockene, empfindliche Haut gedacht. Ich verwende es morgens zur Reinigung der Haut und am Abend, um letzte Make-up-Reste und Schmutz nach der Reinigung mit einem Öl oder Balm abzunehmen. Das Gesicht muss danach nicht noch einmal mit Wasser abgewaschen werden.

Ich habe bereits viele Flaschen der H2O und H2O AR Reinigungslösungen verbraucht. Auch wenn ich mal Alternativen probiert habe, bin ich doch immer wieder zurückgekehrt. Die Reinigungslösung gegen Rötungen enthält noch zusätzlich gefäßreduzierende Inhaltsstoffe wie Sojabohnenöl, Gingko Biloba und Grünen Tee sowie beruhigende, feuchtigkeitsspendende Aloe Vera. Wie bei der normalen H2O-Version sind auch hier die feuchtigkeitsspendenden Zuckeralkohole und die kühlende, abschwellende Wirkung von Gurkenextrakt enthalten.

Bioderma Sensibio AR Feuchtigkeitspflege Anti-Rötungen

Giveaway mit Bioderma Sensibio am ersten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Den zweiten Teil der Verlosung hatte ich euch vor Kurzem auch in meinem Post zu meinen drei Pflegelieblingen für den Winter gezeigt. Die Sensibio AR Feuchtigkeitspflege gegen Rötungen finde ich für das aktuelle Wetter einfach perfekt. Insbesondere bei den Wetterwechseln, drinnen trockene Heizungsluft, draußen feuchte Kälte, mag ich sie sehr. Im Sommer wäre mir die Creme etwas zu reichhaltig. Auch dieses Produkt ist besonders unterstützend bei Couperose und Rosazea. Ich verwende sie am Abend als letzten Schritt und habe so meine trockene, schuppige Haut retten können.;

Die Inhaltsstoffe sind zum Teil ähnlich zu dem Mizellenprodukt. Auch hier unterstützen Sojabohnenöl, Gingko Biloba und Grüner Tee dabei die Gefäßerweiterungen zu reduzieren. Feuchtigkeitsspendende Zuckeralkohole sind hier ebenfalls enthalten und zur Beruhigung kommt Allantoin zum Einsatz.

Türchen 1. Adventswochenende: Bioderma Sensibio Set

Giveaway mit Bioderma Sensibio am ersten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist bis einschließlich 31.12.2017 24 Uhr offen
  • Hinterlasst mir bis zum 31.12.2017 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, spätere Teilnahmen sind nicht möglich
  • Erzählt mir in diesem Kommentar, welches euer liebstes Hautpflegeprodukt ist
  • Gebt mir im Formularfeld bei Rafflecopter eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Der Gewinner wird von mir nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich das Türchen erneut aus
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Übersicht aller Adventskalendertürchen

02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen! Die nächste Gewinnspielchance auf whatdoyoufancy.de gibt es dann zu meinem Geburtstag am 12.12. im Rahmen des Bloggin' Around The Christmastree Adventskalenders. In der Zwischenzeit schaut gerne bei den anderen Blogs vorbei, die ebenfalls tolle Gewinne für euch bereithalten. Habt ein wundervolles erstes Adventswochenende!

106 Kommentare :

  1. Mein momentan liebstes Produkt ist von La Roche-Posay die Effeclar Reinigungsmousse.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephanie,
    Zur Zeit liebe ich die Cream soft von dermasence. Aber auch das balea Reinigungsöl ist immer in meinem Schränkchen zu finden.
    Lg elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephanie,
    mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit die Q10 Creme von lavera und DAS Mizellenwasser von bioderma.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Bioderma Sensibio H2O AR, da ich wie Du auch an Rosazea leide, kann ich auf dieses Mizellenwasser in meiner täglichen Pflegeroutine nicht verzichten. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ich benutze momentan das loreal aloe water sehr gerne :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Resist Anti-Aging Tagescreme von Paula's Choice! Bioderma kenne ich noch nicht, würde die Marke aber sehr gerne mal ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor Kurzen die Paulas Choice Produkte für mich entdeckt und mag die Calmreihe vor allem Abends sehr gerne. Das Mizellenwassef von Bioderma nutze ich auch jeden Tag, die Pflegecreme kenne ich noch nicht, würde ich aber gern mal testen wollen! Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. :)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephie,
    meinen Calendula Augen Make-up Entferner kaufe ich immer wieder nach.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set :) ich liebe die Sachen von The Ordinary, besonders das Vitamin C 30% in Silicone! :)

