Freitag, 1. Dezember 2017

Der Monatsrückblick November

whatdoyoufancy Monatsrückblick November 2017 Cover

Immer, wenn ich den Monatsrückblick verfasse, denke ich mir, wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist. Das Jahresende naht und mein Geburtstag sowie Weihnachten stehen vor der Tür. Ich freue mich auf die wundervolle Beleuchtung in der Stadt, bei mir zuhause hängen die Lichterketten ja eh das ganze Jahr über. Heute werde ich direkt mal den ersten Weihnachtsmarkt unsicher machen. Und für euch habe ich noch meinen Monatsrückblick November und eine Portion Linkliebe.

Der November auf whatdoyoufancy.de

whatdoyoufancy Monatsrückblick November 2017 Collage Posts

Bei mir gab es diesen Monat ganz viele Lieblingsprodukte zu entdecken, angefangen mit meinen drei liebsten Beautytools, fünf Herzensempfehlungen sowie ein paar aufgebrauchten Produkten, von denen ihr viele immer wieder seht. Und ihr könnt ein ganz spannendes Beautyinterview bei der lieben Anja von Schminktante lesen, welches wir geführt haben. Die Blogst hatte uns vor Kurzem mal wieder zusammengebracht und so haben wir bereits den Vorabend der Veranstaltung genutzt und beim neu eröffneten Sephora in Berlin geschmökert, lecker vietnamesisch gegessen und uns unter anderem über Beautythemen ausgetauscht.

Lesetipp: mein neuer Gastbeitrag im Galeria Blog (Werbung)


Mein vierter Beitrag ist im November auf dem Galeria Blog online gegangen. Ich schreibe über das Pinsel 1x1 und die Top 7 Pinsel, die jeder in seiner Schminkroutine haben sollte. Und ich gebe Tipps, wie man möglichst lange etwas von seinen Stylingstools hat und sie entsprechend gut pflegen kann.

Meine Lieblinks im November

FOOD. Bei der lieben Kat gibt es eine leckere und schnelle Idee für ein Mittagessen. Da ich Fenchel, Quinoa und Granatapfel gerne esse, möchte ich das Rezept mit euch teilen.

HEALTH. Hier habe ich mal wieder einen Lesetipp von Mymonk.de. Ich kenne die Gratwanderung zwischen Anpassung und Abgrenzung aufgrund meiner eigenen Bedürfnisse sehr gut und arbeite da verstärkt dran, entspannter mit der Meinung anderer umzugehen. Meinungen gibt es viele und jeder äußert sie durch seine ganz eigene Brille auf das Leben. Letztendlich ist es doch mein Leben, welches ich leben darf, und da sollte ich mir selbst immer am wichtigsten sein.

TRAVEL. Kann es sein, dass Island dieses Jahr der Hotspot überhaupt war? Ich habe so vielen Bloggern auf Instagram in dieses wunderschöne Land folgen dürfen, und habe definitiv ein Wunschreiseland mehr auf meiner Liste. Einen kurzen Abstecher nach Reykjavik gibt es bei Olivia.

BEAUTY. Bei Carina habe ich diesen Monat ihren tollen Look mit den Statementohrringen bewundert. Für meinen Weihnachtslook suche ich noch nach solch einem Bähmschmuck. Melanie hat den MakeUp Eraser ausprobiert, ein spezielles Mikrofasertuch, welches wasserfestes Make-up und Schmutz nur mithilfe von Wasser entfernen soll. Wer hat es noch probiert? Ob das was für empfindliche Haut ist? Lovely steht jeder Lippenstift gut, diesen Monat fand ich den neuen Maybelline Metallic Foil an ihr wunderschön. Ich habe noch nie exfolierende Fußmasken probiert, bei This Is Jane Wayne gibt es einen Testbericht dazu und wie man von Hornhaut zu Babyhaut gelangt. Pia hat mal wieder einen wahnsinnig umfangreichen Beitrag zum Thema Hautpflegeroutine geschrieben. Es geht darum, wie ihr die passenden Inhaltsstoffe für euer Hautproblem findet und sie am besten miteinander kombiniert. Ergänzend dazu gibt es von Magimania Tipps für ein Starter Kit mit reizarmer Pflege, welches auch einige meiner Favoriten enthält. Mareike berichtet, dass sie ihre Kosmetiksammlung aussortiert und mit der Zeit komplett auflösen wird.

Im Dezember dürft ihr euch hier auf vier Giveaways freuen, nämlich am 2.12, 12.12., 16.12. und 23.12. Verlosen werde ich natürlich Lieblingsprodukte von mir. Zwischendurch wird es noch einen Weihnachtslook geben, bei dem ich mich etwas aus der Komfortzone wagen möchte. Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare Weihnachtszeit! 

10 Kommentare :

  1. Hallo Stephie,
    danke für die tollen Links, hier werde ich gleich mal stöbern gehen- besonders die Fußmaske, pia und Mareike interessieren mich.
    Ich bin gespannt auf die Verlosung bei dir!
    Das schnelle Mittagessen wird höchstwahrscheinlich bei mir auch bei nächster Gelegenheit nachgekocht :)
    Ich wünsche dir ein entspanntes erstes Adventswochenende!
    LG siesn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siesn,

      freut mich, dass ein paar nützliche Links für dich dabei sind. Guten Appetit auch beim Nachkochen des leckeren Rezepts. Hab du auch ein wundervolles Adventswochenende.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Sehr schöne Rückblick - wie immer! :) Ich klicke mich immer wieder super gerne durch deine Empfehlungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das freut mich sehr!

      Liebste Grüße und ein wundervolles erstes Adventswochenende!
      Stephie

      Löschen
  3. Von solchen "Lieblingslinks"-Beiträgen bin ich immer total begeistert, da lernt man neue tolle Blogs kennen und entdeckt schöne Beiträge. *-* Danke sehr! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieh, da freue ich mich sehr, dass dir meine Rückblicke mit Lieblinks gefallen. Weiterhin viel Freude beim Stöbern.

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Liebe Stephie, wie immer: total lieb von Dir, dass Du auf Posts von anderen Bloggern aufmerksam machst. Die anderen Links werde ich mir gleich "anklicken".
    Schlaf gut! Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich immer gerne liebe Pia!

      Hab ein wundervolles erstes Adventswochenende
      Stephie

      Löschen
  5. Danke für deine Zusammenstellung - ich mag den Post immer sehr gerne :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich sehr!

      Liebste Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de