Samstag, 23. Dezember 2017

Liebster Blogger Advent: Giveaway mit Clinique

Giveaway mit Clinique am vierten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Der Countdown zum Weihnachtsfest läuft und hier gibt es das letzte Adventskalendertürchen auf meinem Blog zu öffnen. Wie bei den bisherigen Türchen habe ich auch an diesem Adventswochenende ein absolutes Lieblingsprodukt von mir zu verlosen. Freut euch auf den Clinique Take The Day Off Balm.

Giveaway mit Clinique am vierten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Ich bin ja schon ein Fan von praktischer Verpackung, also möglichst in der Tube und gut dosierbar. Der Clinique Take The Day Off Balm fällt nicht in diese Kategorie und war deshalb lange Zeit nicht auf meinem Radar. Dazu kam, dass ich mal von The Body Shop die recht ähnlich aussehende Camomile Cleansing Butter probierte und nicht sehr begeistert war: unpraktisch und eine schmierige Angelegenheit, dazu nicht sehr sanft zu meinen Augen. Reinigung aus der Dose war für mich also erst einmal kein Thema mehr. 

Glücklicherweise schwärmten viele Beautyblogger von dem Clinique Take The Day Off Balm und irgendwann hielt ich ihn dann auch in den Händen. Mittlerweile ist er neben dem Balea Reinigungsöl mein liebstes Reinigungs- und Abschminkprodukt. Er hat mich nicht sofort gekriegt, dafür fand ich den Balm mit der Zeit immer besser und als der Erste leer war, vermisste ich ihn arg. Gerade auf Reisen ist er super zum Transportieren, ich musste nur bei Wärme etwas aufpassen, dass er nicht schmilzt und ausläuft (zum Beispiel bei sommerlichen Rom-Temperaturen).

Meine Rosazeahaut reinigt er zuverlässig und mild, nichts brennt oder irritiert meine Haut, Make-up inklusive Mascara lässt sich im Nu abnehmen. Ich bin weiterhin kein Fan vom Aufschrauben des Deckels, da präferiere ich schon lieber Pumpspender, dennoch ist der Balm ein super Alltagsheld für mich. Deshalb macht beim Gewinnspiel mit und überzeugt euch selbst. 

Giveaway mit Clinique am vierten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

Türchen 4. Adventswochenende: Clinique Take The Day Off Balm

Giveaway mit Clinique am vierten Advent des Liebster Blogger Adventskalenders

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und ist bis einschließlich 31.12.2017 24 Uhr offen
  • Hinterlasst mir bis zum 31.12.2017 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post, spätere Teilnahmen sind nicht möglich
  • Erzählt mir in diesem Kommentar, welches euer liebstes Reinigungs- und Abschminkprodukt ist
  • Gebt mir im Formularfeld bei Rafflecopter eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Der Gewinner wird von mir nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich das Türchen erneut aus
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und übernehme keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

a Rafflecopter giveaway

Übersicht aller Adventskalendertürchen

02.12.2017

03.12.2017

09.12.2017 

10.12.2017

16.12.2017

17.12.2017

23.12.2017 

24.12.2017 
Just Eve - Bibi F.ashionable

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! 