    AntwortenLöschen
  10. Definitv die Night-A-Mins von Origins! :) tolles Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :D Ohne das Bioderma Mizellenwasser geht bei mir gar nichts. Ich habe es jahrelang immer aus Frankreich mitgenommen und mittlerweile gibt es das bei uns zum Glück auch zu kaufen.

    Alles Liebe, H.

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebstes Hautpflegeprodukt ist das Dermasence AHA plus C. Das war mein (zugegeben sehr heftiger) Einstieg in die Welt der Fruchtsäurepeelings und hat meine Haut absolut verändert.

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebstes Hautpflegeprodukt ist Clinique Moisture Surge Hydrating Water Gel Concentrate
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein liebste Hautpflegeprodukt ist die Sprühlotion von Kneipp - zieht super schnell ein, duftet ganz toll und pflegt die Haut sehr schön.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich verwende ja liebend gern die Pflegprodukte von Hildegard Braukmann. Die sind echt klasse und ganz besonders schön ist die blue Cream, denn die pflegt die Haut, beruhigt sie und spendet viiiel Feuchtigkeit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Die Reinigungslösung habe ich schon mehrfach nachbestellt.
    Mich auf ein Produkt festzulegen ist ziemlich schwierig. Nicht mehr missen möchte ich z.B. das Reinigungsöl von Balea. In Sachen Pflege dann zum Beispiel den Schneckenschleim von COSRX oder diverse Seren von PC.

    AntwortenLöschen
  17. Im Moment ist mein liebstes Hautpflegeprodukt ein Serum von Avene speziell für trockene Haut. Es macht meine Haut so unglaublich weich und gepflegt.

    Liebste Grüße,

    Moni

    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich benutze gerne die Moisturize Surge Maske von Clinique über die Nacht :)
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze sehr gern den Let the good times roll - Face Cleaner von Lush, der riecht sooo unglaublich gut und macht mein Gesicht wundervoll sauber.

    AntwortenLöschen
  20. Ui, schöner Gewinn! Ich liebe die Skin Recovery von Paula Choice für über Nacht

    AntwortenLöschen
  21. Mein Rosenwasser zum Abschminken und Klären der Haut :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Paula's Choice, TO und Bioderma :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebstes Hautpflegeprodukt kommt von Avene - die Wund(er)pflegecreme ist mein heiliger Gral und wird immer als Gesichtscreme benutzt, wenn meine Haut mich wieder in Stich lässt. Über Nacht wirkt sie wahre Wunder :D

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe die Produkte von Bioderma und benutze sie fast ausschließlich für meine Pflege :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe das Gesichtsöl von Clarins! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Stephanie,
    ich liebe aktuell die Clinique Moisture Surge Serie, besonders die Moisture Surge Intense Pflege.

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe extrem trockene Haut, deshalb ist mein Liebling momentan das Rose Hip Seed Oil von The Ordinary. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Tatsächlich ist das Bioderma Mizellenwasser meine liebste "Pflege"

    AntwortenLöschen
  29. Die Bebe Avocado Creme ❤️

    AntwortenLöschen
  30. Ich nutze gerne ein Serum von Biotherm :)

    Liebste Grüße
    Esma
    (esmakoese@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Das Set habe ich mir letztens auch gekauft (dein Erfahrungsbericht hat mir bei der Entscheidungsfindung mit-geholfen, danke dafür :)). Ich verwende es seit ein paar Tagen und bin bisher sehr angetan.

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist wohl das Age Performance Intensiv Serum von jetzt ISANA. Ein wirkungsvolles und gutes Produkt für relativ wenig Geld! Es teilt sich den ersten Platz mit dem Reinigungsöl von Balea.

