Sonntag, 29. Januar 2017

Kosmetikprodukte auf Reisen [London Edition]

Beautyprodukte für die London Reise

Wenn ich auf Reisen gehe, überlege ich mir bereits Tage vorher, was ich an Kosmetik einpacken will. Auch unterwegs möchte ich nicht auf meine Beautylieblinge verzichten. Jedoch sollten sie robust genug sein, um das Kofferschmeißen am Flughafen zu überstehen. So manch ein gutes Stück lasse ich deshalb doch lieber zu Hause auf der Schminkkommode stehen. Was ich für meine letzte London-Reise gepackt habe, möchte ich euch heute gerne zeigen.

Sonntag, 22. Januar 2017

[Review] Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick Foundation 1N2 Ecru

Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick Foundation 1N2 Ecru Verpackung

Im Dezember letzten Jahres hatte ich mich in London nach ein paar Beauty-Schätzen umgesehen, die es hierzulande nicht zu kaufen gibt oder die nicht im gewünschten Farbton erhältlich sind. Auf meiner Wunschliste stand unter anderem die Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick Foundation. Obwohl ich am Counter bei Selfridges nicht ganz überzeugt war, habe ich sie doch mitgenommen und zu Hause in Ruhe ausprobiert. Meinen Eindruck inklusive Tragebilder könnt ihr nun hier nachlesen.

Sonntag, 8. Januar 2017

Mein Leben mit Rosazea und Tipps für Hautpflege und Lifestyle

Rosazea Erfahrungsbericht Tipps Hautpflege und Lifestyle Management

Es hat lange Zeit gebraucht, bis ich diesen Post endlich in Angriff genommen habe. Zum einen, weil das Thema doch sehr persönlich ist und zum anderen, da ich mit diesem Artikel gerne anderen Mut machen möchte, sich mit dieser Hauterkrankung auseinanderzusetzen und ich ihn deshalb so fundiert wie möglich schreiben wollte.

Sonntag, 1. Januar 2017

Die 10 meistgeklickten Beiträge auf what do you fancy? in 2016

whatdoyoufancy meistgeklickte Posts 2016

Heute habe ich einen etwas anderen Rückblick für euch vorbereitet. Da der Dezember sowohl auf what do you fancy? als auch auf vielen anderen Blogs im Zeichen diverser Adventskalenderverlosungen stand, habe ich recht wenige Lieblinks mit spannenden Neuigkeiten oder lesenswerten Artikeln für mich entdeckt. Bei mir konntet ihr mal fernab von Beautyprodukten meine Lieblingsstücke für Schreibtisch und Co. entdecken. Ich möchte euch mit diesem Rückblick gerne eure meistgelesenen Posts in 2016 zeigen. Es zeichnet sich hierbei eine leichte Tendenz ab, welche Themen gut bei euch ankommen. Dazu habe ich euch noch meine Top 5 Instagramfotos zusammengestellt, die am meisten von meinen Lesern kommentiert wurden. Viel Spaß beim Stöbern!

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de