104 Kommentare :

  1. Ich benutze eine Öl-Cleanser, der nur wenig schäumt und somit meine empfindliche Haut nicht austrockent oder reizt. Ich weiss dass der Balm von Clinique auch ganz sanft reinigt und würde ihn daher total gerne ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich benutze am liebsten das Gesichtsöl von Balea. Wollte aber diueses Produkt von Clinique dringend mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den "GLOV Hydro Maquillage"-Handschuh :) Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Verlosung halte ich mich mal zurück, da der gleiche Topf bei mir im Regal steht. Es sollen andere die Chance haben den super Balm kennenzulernen. Tolles Produkt :-) Gerne mag ich auch das PreCleanse Oil von Dermalogica. Und für die Augen den Take The Day Off Remove, eine Liebe seit Jahrzehnten.
    Bei mir gibt's heute Sachen von Estée Lauder und Bobbi Brown beim Blogger Advent.
    Viele liebe Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, der take the day of cleansing balm!! Ich habe einige günstigere Alternativen ausprobiert, komme aber immer wieder zu Clinique zurück! Die Camomile Cleansing Butter von The Body Shop ist allerdings eine gute Alternative, hole ich mir ab und an mal, wenn es Aktionen bei The Body Shop gibt.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute und viel Erfolg für 2018!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist tatsächlich das Problem; ich habe noch keine optimale Abschmink-Routine für mich finden können. Im Moment nutze ich das Garnier Mizellenwasser, wobei ich sehr gerne umsteigen würde, da es eben nicht restlos entfernt. Der Clinique Take the Day off klingt da schon besser und sehr vielversprechend! Ich würde mich riesig freuen.
    Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Genau dieser Balm! Meiner ist auf seinen letzten Zügen, da kann ich den Nachschub gut gebrauchen :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. garnier - mizellenwasser :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mizellenwasser von garnier und eine creme von bebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,
    Benutze seit geraumer Zeit das Balea Reinigungsöl, welches somit mein Lieblingsprodukt ist. Gerne würde ich aber mal die teure und vielleicht bessere Variante ausprobieren :-).
    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze seit Jahren die Bebe - Abschminktücher :)
    bin immer noch sehr zufrieden damit :)

    liebe Grüße
    Meli in Wonderland

    AntwortenLöschen
  12. Das Balea Reinigungsöl, für den Preis unschlagbar. Ich komme damit prima klar.
    Ich wollte mir jedoch auch schon lange einmal den Take the day off gönnen ... vielleicht klappt es ja :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ebenfalls sehr angetan immer noch und immer wieder vom Balea Reinigungsöl, Aber den Clinique Palm zu probieren wäre schon eine feine Sache!
    Frohe Weihnachten nach Berlin!
    Nicola <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Clinique Balm, aber er ist mir dann doch im Anschaffungspreis zu teuer. Deswegen habe ich für den täglichen Gebrauch das Balea Reinigungsöl im Einsatz, das auch super ist. Besonders für den Preis. Letztendlich: Hauptsache reizarme Öl-/Balm-Reinigung!

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebstes Reinigungsprodukt siehst du oben :)
    Ich habe schon lange auf reizarme Pflege umgestellt, der Balm ist also immer dabei. Morgens benutze ich noch das Balea Reinigungsöl, mein zweiter Favorit :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze ein Reinigungsgel von Bioderma oder Mizellenwasser von Rival de Loop :)
    Folge dir auf Facebook: Esma Köse und Instagram: laliluesma

    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  17. Bislang ist das Balea Reinigungsöl mein Favorit, aber den Clinique Balm würde ich wirklich gerne auch mal austesten! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) Ich mag die Reinigungsöle von MAC und Shiseido am liebsten. Aktuell nutze ich aber das von Balea. Es ist nicht ganz so gut, der Preis ist aber um Welten attraktiver. Das, was das Öl von Balea übrig lässt, entferne ich mit dem 2 Phasen Makeup Entferner von Clinique :)
    Viele liebe Grüße und frohe Feiertage!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze sehr gerne den Deep Cleanser von Pond's und würde auch nicht mehr darauf verzichten wollen! :)
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten,
    Samara

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebstes Abschminkprodukt ist defintiv der Clinique Balm. So ein Zufall, dass meiner gerade jetzt leer ist, während du einen verlost 😊 Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  21. das Mizellenwasser von Garnier :) glg steffi
    instagram steffimia23

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutze sehr gerne das 2 in 1 Waschgel von Bebe :)

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin eigentlich der Fan von klassischen zweiphasigen Abschminkprodukten. Einmal habe ich ein Reinigungsöl von The Body Shop getestet, aber davon war ich nicht angetan.