    LG Elka

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebstes Pflegeprodukt ist wohl BHA Peeling von Cosrx!

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag das Garnier MIzellenwasser sehr

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe das Bioderma Mizellenwasser!!

    Liebe Grüße
    Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebste Haarpflege ist von Oright. Kerastase würde ich ebenfalls liebend gerne kennen lernen. Wünsche dir einen schönen Advent!
    Liebe Grüße
    Doris G.

    AntwortenLöschen
  36. Das ist wirklich ein tolles Türchen :) Mein liebstes Pflegeprodukt ist das Gesichtswasser aus der Aura Mibilis Serie von Roger & Gallet.

    AntwortenLöschen
  37. °°° Das Bioderma Mizellenwasser mag ich gerne °°°
    Danke für die tolle Chance und LG
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag ja die Nivea Bodylotions total gerne :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe mein Origins Feuchtigkeitscreme :)

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Set!
    Mein liebstes Produkt ist zur Zeit die Honey All in one Ampoule von Scinic. Sie pflegt toll, duftet angenehm nach Honig und mit der Riesengröße kommt man zu einem günstigen Preis ewig hin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe die Masken von Caudalie für mich entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön! Ich liebe das Bioderma Micellenwasser. Lasse es mir sogar aus FR von einer Freundin immer schicken, da es dort viel billiger ist und meine Ration neigt sich eh gerade dem Ende zu :-(

    AntwortenLöschen
  43. Ich nutze am liebsten das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop.

    AntwortenLöschen
  44. Mein liebstes Hautpflegeprodukt... hmmm... das ist schwierig, so schwierig, wie meine Haut. Ich mag eigentlich das Bioderma Sensibio-Mizellenwasser am Liebsten! Seit ich es in Frankreich gefunden habe, verwende ich es täglich, und jetzt wird es gerade leer. Für meine Haut habe ich aktuell eine Weleda-Mandelcreme in Testung. Weleda ist meine 2. Lieblingsmarke nach Bioderma (von der ich aber die Creme noch nicht kenne - die könnte gut für mich passen!).
    Danke für so ein schönes Gewinnspiel, und für die ganze Mühe, die du dir damit machst! Hab' einen ruhigen Advent :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich benutze das Balea Sensitiv Gesichtswasser sehr gerne.
    LG

    fashion[punkt]and[punkt]more@gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  46. bei mir ist es die origins clear improvement maske :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  47. Mein Gesichtstonikum von Dr. Hauschka :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Stephie,
    das ist der Rosenbalsam von Dr Hauschka.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  49. Ich lieb ja auch das Sensibio! Habs auch schon etliche Male nachgekauft.
    Schönen 1. Advent!
    LG, Mizzjaylovesu (javalon.camelot@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Das Clinique Take the Day off Balm ist mein liebstes Pflegeprodukt!

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Bioderma und verwende es schon seit Jahren!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht und ich wünsche allen die mitmachen... ganz viel Glück!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  52. Definitv meine clinique moisture surge❤

    AntwortenLöschen
  53. ich benutze am liebsten Hydra Genius Aloe Water von loreal

    AntwortenLöschen
  54. Mein liebstes Hautpflegeprodukt?
    Ich denke seitdem ich AHA für mich entdeckt habe ist es das, jetzt gerade die AHA BOdylotion, die ich aber auch für das Gesicht verwende, von Dermascence. Ich mag den Peeling Effekt sehr gern und meide seitdem mechanische Peeling komplett.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Shiseido Creme
    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  56. Ich stehe total auf den Reinigungsschaum von La Roche Posay! :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    Mein liebstes Hautpflegeprofukt ... das ist eine richtig schwere Frage. Ich glaube der Face Toner von Lovelydaybotanicals.

    Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Tatsächlich ist mein liebstes Hautpflegeprodukt das H2O Mizellenwasser von Bioderma, auf das ich durch deinen Blog aufmerksam geworden bin, da es so vielseitig verwendbar ist :). Die Variante mit dem Zusatz AR habe ich bisher noch nicht getestet... Liebe Grüße Sinah

    AntwortenLöschen
  59. das 2% BHA Peeling von Paula´s Choice und der Take the day off cleansing balm von Clinique.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    Mein liebstes Hautpflege Produkt fällt mir gar nicht so leicht, da meine Haut ziemlich wechselhaft ist. Momentan nutze ich sehr gerne von Balea med die Ultra Sensitive Intensivcreme, die ich bereits mehrmals nachgekauft habe und von Neutragona das Hydro Boost Mizellenwasser als Toner.
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  61. Lippenpflegestifte von allen möglichen Firmen, ohne geht's einfach nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Stephie :) Schönen ersten Advent wünsch ich dir
    Ich liebe ja Koreanische Pflegeprodukte. :) Probiere mich da gerne und viel durch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum, das benutze ich täglich :)

    AntwortenLöschen
  64. Mein liebstes Pflegeprodukt ist mein ThermalSpray von Avene, da es meine Haut immer beruhigt und es mir auch das Gefühl gibt, dass meine Haut seither nicht mehr so trocken ist.

    AntwortenLöschen
  65. Mein liebstes Hautpflegeprodukt ist Sonnenschutz, derzeit der Agnes B. Primer LSF 25.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Stephie,
    Ich nutze am allerliebsten meine Augencreme von Clinique, die pflegt einfach so gu, dass ich immer direkt merje, wie meine Augenpartie Feuchtigkeit aufnimmt.

    Von Bioderma habe ich trotz des Hypes tatsächlich noch nie etwas probiert, würde es aber gern, da andere Mizellenwasser mich noch nicht überzeugt haben.

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin ebenso ein großer Bioderma Fan und benutze auch die AR Serie sehr gerne. Außerdem gefällt mir das Serum der Hydrabio Reihe sehr gut!
    Dir einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    das Pai Rosehip Oil.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  69. Mein momentan liebstes Produkt ist das Gesichtswaschgel Cure.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe momentan die Gesichtscreme Pigmentclar von La Roche Posay. Diese verwende ich täglich und liebe sie einfach :-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe den Reinger von Eve Lom <3

    AntwortenLöschen
  72. Die Sebamed Creme mit Vitamin E. LG Tingting:)
    tingting91(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich verwende am liebsten ein Gesichtsserum von Estee LAuder. Ich finde, dass es mein Gesicht wirklich strahlen lässt.
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Stephanie,

    ich schwöre auf mein BHA von Paulas Choice. Es hat einfach meine Haut komplett verändert (zum Guten!). Das Mizellenwasser würde ich sooo gerne ausprobieren! :-)
    Liebe Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Stephanie,

    ich schwöre auf mein BHA von Paulas Choice. Es hat einfach meine Haut komplett verändert (zum Guten!). Das Mizellenwasser würde ich sooo gerne ausprobieren! :-)
    Liebe Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  76. Gesichtsccreme von Avene und Bioderma für empfindliche Haut sind sehr gut. Die sensibio Reihe mag ich vor allem im Winter, im Sommer nehme ich gern die grüne Reihe von Bioderma.


    VG

    Anja
    aheartandsoulstory(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Mein liebstes Produkt ist das Serozinc Spray von La-Roche Posay. Ich nehme es immer zum befeuchten meines Gesichts zwischen Seren und Cremes und hält meine Haut klar.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  78. Mein aktuell liebstes Hautpflegeprodukt ist von The Ordinary Niacinamide + Zinc und von Bioderma aktuell die Sebium Global Creme, meine Haut ist leider aufgrund der Schwangerschaft ein wenig problematisch geworden :(
    Ansonsten schwöre ich auf Masken :)

    glg Meli
    M&B Beauty

    AntwortenLöschen
  79. Mein liebstes Hautpflegeprodukt ist Moisture Surge von Clinique, weil ich sie ganzjährig nutzen kann. Im Sommer als Feuchtigkeitspflege, im Winter als zusätzliche Pflegeschicht unter einer reichhaltigeren Creme.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Stephie,
    momentan mag ich die lilafarbene Clinicalcreme von PC sehr gerne und die rosane Clinique Maske (Moisture). Ansonsten noch das "normale" Bioderma rosa Mizellenwasser.
    LG siesn