    AntwortenLöschen
  24. Oha, das klingt echt sehr gut! :) Ich nutze immer zuerst Wasser und reinige mein Gesucht grob. Danach benutze ich ein Gesichtswasser von Luvos und reinige damit meine Haut. Für die Augenpartie benutze ich das Mizellewasser von Garnier. :)

    Danke für deine tolle Verlosung und schön, dass du wieder mitmachst. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie! Ich benutze für die Augen den Bodyshop Kamillen Augenmakeup Entferner sehr gerne! Für das Gesicht nehme ich immer noch das Balea Reinigungsöl am liebsten! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Mizellenwasser zum Abschminken total :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :D Also ich mag das Balea Reinigungsöl recht gern, aber auch den Cleanser von Eve Lom verwende ich oft und gern. Habe ich auch schon mehrfach nachgekauft. :D Den Clinique Balm kenne ich auch, allerdings war er mir bisher immer zu teuer. Den Cleanser von Eve Lom habe ich vergünstigt bei TK Maxx gekauft, sonst wäre mir das Produkt auch viel zu teuer. Alles Liebe, H.

    AntwortenLöschen
  28. Mizellenwasser oder mein Mandel-Öl von Weleda.

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe MIZELLENWASSER zur Gesichtsreinigung und zum Abschminken!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  30. Abends reinige ich mein Gesicht nach Double Cleansing Methode und liebe dafür das Reinigungsöl von Balea. Als es damals angeblich aus dem Sortiment sollte, habe ich mich mit zig Flaschen eingedeckt :D Zweiter Reiniger ist das Low PH Waschgel von COSRX.

    AntwortenLöschen
  31. Zum Abschminken benutze ich momentan die TimeWise® 3-In-1 Cleansing Bar (Seife) von Mary Kay. Diese habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.
    Tolles Produkt, reinigt schonend und die Haut fühlt sich danach "rein" an.
    Aber wenn es mal schnell gehen muss mag ich die Mizellen-Reinigungstücher von Balea.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  32. Der La Roche Posay Reinigungsschaum! <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe die Scrub and Peel Tücher von Kiko und mein Tonic von Kiehl's.

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  34. Ich nutze zurzeit von Nivea das mizellenwasser, finde ich ganz gut😊

    AntwortenLöschen
  35. Das Balea Reinigungsöl finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Ich benutze da sehr gern ein Waschgel aus der Aura Mirabillis Serie von Roger & Gallet :)

    AntwortenLöschen
  37. Mein Abschminkprodukt ohne das ich nicht mehr kann sind die Bebe Abschminktücher, da sie das Make-Up ohne zu dolles Reiben entfernen und von der Feuchtigkeit perfekt sind :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,

    Claudia Re

    AntwortenLöschen
  38. Ich nutze GARNIER Hautklar 2in1 Waschgel

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Mein liebstes Produkt zum Abschminken ist Dermalogica Precleanse Balm
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  40. das waschgel für mischhaut (grün) von balea :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    das Balea Reinigungsöl.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  42. Da hast du das perfekte Produkt für mich ausgesucht, denn der Take the Day off Balm ist mein liebstes Abschminkprodukt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  43. Ich schminke mich immer mit den Balea Abschminktüchern und dem Rossmann Mizellen Reinigungswasser ab.

    AntwortenLöschen
  44. Ich benutze am liebsten zur Zeit von Garnier das Mizellenwasser zum Abschminken..LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Das Clinque Balm ist tatsächlich mein Favorit, weil es wirklich alles rückstandslos entfernt und gleichzeitig super verträglich ist

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stephanie,

    obwohl ich den Clinique Take The Day Off immer schon mal ausprobieren wollte, ist es bis jetzt bei meiner gigantischen Mizellenwasser-Ansammlung geblieben, mit anschließender gründlichen Reinigung mit PC.
    Ich wünsche dir ein seeliges Weihnachtsfest!

    LG Louisa

    AntwortenLöschen
  47. ich nutze derzeit das Mikrofasertuch von Beyer+Söhne und vor allem das Renaissance Cleansing Gel von Oskia, ABER Take the Day off ist mit das beste, was ich so kenne :-)) Liebe es sehr!