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Stephie,
    meine liebsten Hautpflegeprodukte sind aktuell die BHA-Lotion und das Serum aus der Calm Reihe von Paula`s Choice, eine Overnight-Maske mit Reisextrakt von COSRX, Sonnencreme von Laroche Posay (Pigmentclar) und die hier gezeigte Sensibio AR Creme, auf die ich durch dich gekommen bin. Bisher habe ich nur das normale H2O Mizellenwasser ausprobiert und wäre sehr auf die AR Version gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingsprodukt ist von Neoretin die Creme SPF 50. Kaufe ich immer wieder und benutze sie jeden Tag nach Reinigung und Serum. Ansonsten mag ich Neostrata und Dermasence sehr gern. Von Bioderma habe ich die getönte AR-Pflege 50+. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Stephie,
    ich habe im Moment gar kein Lieblingsprodukt, da ich nach meinem ersten Rosaceaschub dieses Jahr (begleitet von POD) gerade erst langsam anfange mir wieder eine Pflegeroutine aufzubauen. Was mir im Sommer aber wirklich gut geholfen hat, war die innisfree triple care Sonnencreme.
    Die Produkte von Bioderma würde ich gerne mal testen, wo du so davon schwärmst. :)
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  84. Hallihallo! Jetzt im Winter schwöre ich tatsächlich auf das Pai Rosehip Oil. Ich bilde mir ein, dass es meiner Haut momentag soooo gut tut!
    Ansonsten vielen Dank für solch ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Stephie. Das Mizellenwasser mag ich auch sehr und kaufe es immer wieder nach. Momentan finde ich außerdem die Calm Serie von PC sehr angenehm. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Mein liebstes Hautpflegeprodukt ist das La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel und das Vichy Mineral 89 Serum :) .
    Würde mich riesig freuen über das Bioderma Set! Habe ab und zu mit Rötungen zu kämpfen.
    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  87. ich liebe die bodylotion von bebe, abendschimmer oder so ähnlich :) ich bin nur grad echt zu faul um sie zu holen :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich liebe das Roseship Oil von Pai!! Für meine zur Zeit wahnsinnig spannende und trockene Haut gibt es gerade nichts wirkungsvolleres.

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe aktuell das Reinigungsöl von Balea. Entfernt super sanft das Make-Up und die Haut fühlt sich danach prima an!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  90. Hej! Im Winter ist die Eucerin Aquaphor meine liebste Pflege, vor allem für die Lippen und trockene Stellen.
    Ganze liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling von Paula's Choice.
    LG

    AntwortenLöschen
  92. Liebstes Hautpflegeprodukt ist schwierig, vieles bringt ja erst in Kombination den AHA-Effekt. Wo wir auch schon beim Thema wären -DER Effekt sind sicher chemische Peelings, da gehört BHA, aber auch AHA zu meinen Lieblingen. Da bei diesen ohne Sonnenschutz aber gar nichts ginge, muss der SPF an erster Stelle stehen - aktuell der All Around Safe Block SPF 45+ von Missha.

    AntwortenLöschen
  93. Mein liebstes Produkt ist das BHA Liquid von Paula Choice

    AntwortenLöschen
  94. Ich mag die "Aquasource"-Linie von Biotherm sehr gerne :) Ein wirklich schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir (und allen anderen selbstverständlich auch) die Däumchen :) Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  95. rosenwasser 🌹

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Stephie, da ich auch eine Rosacea habe nutze ich die Produkte von Dermaviduals, bei denen man die Wirkstoffe individuell zusammensetzen kann. Das Mizellenwasser würde ich auch gerne mal ausprobieren. Leider ist es in meinem Wohnort nicht erhältlich.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Stephie, ich mag The Ordinary sehr gerne, insbesondere das Niaciamid mit Zink sowie die AHA/BHA-Kombi.
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Stephie,
    mein Lieblingsprodukt und Holy Grail ist seit sehr vielen Jahren tatsächlich das Bioderma Sensibio H20. Daher würde ich mich über Nachschub mehr als nur freuen.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  99. Honey All in one Ampoule von Scinic finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe mein Night Repair Oil von Kiehl's.

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de