    AntwortenLöschen
  48. Ich benutze sehr gerne die Nivea abschminkptodukte. Tücher und Mizellenwasser

    AntwortenLöschen
  49. für mich ist das wichtigste der AMU Entferner :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich verwende am liebsten das Reinigungsöl von Balea. Den Balm von Clinique möchte ich aber auch schon länger mal ausprobieren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Ich benutze gerne Abschminktücher (zu faul :D)
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  52. Bei mir hilft das Garnier Mizellenwasser am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  53. Ich verwende am liebsten Mizellenwasser :)

    AntwortenLöschen
  54. Mizellenwasser jeglicher art ich teste gerne durch. Aber den Balm würd ich so gern mal probieren!

    AntwortenLöschen
  55. Take the day off, Mizellenwasser und Balea Reinigungsöl

    AntwortenLöschen
  56. Ich verwende immer das Balea Reinigungsöl!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Stephie!

    Mein liebstes Abschminkprodukt ist defintiv der Take The Day Off Cleansing Balm!
    Es gibt einfach nichts Besseres :)
    Für die Reiigung am Morgen nehme ich gerne das Reinigungsöl von Balea...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  58. Hi
    das Rosenmizellenwasser von Melvita
    Frohe Weihnachten! LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  59. Mein liebstes Produkt ist bislang das Reinigungsöl von Balea.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo. Erstmal: Frohe Weihnachten! :)

    Mein liebstes Abschminkprodukt war lange Zeit das Bioderma Sensibio Mizellenwasser da so einfach.

    LG amalia

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen,
    ich liebe das Reinigungsöl von Balea :)
    Ich wünsche allen viel Glück 🍀 und ein frohes Fest 💕🎄🎅🏼
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Noch ist es das Balea Reinigungsöl.. . Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Gewinn?

    AntwortenLöschen
  63. Ich benutze fast ausschließlich das Balea Reinigungsöl! Aktuell nochmal das von Loreal, weil ich noch eine gebunkerte Pulle im Schrank gefunden habe. Aber das ist preislich gesehen für mich einfach unschlagbar, auch wenn ich anderen Produkten nicht abgeneigt wäre.

    AntwortenLöschen
  64. Aktuell verwende ich einerseits die BEBE-Reinigungstücher, weil die eben auch unterwegs super praktisch sind und andererseits habe ich Reinigungsprodukte von Alverde. Einen Balm habe ich noch ie probiert - klingt aber sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  65. Fröhliche Weihnachten :)
    Ich benutze am Abend auch das Balea Reinigungsöl und morgens die Waschlotion für Haut & Haar von Sebamed für Babys und Kinder. Auch zum Waschen der Haare kann ich diese nur empfehlen (Tipp von Incipedia).
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  66. Ich verwende ein Abschminkgel und reinigungswasser 💋 Lg

    AntwortenLöschen
  67. Ich verwende meist ein mildes Waschgel :)

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag den Make-up Entferner von Isana total gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  69. Ich benutze im Moment von Clinique den Reinigungs Schaum.

    AntwortenLöschen
  70. Bei mir ist es tatsächlich auch das Clinique Take the day off Balm, ich habe noch den Clean it Zero von Banila Co parallel in Benutzung, aber irgendwie greife ich häufiger zu Clinique und mein Balm neigt sich schon stark dem Ende zu. Ich kratze schon immer aus den Rändern raus :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  71. Ich variiere oft ein wenig. Manchmal verwende ich Reinigungsöl, manchmal einen Cremereiniger. Was aber immer Pflicht ist, ist Mizellenwasser. Gerade Bioderma hat mein Abschminkverhalten geradezu revolutioniert, sodass ich ohne gar nicht mehr möchte. LG und Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  72. Abschminken ist wichtig und das mache ich täglich, egal wie müde ich bin.Ich verwende Mizellenwasser zum Abschminken und dann eine Waschcreme zum Reinigen.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Mein liebstes ist das La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel, bei wasserfestem Makeup auch zusätzlich das Balea Reinigungsöl :) . Würde mich riesig freuen!
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    LG

    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  74. Garnier Mizellenwasser :)

    Schoene Feiertage!

    Bettina B

    AntwortenLöschen
  75. am liebsten benutze ich das Reinigungsöl von Balea, dass nimmt man einfach so schonend und einfach das Make-Up ab.

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe leider noch kein liebstes Abschminkprodukt. Die Abschminktücher von Nivea mag ich recht gern , aber auch die Verträge ich nach längerer Nutzung nicht mehr do gut.

    AntwortenLöschen
  77. Bis jetzt verwende ich das Mizellenwasser von Garnier :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich benutze zuerst das Mizellenwasser von bioderma und im Anschluss die Kamillen-Cleansing Buter von TBS. Von dem Clinique Balm habe ich schon viel gehört und würde mich freuen, wenn ich ihn ausprobieren dürfte!

    AntwortenLöschen
  79. Das Balea Reinigungsöl und das Dermaplan Tonic Sensitive sind meine Lieblinge zum Abschminken.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  80. Mizellenwasser oder die Facial Cleansing Towelettes von Neutrogena

    AntwortenLöschen
  81. Klingt interessant. Ich habe bisher noch nie so Cleansing Balm ausprobiert. Aber habe ich gutes Review davon gehört. Bei der Reinigung bin ich Team Mizellen Wasser. Manchmal benutze ich mal Baby Wipes, No Tears Baby Wash,und Vaseline auch, alles was funktioniert und meine Haut gut vertragen kann. Danke für die Verlosung. Merry Christmas and Happy New Year.

    Nataya

    AntwortenLöschen
  82. Huhu, ich schminke mich immer mit Kokosöl ab.

    LG Valeria

    AntwortenLöschen
  83. Mein liebstes Reinigungsprodukt ist definitiv das Balea Reinigungsöl 🙂
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Ich benutze zur Reinigung besonders gern Waschgel und Reinigungsfluid von Lirene.

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe im Moment Mizellenwasserpads - so richtig klasse sind die auch nicht. Kokosöl wirkt da wesentlich besser.

    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr,
    lieben Gruß,

    Melanie R.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  87. L'ORÉAL PARIS Kostbare Blüten Make Up Removal Creme

    AntwortenLöschen
  88. Mein liebstes Produkt zum Gesichtsreinigen sind die miracle Wipes von Rituals :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  89. Ich mag eben genau diesen Balm und das Balea Reinigungsöl.

    AntwortenLöschen
  90. Im Moment verwende ich zur Gesichtsreinigung hauptsächlich die Aloe Vera ethical soap der Marke Phb.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    das beste Produkt zum Abschminken waren bis jetzt die Abschminktücher von Rossmann in der Einhornedition :) riechen fürchterlich, aber meine Haut wird so schön damit!

    AntwortenLöschen
  92. Ich habe leider noch keinen Abschmink-Liebling. Ich probiere immer herum. Meistens nehme ich das Mizellen Reinigungsfluid Ultra für empfindliche Haut von La Roche-Posay!

    AntwortenLöschen
  93. Ich benutze zur Zeit ein Reinigungsgel von Balea.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Ich verwende momentan eine Reinigungsmilch von Clarins und bin damit ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  95. Das balea Reinigungsöl

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  96. Der Reinigungsschaum von Shiseido ist mein liebestes Abschminkprodukt. LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  97. Ich schreibe gerade an meinen Favoriten Produkten 2017. In diesem Jahr war das Balea Reinigungsöl und das Una Brennan Reinigungsöl. Die Creme-Abschminkprodukte hatten mich dieses Jahr leider alle nicht so überzeugt.

    Von dem Clinique-Take the day off Balm habe ich auch schon vieles gutes gehört, bislang habe ich es mir aber noch nie gekauft.

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen
  98. Ich verwende gerne das Mizellenwasser für empfindliche Haut von Garnier.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  99. Ich verwende das Mizellenwasser von Garnier und bin damit sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  100. Zum Abschminken benutze ich Feuchttücher

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Stephie, aktuell verwende ich noch diverse Produkte, die ich von unserer Asienreise mitgebracht habe. Ansonsten zähle ich auf Produkte von Kiehl's oder auch Benefit. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de I Impressum I Datenschutzerklärung